Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sterne

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lord, 23 Januar 2001.

  1. Lord
    Gast
    0
    einfach ene packung leuchtsterne kaufen und dem oder der angebetenten mit den worten "Eigentlich wollte ich ja echte für dich holen, aber es hat leider nicht geklappt" überreichen.


    ------------------
     
    #1
    Lord, 23 Januar 2001
  2. Rhuac
    Gast
    0
    Hmmm, vielleicht bin ich ja etwas begriffstutzig (heute :zwinker: ), aber was genau sollen Leuchtsterne sein?

    ------------------
     
    #2
    Rhuac, 23 Januar 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Sternchenwerfer...
    diese 20 cm Metalldrähte mit Metallpulver beschichtet - angezündet sprühen dann die Funken weg!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #3
    DocDebil, 23 Januar 2001
  4. Rhuac
    Gast
    0
    Aaaah! Wunderkerzen quasi... *gg*

    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.
     
    #4
    Rhuac, 23 Januar 2001
  5. Lord
    Gast
    0
    nein, eigentlich hab ich ja nicht solche wunderkerzen gemient (geht natürlich auch), sonder diese klebeteile, die bwir als kinder immer an unseren decken und betten kleben hatten! ciao anton

    ------------------
     
    #5
    Lord, 23 Januar 2001
  6. lady
    Gast
    0
    wie wärs mit beidem ?
    is ja auch nich schlecht!
    hat vielleicht die doppelte wirkung
    cya later
    lady

    ------------------
     
    #6
    lady, 18 Februar 2001
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Und wenn's dann für die Ex ist: Genau zwischen die Augen seiner Angebeteten ziehlen, zuschlagen und dann sagen "Ich hab Dir die Sterne vom Himmel geholt... siehst Du sie?" *lol*
    Ja ja, hab heute meinen fiesen Tag... *gg*
    Greetz,
    Pixel

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<
     
    #7
    DocPixel, 18 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten