Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sternzeichen+Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von texx, 26 Juli 2003.

?

Richtet ihr Euch bei der Partnersuche nach dem Sternzeichen?

1. Ja- wenn es nicht passt, hat er/sie keine Chance

1 Stimme(n)
    4,5%
  2. Frage schon nach dem Sternzeichen, aber würde es auch drauf ankommen lassen wenn es von dem her nich

5 Stimme(n)
    22,7%
  3. Nur zur letzten Sicherheit

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, an sowas glaub ich eh nicht

10 Stimme(n)
    45,5%
  5. Wenn es nicht passt- dann erst recht

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ist mir egal

6 Stimme(n)
    27,3%
  7. Sternzeichen? Nie gehört

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hallo,
    ne Umfrage zu Sternzeichen allgemein gab es ja schon, aber mich würde mal interessieren, ob ihr euch bei der Partnerwahl danach richtet. Hatte nämlich ne Diskussion mit einer Bekannten die meinte, sie würde schon schauen was der neue für ein Sternzeichen hat und ob es von dem her klappen kann. Ist ja bekannt, dass angeblich manche Sternzeichen besser zueinander passen sollen- aber danach den Partner aussuchen? Mir persönlich geht das viel zu weit, glaub eh nicht wirklich dran (bzw. nur an das positive :grin:). Aber wie seht ihr das?

texx, 26 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich habe da noch nie drauf geachtet. Ich bin Fische und mein Freund ist Widder.
    Ob wir angeblich zusammen passen weiß ich nicht.

*BlackLady*, 26 Juli 2003
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Allein der Gedanke daran das die Steren mein Schicksal bestimmen solten wiederstrebt mir zutiefst. Wer dran glauben will solls tun, ich sicherlich nicht

N.D.Wolfwood, 26 Juli 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn mir in irgendeiner Zeitschrift o.Ä. irgendsoeine Beurteilung unterkommt, was zwischen welchen Sternzeichen läuft (was im übrigen überall auseinander geht *g*), dann schau ich mir an, was da zu meiner (wenn vorhanden) derzeitigen Beziehung steht - und freu mich, wenn was gutes drinsteht, wenn was schlechtes da steht, sag ich halt 'die lügen eh' *gg*

Aber irgendwas davon abhängig machen, tu ich nicht. Da es schließlich immer noch auf den Menschen, wie ich ihn kenne, ankommt. Ich glaub ja nicht mal wirklich an das Astrologie-Zeugs..

MooonLight, 27 Juli 2003
  5. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich schau auch nicht auf die sternenzeichen ob mein partner zu mir passt oder nicht ist egal wenn schluß ist ist schluß ob dein sternzeichen zu gepaßt aht oder nicht.
    mein verlobter und ich passen (angeblich vom sternzeichen) gut zusammen wir hatten bis jetzt noch nie probleme oder streit miteinander gehabt und sind fast 3 jahre zusammen.
    ich bin fisch und er krebs.
    bei einer freundin von mir die passen von den sternzeichen nicht zusammen und haben sich fast nur in der wolle. sie schütze er jungfrau.:grin:

Babyjane, 27 Juli 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *gleich hinterher setzt* Ich ich vertrage mich wohl nicht als Krebs mit Jungfrauen. Die letzten zwei Beziehungen waren nichts...

Spacefire, 27 Juli 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mit allen, mit denen ich mich angeblich vertrag, bin ich immer vor Langeweile gestorben oder gar net erst zusammengekommen.
    Mit allen, mit denen ich mich angeblich nicht vertrag, hab ich Beziehungen gehabt - die mal gut und mal schlechter waren.
    Wenn daran also überhaupt irgendwas dran ist, dann ist bezieht sich dieses "wer paßt zu wem am besten" eher aufs gleiche Geschlecht - also Freunde. Weil, bei Frauen stimmts bei mir auf einmal *gggg*. Und bei Partnern braucht man vielleicht den Gegenpol... so würd ich das sehen.

Aber ich achte weder bei Freunden noch beim Partner darauf, welches Sternzeichen er hat. Solang man sich versteht is doch grad sowas der allerletzte Hinderungsgrund *g*.

Teufelsbraut, 27 Juli 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Geht mir genauso: Mein Ex hat zu mir "gepaßt" und ich muss sagen, es war schon ziemlich langweilig :grin: .
    Mein Jetziger passt - zumindest vom Sternzeichen - überhaupt nicht zu mir, aber wir verstehen uns suuuuper, haben immer was zu labern usw. :cool1:

ogelique, 27 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    Ich habe gar keine Ahnung ob mein Freund und ich vom Sternzeichen her zusammenpassen. Aber das ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich interessiere mich für sowas nicht und glaube auch nicht daran. Genauso wenig lese ich mein Horoskop. Also wenn es wirklich Menschen gibt, die ihre Partner bewusst nach dem Sternzeichen auswählen...naja weis nicht was ich von so leuten halten soll. Das finde ich nicht normal.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 28 Juli 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ich frag die leute schon nach ihrem sternzeichen, aber nur aus interesse - nicht weil ich schaun will ob ich mich auch wirklich mit ihnen vertrag. *g*

laut sternzeichen passen mein freund und ich gut zusammen und das stimmt wohl so auch. allerdings hab ich mir meinen freund nicht nachm sternzeichen ausgesucht, weil ich das lächerlich find. entweder man liegt auf der selben wellenlänge oder eben nicht - und wenn mir die sterne 1000x sagen würden, dass wir net zusammen passen, wär ich trotzdem weiterhin mit ihm zusammen. :smile:

succubi, 28 Juli 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    zum thema:

http://horoskop.web.de/Partnersch.-Test/

ich denke die astrologie hat sicher ihre berechtigung und die sterne haben starken einfluss auf uns. ob das bei einem billig-schnell-test auf einem gratis-webportal ausreichend berücksichtigt ist, bleibt fraglich. aber unterhaltsam ist es bestimmt...

president, 28 Juli 2003
  12. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    jo, halte es da wie succi... also aus interesse mal nachfragen, aber es fließt sicherlich nicht in meine entscheidung ein..

Zunge23, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...