Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sterben oder Leben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cayman26, 13 August 2006.

  1. Cayman26
    Cayman26 (36)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Ich habe gerade wieder so meine gedanken über mich und mein leben.

    ich gehe an meine persönlichen grenzen und das seit 4 wochen aber mein körper gibt nicht auf.


    was denkt ihr über leben und sterben???
     
    #1
    Cayman26, 13 August 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    sterben muss jeder irgendwann aber ich denke man sollte alles tun um möglichst lange zu leben

    Was meinst du damit?
     
    #2
    quichie, 13 August 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Sterben werden wir alle, also können wir vorher auch ruhig noch ein bisschen leben. Welcher Art sind denn deine Probleme? Vielleicht kann dir geholfen werden, ehe du an solche Sachen denkst.
     
    #3
    User 31535, 13 August 2006
  4. Cayman26
    Cayman26 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    es ist ein ständiher kampf, wenn das leben nur noch aus stress, arbeit und unglück besteht. dann hat hat man solche gedanken mal an sich ganz hart ranzunehmen.

    immer wenn etwas in meinem leben gut läuft kommt ein hammer und man steht wieder als single da. man denkt sich warum hat man nicht gesprochen miteinander?

    aber es geht mir in meinem beruf genauso, ich meine ich verdiene ein heiden geld habe aber ein 7 tage woche un d bin jeden tag 10 bis 16 stunden für meinen traum da.
     
    #4
    Cayman26, 13 August 2006
  5. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Sterben tust du soweiso, schneller gehts mit Marlboro :grin: ...


    Wasn fürn Traum? Du willst dein ganzes Leben nur mit dem Beruf verbringen? Es gibt noch schönere Dinge...
     
    #5
    Fünfte-Mal, 13 August 2006
  6. Cayman26
    Cayman26 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    Ja schon aber wenn man einen traum anfängt zuleben und dann versucht ander sachen in diesen traum zu integrieren und das geht schief dann kommt man auf solche gedanken.
     
    #6
    Cayman26, 13 August 2006
  7. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    meine Meinung

    ich hab in meinem kurzen Leben auch schon genug durchgemacht
    aber wer freiwillig sterben will, ist zu feige um zu leben
    irgendwo kommen auch immer wieder mal bessere Zeiten.
     
    #7
    schatz71, 13 August 2006
  8. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Kannst du denn bei deiner Arbeit nicht vielleicht kürzer treten? Ich sage immer Zeit ist wichtiger als Geld -und praktisch, wenn man einen Partner sucht.
     
    #8
    User 31535, 13 August 2006
  9. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Mich würde wirklich mal interessieren, was für ein Beruf eine solche Aufopferung fordert. Wenn man damit überlastet ist (was ich mir gut vorstellen kann), dann sollte man sich vielleicht mal nach Alternativen umschauen...
     
    #9
    Ratzfatz, 13 August 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    ...nicht nur das, ich möchte mal gern wissen, was genau dein Problem ist? Du schreibst, dass du so viel arbeitest. Kein Wunder, du hast auch gar keine Zeit für eine Frau. Ich würde dir auch davon rennen. :ratlos: :tongue:

    Aber die Arbeit und das Singledasein ist doch nicht das größte Problem oder?


    LG
     
    #10
    Lysanne, 13 August 2006
  11. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hab ich mich auch gefragt... :ratlos:
     
    #11
    miezmiez, 14 August 2006
  12. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sterben oder leben? jeder von uns wird eines tages sterben müssen und daher sollte jeder die zeit bis dahin auch nützen.

    jeder hat einmal eine schwierige zeit... JEDER... doch das geht vorbei. und dann kommen meistens sehr viele glückliche tage... daher kopf hoch und alles hat einmal ein ende :smile:
     
    #12
    Syber, 14 August 2006
  13. dreamin_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    leben oder sterben? LEBEN!!!! sterben tut jeder aber das leben ist egal wies läuft zu kostbar es wegzuwerfen oder einfach selbst zu beenden.

    es kommen immer wieder bessere zeiten und wenn dir dein traum so wichtig ist, dann tut es mir leid aber beschwer dich nicht darüber das du keine freundin hastbei dir scheint das wie ein entweder oder aber es geht beides, man muss sich mal ein wenig zeit nehmen.
    Und noch eine sache, es gibt bestimmt ne million menschen, denen es bei weitem schlechter geht wie dir und die schaffen das auch und denken nicht darüber nach ob sterben nicht vllt besser wär, hab ich zwar wenn ich ehrlich bin auch schon mal drüber nachgedacht aber nein dafür ist das leben einfach zu kostbar und es liegt an dir was du draus machst!!!
    Aber mich würde ja schon mal interessieren was dein eigentliches "großes" Problem ist und was du da für einen Traum oder Job hast!
    LG
     
    #13
    dreamin_lady, 14 August 2006
  14. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Dann ändere halt was, wenn Du nicht zufrieden bist.

    Im übrigen gilt: wer früher stirbt ist länger tot.
     
    #14
    DannyMirow, 14 August 2006
  15. Cayman26
    Cayman26 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    ich bin in der gastronomie mit nacht lokal und tagbetrieb.
     
    #15
    Cayman26, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sterben Leben
Dr-Love
Kummerkasten Forum
16 September 2010
42 Antworten
Dr-Love
Kummerkasten Forum
31 August 2010
31 Antworten
[w]hy
Kummerkasten Forum
10 April 2005
11 Antworten