Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sternzeichen / Astrologie Test

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mondmann, 6 September 2004.

1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo gibt es im Internet eine Seite wo man sich Informationen in richtung Partnerschaft & Atrologie anlesen kann? Wie Sternzeichen a zu b passt die Eigenschaft von sternzeichen c etc.? Ich werde nämlich nicht wirklich fündig.

Nicht das ich wirklich daran glaube, nur würde im nachhinein mal schauen wie es mit meiner ex war. ob es stimmt was so ein test sagt.

Glaubt ihr daran?

mondmann

Mondmann, 6 September 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    diese seite ist ganz gut http://astroguide.fireball.de/wissen.asp?thema=info\uebergalileo& kurzfassungen sind kostenlos, langfassnungen muss man allerdings zahlen (meiner ansicht nach reicht die kurzfassung)

ich glaube eigentlich nciht daran, aber die seite hat mich echt überrascht. Bis auf eine einzige kleinigkeit trifft alles auf mich, meinen freund, meine freunde zu. Du brauchst allerdings auch geburtsort und geburtszeit, da der aszendent ebenfalls berechnet wird (nur mit diesen angaben möglich)

Marla, 6 September 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    mhm vielen dank.
    Aber gibt es auch eine Seite wo man jetzt nicht direkt einen test machen muss sondern wo man sich einfach nur ein wenig einlesen kann? per google kommt nur werbung...

hülfe

Mondmann

Mondmann, 6 September 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Dieses "welches sternzeichen passt zu welchem" ist ziemlich "ungenau" - wenn man das in dem bereich überhaupt sagen kann. Genauer und wirklich bei erschreckend vielen leuten passend wird es erst wenn man auch den Aszendenten ermiuttelt hat. Dafür braucht man auch die genaue Geburtszeit und den Geburtsort. Ich schau mcih trotzdem nochmal nach seiten um :zwinker:

edit: ich weiß nicht ob sich die seite auch genau mit partnerschaft beschäftigt, aber es steht dort ziemlich viel geschrieben http://www.paranormal.de/astro/

Marla, 6 September 2004
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    DAnke werde mir die Seite angucken, hoffentlich muss man nichts bezahlen...

Mondmann

Mondmann, 7 September 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    die seite ist auf jeden fall kostenlos. ich glaube da gibt es auch ein forum oder so, vielleicht können die dir dort noch nen paar seiten und hinweise geben

Marla, 7 September 2004
  7. Manuel79
    Gast
    0
    Ich kann sonst noch diese Seite empfehlen.

Man erfährt das wichtigste über die Sternzeichen und kann sogar einen Partnerschaftstest machen wie es in Sachen Liebe, Freundschaft und Erotik so bestellt ist.

Glaube an sowas eigentlich weniger, aber die Beschreibung meines Sternzeichens trifft 100%ig auf mich zu und auch dieser Partnerschaftstest hat in allen Konstellationen gepaßt, die ich ausprobiert habe.

Manuel79, 8 September 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn Sie Gefühle, Launen und Stimmungen zusammenlegen, so reicht dieses Kapitel bis ans Ende Ihrer Tage. Vom Gemüt zu leben, ist schwerer als vom Bankkonto, aber dafür haben Sie mit dem Krebs einen Partner fürs Herz, das lebenslänglich Nahrung verlangt. Am schönsten wäre es natürlich, wenn Sie "Hoch" und "Tief" zu verschiedenen Zeiten hätten, denn niemand kann so herrlich trösten, lieben und streicheln. Mit Ihrem Krebs-Partner fühlen Sie sich ganz einfach verstanden und gut aufgehoben, weil Über-einstimmungen geschehen, die verbal für andere kaum fassbar sind.

Erotik:
    Besser könnte das Miteinander nicht sein. Es herrscht Friede, Freude, Eintracht und größte Harmonie auf der ganzen Linie: einfach traumhaft!

Liebe:
    Freundschaft:

Die Stimmung ist insgesamt gut, harmonisch und ausgewogen. Man mag einander und ist sich freundlich gesinnt.

Dreamerin, 8 September 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich finde die seite ist mist... wenn ich eingebe ich bin wassermann mein freund ist widder gibt es etwas ganz anderes als wenn ich angebe ich bin widder mein freund ist wassermann (nur als beispiel) die haben dort symbole wie gut es in verschiedenen bereichen läuft und auch die weichen voneinander ab

Marla, 8 September 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Bei mir trifft das meiste davon nicht zu. Mein Exfreund ist Fisch, aber das passte gar nicht zu sienem Charakter. Mein letzter Freund war Wassermann, das passte schon besser zu ihm, aber die Konstellation mit mir (Steinbock) wäre demnach eher schlecht, dabei war ds Gegenteil der Fall, der passte sehr gut zu mir.
    Und mein jetziger Darling ist Jungfrau - aber es gibt kein Sternzeichen, das weniger zu ihm passt.

Larkin, 8 September 2004
  11. Manuel79
    Gast
    0
    Stimmt! Das ist ja wirklich seltsam...

Klar passt sowas auch oft mal nicht. Auch wenns bei mir prima passt, glaube ich nicht daran, das die Harmonie einer Beziehung "vorbestimmt" ist vom Sternzeichen.
    Zumindest ist das Sternzeichen für mich das Letzte, wonach ich mich richte bei der Partnersuche.
    Wie stark achtet ihr darauf?

12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich achte gar nicht drauf!

Entweder ich mag den oder nicht!

Irgendwann krieg ich sein Sternzeichen raus (es ist sicher nicht das erste wonach ich frage und das zweite auch net) und dann guck ich vielleicht mal, wie man harmoniert.

Wenns gut ist, freuts mich.
    Wenn nicht, sag ich "Ach, ist doch eh alles Quatsch!".

Dreamerin, 8 September 2004
  13. Manuel79
    Gast
    0
    Genau, das ist die richtige Einstellung :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...