Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sternschnuppen!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 75021, 3 August 2008.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe tatsächlich Freitag das erste mal in meinem Leben eine Sternschnuppe gesehen :herz:
    War richtig schön und habe mir natürlich auch etwas gewünscht ..:engel:

Glaubt ihr an so was? Wünscht ihr euch auch immer was...und ist es dann auch schon mal eingetroffen :eek:

User 75021, 3 August 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Sieht man doch relativ oft, wenn man sich nachts mal bei klarem Sternenhimmel hinlegt.

Aber als Physiker verliert man da wohl die Romantik dran :ratlos:

Schweinebacke, 3 August 2008
  3. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    wenn ich früher einen dringenden wunsch hatte, hab ich so lange in den himmel geguckt bis ich eine sternschnuppe gesehen habe. meistens ist der wunsch dann auch in erfüllung gegangen... :zwinker:

häufig gibt es ja auch ganze meteoritenströme, die regelmäßig im jahr wiederkehren.

jango, 3 August 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Klar ^^ Ich wünsche mir dabei immer etwas :smile:

Wenn ich daran denke das es vielleicht nur verglühender Staub oder ein verglühender Satelit ist, geht für mich die schönheit am Sternschuppen gucken verloren und ich hätte nicht mehr viele gründe einfach mal Nachts in den Himmel zu schauen :zwinker:

Pink Bunny, 3 August 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin:
    Am Montag hat meine beste Freundin 3 Schnuppen von meinem Balkon gesehen. Nur ich irgendwie nicht...gewünscht habe ich mir aber trotzdem was-und das ist dann auch tatsächlich in Erfüllung gegangen :smile: :herz:

:grin:
    Also müsste es ja diesmal auch klappen :-D

6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    bei einem Freund von uns sieht man recht häufig welche :smile: :herz: dran glauben tue ich nicht, ich finde sie einfach nur schön

User 37583, 3 August 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ein paar mal welche gesehn und mir auch was gewünscht. außer bei dieser sternschnuppennacht, bei der der himmel total voll war von denen... war mir dann doch zuviel. :zwinker:

CCFly, 3 August 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    In Australien habe ich super oft welche gesehen... Habe mir auch immer schön was gewünscht :grin:
    Naja ich glaub nicht wikrlich dran.. aber find die Idee ganz süß :smile:

babyStylez, 3 August 2008
  9. Ich habe schon oft welche gesehen, habe glaube ich noch nie dran gedacht, irgendwas zu wünschen.

Beim Film 'Jaws' sieht man auch eine echte Sternschnuppe :grin:

Chosylämmchen, 3 August 2008
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du hast vorher noch nie eine sternschnuppe gesehen? :eek:

hab schon als kind stunden damit verbracht, in den nachthimmel zu schauen :grin:

jedes jahr sieht man hier z.b. im august (meistens so um den 8.-11. rum) doch sehr viele sternschnuppen, weil irgendwas vorbeifliegt (hab vergessen, wie das ding heißt). das sind so viele, dass man irgendwann bei 100 aufhört zu zählen :tongue:

früher hab ich mir immer was gewünscht, aber es ist fast nie was in erfüllung gegangen... ich glaube, da auch nicht mehr dran - als kind war man noch so leicht beeinflussbar :zwinker:

betty boo, 3 August 2008
  11. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 3 August 2008
  12. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    ich war auch auf der suche nach dem namen. erst dachte ich, das sein die leoniden, aber die kommen erst im november.

wenn es jemand weiß, klärt mich auf!

jango, 3 August 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wünsche mir immer etwas, weiß aber nie ob der Wunsch eintrifft oder nicht, weil ich mir kleine Sachen wünsche und die Wünsche relativ schnell wieder vergesse. ^^

xoxo, 3 August 2008
  14. Lenny84
    Gast
    0
    Ich freu mich auch immer, wenn ich eine sehe. Ich wünsch mir immer dasselbe, eigentlich. Ein bisschen abergläubisch bin ich da schon :schuechte

Lenny84, 3 August 2008
  15. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Laut Google die "Perseiden-Sternschnuppen" :smile:

Hab übrigens noch nie welche gesehen... ^^

Roo, 3 August 2008
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich wünsch mir auch immer was. Find das einen schönen "Aberglauben" - aber eigentlich glaub ich nicht dran und eins, was ich mir bei mehreren Sternschnuppen gewünscht hab, ist auch definitiv nicht in Erfüllung gegangen und wird jetzt auch nie mehr in Erfüllung gehen können... :-D

Egal, ich wünsch trotzdem weiter. :grin:

SottoVoce, 3 August 2008
  17. Thomaxx
    Gast
    0
    letztes Jahr im August gab es 'ne Menge davon zu bewundern, hatte bestimmt über den Monat verteilt 100 Stück gesehen.

Wünschen tue ich mir dabei nix, ich erfreu mich einfach an den Anblick :smile:

Thomaxx, 3 August 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte Nein, sorry das ich nicht zu den Romantikern zähle :-D

Mir war das immer zu doof mich stundenlang raus zu setzen und in den Himmel zu gucken-davon kriegt man nur einen steifen Nacken :-D

Aber die Tage war das echt schön. Wir saßen mit Musik und Sekt draußen, Romantik pur mit der besten Freundin und den Ärzten im Hintergrund :grin:

19. *PennyLane*
    0
    Ooh ich hab mal in Kroatien mit meinem damaligen Freund einen regelrechten "Sternschnuppenregen" gesehen, das war sooooo toll.:herz:

Ich wünsche mir immer was wenn ich kann (also auch bei Sternschnuppen), vergesse das aber meistens ganz schnell wieder. Also weiß ich jetzt nicht was davon jemals schon mal in Erfüllung gegangen ist :grin:.

*PennyLane*, 3 August 2008
  20. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    man muss sich auch hinlegen :zwinker:

betty boo, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...