Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sternekochumfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Omat, 25 Februar 2005.

  1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibts hier in dem Forum eigentlich begeisterte Hobbyköche? Würd mich mal interessieren, da auf meinen einen Thread niemand schreibt.... :flennen: :grin: :grin:
     
    #1
    Omat, 25 Februar 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich koche für mein Leben gerne! Problem ist nur meine etwas zu klein geratene Küche. Da macht es nicht soviel Spaß! Habe mir aber fest vorgenommen, dass mir das nächste Mal ne Wohnung mit einer würdigen Küche zum Kochen suche! :zwinker:

    @ Omat

    Was kochst du denn am liebsten?
     
    #2
    StolzesHerz, 25 Februar 2005
  3. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe eine riesen Küche. :zwinker: Und eigentlich würde ich die auch gerne mehr nutzen, da ich eigentlich ziemlich gerne koche und das, was ich da so koche, kann man sogar essen.

    Nur klappt das leider zeitlich nicht immer so toll. Daher ist das meist genutzte Gerät bei mri auch der Ofen für die Pizzen&Baguettes, den Fischfilets, Fritten, Kroketten & Co. :geknickt:
     
    #3
    Maximus, 25 Februar 2005
  4. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm jo ich probiers auch immer aus. Meiner Freundin schmeckts immer und meiner "Schwiegermutter" meistens. Das Problem ist sind aber nicht meine Kochkünste sondern sie mag kein gekochtes / warmes Gemüse...

    Ich bin ein Chinakoch der oft gern in Asia Restaurants geht und versucht des daheim nachzukochen. Nur bring ichs verdammt noch mal nie so hin wie die da drin... :flennen: :angryfire :flennen:

    Ansonsten auch gern Schnitzel, Gyros usw...
     
    #4
    Omat, 25 Februar 2005
  5. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Ich koche für mein Leben gerne! Zeit does matter leider, im moment hab ich wegen studium zu wenich davon, aber wenn...hehe dann übertreffe ich mich selbst meißtens!

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #5
    Mutti, 25 Februar 2005
  6. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,
    Ich koche gern, ich koche gut, ich koche viel.
    Also bis jetzt wurde ich eigentlich immer gelobt und es hat allen geschmeckt ... naja, außer bei Hawaii-Toast oder Spiegelei oder ähnlichem *grins* ... da kann ich ja nix dafür, wie das schmeckt.
    Und von wegen Zeit im Studium ... die nehm' ich mir einfach. Kochen ist zu geil ;P

    MfG
    Der Emrys
     
    #6
    Emrys, 25 Februar 2005
  7. Rhovanion
    Gast
    0
    ich koche sehr gerne und sehr oft.
     
    #7
    Rhovanion, 25 Februar 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, hin und wieder koch ich ganz gerne.. aber meistens fehlt mir die Zeit und dann hab ich auch keine Lust.

    Generell back ich aber lieber, allerdings nur selten.. wegen Zeit eben auch.
     
    #8
    MooonLight, 25 Februar 2005
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    meine erfahrungen mit chinesischem heimgekoche ist dass n elektroherd einfach nicht die noetige hitze bringt um das gemuese richtig kurz anzubraten so dass es mit der zeit verkocht und matschig wird ...
     
    #9
    beefhole, 26 Februar 2005
  10. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo das ist wohl möglich. Muss ich mir doch mal nen komplettes Wokset mit Wokherd besorgen...
     
    #10
    Omat, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten