Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

STernschnuppen-Nacht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von supergirl_007, 13 August 2003.

  1. supergirl_007
    0
    Hey Nachtschwärmer :zwinker:

    also heut ist ja die große Sternschnuppen-Nacht und ich wollt mal fragen wer da jetz gespannt am Fenster sitzt und rausschaut oder wer nach draußen gegangen ist und sich das angeschaut hat.
    wer hat welche gesehen, und wie viele?
    also ich bin noch am gucken, mal sehen,v ielleicht entdeck ich ja auch noch eine :smile:

    liebe Grüße
     
    #1
    supergirl_007, 13 August 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Warum soll man sich das ansehen, wenns auch im Fernsehen kommt? :zwinker:

    Nein, ich bin da kein Fan von. Da genieße ich doch lieber meine Nachtruhe.
     
    #2
    Twix, 13 August 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Huch, ich hab das total vergessen! :smile: Nachdem ich heute ne wichtige Prüfung hatte, hab ich gestern an gar nix mehr gedacht... Hast du ein paar schöne Sternschnuppen gesehen?
     
    #3
    Luzi, 13 August 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war heute nacht draußen, am See und hab immerhin 2 oder 3 gesehen - und die alle vor 23, 23:30 oder so *g*
     
    #4
    MooonLight, 13 August 2003
  5. hab letzte woche schon total viele gesehn als ich ne woche zelten war - die reichen mir jetz erst mal :zwinker: hab also gestern schön geschlafen.
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 13 August 2003
  6. supergirl_007
    0
    ich hab in der frühen nacht also so um 22 uhr noch ga nix gesehen, war ziemlich bedeckt, aber dann so um 4 (ja ja da sollten halt die meisten kommen und ich war ned müde *gG*) hab ich dann 2 seeeeehr schön helle gesehen :smile:

    @Luzi wie gings dir bei deiner prüfung? alles gut verlaufen?
     
    #6
    supergirl_007, 13 August 2003
  7. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    War von viertel nach 10 bis halb 1 draußen. lag auf ner decke.
    hab 10 gesehen.. bin aber zwischendurch leider eingepennt.. war dann auch so müde, dass ich schlafen gegangen bin. eigentlich schade, weil ich es gern noch weiter gesehenhätte...
     
    #7
    CHaOtIn, 13 August 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich war von 12 bis 2 Uhr draussen. Hab aber "nur" eine gesehen.

    Und heute Morgen asl ich aufgestadnen bin, hab ich Meeressalz gerochen *g*

    Mondmann veruscht das Meer zu riechen
     
    #8
    Mondmann, 13 August 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Und ist es um ca. 2 Uhr eingefallen. Wir sind nach draußen gegangen, aber haben keine gesehen.
     
    #9
    *BlackLady*, 13 August 2003
  10. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gestern so um 11 auf dem Nachhauseweg zufällig eine gesehen, und da ist mir eingefallen, dass ja Sternschnuppennacht ist/war :zwinker:
    Habt ihr euch auch was Schönes gewünscht?
     
    #10
    Gigl, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - STernschnuppen Nacht
schuichi
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
31 Dezember 2015
18 Antworten
SüssesBienchen
Off-Topic-Location Forum
25 Oktober 2007
11 Antworten
Test