Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    24 Oktober 2007
    #1

    sternschnuppe

    hallo,
    vor ein paar tagen als ich echt sehr viel stress und ärger mit meinem freund hatte,sogar uns getrennt haben,und echt nicht weiter wussten was nun richtig oder falsch ist( trennung bzw. beziehung),haben wir über viele Dinge geredet,und entdeckt,das wir echt tiefliegende probleme nicht nur in der Beziehung haben auch jeder selbst.Da er manchmal schnell überreagiert.

    So zum eingentlichen punkt,da wir und fast geeinigt haben nur freunde zu bleiben,wollte ich trotzdem um ihn kämpfen ,in dem ich ihm alles was ich empfinde,ihm sagte als er mich nach hause brachte.Als wir stehen blieben,und ich ihm sagte das er der wichtigste mensch auf der welt ist für mich,guckte ich zufällig zum himmel und sah etwas sehr helles langgezogenes,was nur 2 sek zu sehen war,im ersten moment dachte ich es sei eine Sternschnuppe.Aber es war definitiv kein flugzeug!

    Kann das echt eine gewesen sein?:eek:
    oder etwas anderes?,am ende konnte ichs gar nicht fassen,natürlich erzählte ich ihm das,und sagte,ich wünsche mir nun was,"das wir wieder zusammen kommen",und dies wurde soggar wahr^^.
    Zur Info ich bin nicht abergläubig aber das war echt wahnsin!
    Eure meinung?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2007
    #2
    man soll nicht sagen was man sich wünscht, sonst geht's nicht in Erfüllung ;-)
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    103
    1
    Single
    24 Oktober 2007
    #3
    habs ja nicht,nur erzählt das ich was wünsche
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2007
    #4
    Dann ist ja gut :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2007
    #5
    Na ja ne Sternschnuppe kann es schon gewesen sein, dass ihr DESWEGEN wieder zusammen seid glaub ich nicht, ist aber schön für euch :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2007
    #6
    Träume sind schön. :smile:
    Erst recht, wenn sie in Erfüllung gehen. :herz:

    Aber eine wissentschaftliche Antwort willst du nicht wirklich hören.

    Ist auch nicht nötig :cool1:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #7
    Ich hab leider noch nie eine gesehen :cry:

    Ich glaub zwar auch nicht an sowas, aber über sowas denkt man ja dann nicht nach :engel:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #8
    Im August nach Mecklenburg fahren in die Pampa und in den Himmel gucken - da könnt ihr eine nach der anderen schnuppen sehen.

    Warum sollte das keine Sternschnuppe gewesen sein? So wirklich besonders finde ich das nicht :zwinker:, aber natürlich ist es für Dich mit Bedeutung aufgeladen durch den Kontext.
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    103
    1
    Single
    25 Oktober 2007
    #9
    lieg vllt. auch daran das ich noch nie eine gesehn hab,deshalb war ich soo verblüffend,außerdem habe ich früher gedacht das es gar keine gibt :grin:
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #10
    Als mich mein jetziger Freund (damals noch nicht) zum ersten Mal geküsst hat und ich danach ein wenig perplex nach Hause gelaufen bin habe ich glaube ich auch eine gesehen. Das erste und einzige Mal in meinem Leben.
    Und das was ich mir gewünscht habe ist auch in Erfüllung gegangen... :zwinker:
     
  • xela
    Gast
    0
    25 Oktober 2007
    #11
    Die kann man in jeder Pampa sehen, nicht nur in der mecklenburgischen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #12
    Da hast Du Recht. Aber in Mecklenburg am besten. :engel::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste