Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sternzeichen und der ideale partner?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von benediktus, 11 März 2007.

1. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube eigentlich nicht an sternzeichen, aber diesmal mache ich mal eine ausnahme. :zwinker:

welche partner (m) passen am besten zu einem weiblichen wassermann?

welche partnerinnen passen am besten zu einem männlichen skorpion?

im voraus vielen dank

mfg bene :smile:

benediktus, 11 März 2007
  2. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte um beantwortung :cry: :cry: :cry: :smile:

benediktus, 11 März 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich würde da mal googlen....dort findest Du für jedes Sternzeichen den passenden Partner.....:zwinker:

User 67627, 11 März 2007
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn es danach ginge, wäre meine Freundin der komplett ungeeignete Partner für mich :smile:

User 16687, 11 März 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat das schon gepasst......nie wieder Zwilling und Jungfrau ...:kopfschue :kopfschue

User 67627, 11 März 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    lach ... dann kann weder ich noch meine frau mit dir zusammenleben. :tongue:

User 38494, 11 März 2007
  7. benediktus
    benediktus (32)
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich brauche konkrete angaben, welche partner zu einer wasserfrau statistisch passen würden! hätte da ein skorpion eine chance unabhängig von allen realen und tatsächlichen gegebenheiten?

benediktus, 11 März 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ne ne.....ich bin Zwilling und ich sollte die Finger von Jungfauen lassen....2 meiner 3 Beziehungen waren Jungfrauen.....geht irgendwie gar nicht....die sind viel zu ordentlich und ruhig...und langweilig :schuechte

zu Wassermann und Skorpion:

User 67627, 11 März 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Laut ner Horoskop-Seite: Zum männlichen Skorpion passt am besten Krebs, Jungfrau und Fisch, zum weiblichen Wassermann passen Waage, Zwilling und Fisch.

Ginny, 11 März 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    also ich bin zwilling und mein schatz ist jungfrau ...
    wir sind seit fast 10 jahren zusammen und ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wer von uns beiden unordentlicher ist. :grin:

allerdings muss ich gestehen, das meine frau auf der arbeit oberpenibel ist und sonst tatsächlich eher ruhig ist und sehr wenig ausgeht.

hm.

ansonsten würde ich der threadstarterin mal raten zu googeln.

link

User 38494, 11 März 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Deine Frage ist völliger Schwachsinn. Ob es paßt oder nicht hat NICHTS, aber auch gar nichts, mit dem Sternzeichen zu tun. Und "konkrete Angaben" gibt's dazu schonmal gar nicht. :-p

Sternschnuppe_x, 11 März 2007
  12. benediktus
    benediktus (32)
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    @sternschnuppCHEN

ich habe doch anfangs gesagt, dass ich von solche "prophezeiungen" auch nichts halte. ABER es gibt situationen im leben, da zieht man sogar die sterne zu rate. :zwinker: :link: :link: :link: :blablabla :rolleyes:

@all

das klingt zwar heikel, aber doch positiv. jetzt muss es nur noch in der realität klappen.

@sternschnuppe

welches sternzeichen bist du? vielleicht kommst du ja auch in frage. :zwinker:

benediktus, 11 März 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schwachsinn.

Nein danke, ich würde niemanden wollen, der sowas bei der Partnersuche auch nur ansatzweise in Betracht zieht.

Sternschnuppe_x, 11 März 2007
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich bin Wassermann und die Skorpione, die ich kennengelernt hab haben sexuell sehr gut zu mir gepasst, es hat in dem Bereich geknistert. Beziehungstechnisch hat keiner dieser Skorpione zu mir passt, wäre ne Katastrophe geworden. (es waren aber nur 3 Skorpione- kann nur von meinen Erfahrungen berichten)
    Am besten haben zu mir Krebse, Widder, Waagen und Zwillinge gepasst.

Aja, hab gelesen, dass Skorpione und Krebse gut miteinander harmonieren. Kenn auch tatsächlich so ein Paar, dass seit zehn Jahren sehr glücklich zusammen ist.

laura19at, 11 März 2007
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist bei uns genauso. Wassermann und Fische soll angeblich ein totales K.O. sein. Funktioniert aber seit mittlerweile 3 Jahren ganz hervorragend.

Ich würde darauf überhaupt nichts geben. Klar, ein bisschen über's Sternzeichen Bescheid zu wissen,ist vielleicht nicht so verkehrt, wenn man selbst dran glaub. Ich sehe oft,dass ich ein typischer Fisch und mein Freund ein typischer Wassermann ist, aber letztlich liegt es an den Personen selbst, was sie draus machen. Da würde ich mir nicht von irgendwelchen Konstellationen reinreden lassen.

SexySellerie, 12 März 2007
  16. Packset
    Gast
    0
    guck mal in dein profil, da stehen die sternzeichen die angeblich zu dir passen.:smile:

Packset, 12 März 2007
  17. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    man unterscheidet immer in feuer, wasser, erde, luft. Die Zeichen einer Gruppe verstehen sich gut.

Wassermann ist Luft, wie auch Zwilling und Waage.
    Skorpion ist Wasser, wie auch Krebs und Fische.

Beziehung zwischen Wassermann und Skorpion:

Skorpione haben einen festen Willen und werden nicht unbedingt einen Streit zu vermeiden trachten, wenn sich eine Möglichkeit dazu bietet. Sie sind gut beraten, wenn Sie sich um friedliche Koexistenz bemühen. Der Skorpion ist aus kosmischer Sicht nicht unbedingt Ihr Idealpartner.

Während Sie am liebsten in geistigen Höhen schweben, taucht der Skorpion schon mal gerne ab in emotionale Tiefen. Da wird es nicht ganz leicht, sich zu treffen. Sehr kompromissfreudig sind Sie beide nicht. Und ein einziger Seitensprung von Ihrer Seite würde zum Mahnmal des Leichtsinns, denn ewig lodert unterm Skorpion die Eifersucht.

Powerbienchen, 13 März 2007
  18. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Aus eigener Erfahrung *g* passt am besten zu Wassermann: Widder und Wassermann halt

mehr weiss ich aber auch nicht:zwinker:
    musst du mal googlen, gibt es eine Menge solcher Astroseiten

kathye820, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...