Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sternzeichen und sex/lust..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von push-king, 17 November 2003.

1. push-king
    Gast
    0
    hallo herrschaften!

glaubt ihr, dass vertreter verschiedener sternzeichen unterschiedlich gut im bett sind bzw unterschiedlich viel lust haben?
    wie waren eure erfahrungen...

gruß pk

push-king, 17 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    hmm ... hab sie vorher nie nach ihrem sternzeichen gefragt ... ehr ob sie die Pille nimmt :grin:

Timtendo, 17 November 2003
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin Schütze, das heißt laut Astrologie das ich meine Sexualität genieße, offen bin und meine Sexualität auch auslebe. Mit einem Fremden nur bis zu einem gewissen Maße und in einer Beziehung dann richtig.
    Und dem kann ich nur vollends zustimmen!
    Ich glaube nicht das ein Sternzeichen besser im Bett ist und das andere nicht so toll. Ich glaube eher das es auf das Ausleben der Sexualität Einfluß hat, denn ich glaube nicht das eine Waage oder ein Zwilling die selbe Einstellung dazu haben wie ein Schütze oder ein Löwe. Denn man sagt ja vorallem den Feuerzeichen nach das sie sehr leidenschaftlich sind. Und ich glaube die erdzeichen sind eher die Ruhigen (da bin ich mir aber nicht hundert pro sicher).
    Muß ja nicht auf ale zutreffen, aber ich habe es schon bei einigen festgestellt, das es so ist.

december, 17 November 2003
  4. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an sowas glaube ich überhaupt net. jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen Vorlieben und Techniken und Wünsche und das hängt meiner Meinung nach net vom Sternzeichen ab.

Libelle, 17 November 2003
  5. Collo
    Gast
    0
    Mein Mann und ich haben zwar dasselbe Sternzeichen, aber ich glaube, das hat nix damit zu tun, daß wir im Bett beide dasselbe mögen.
    Ich glaube schon, daß die Sternzeichen Einfluß auf unseren Charakter haben, aber auf die sexuelle Aktivität würde ich das nun ganz und gar nicht beziehen.

Collo, 17 November 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das trifft ja auch nur auf 90% der Bevölkerung zu *g*

Ich glaube an sowas nicht!

Honeybee, 17 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    An so Sternzeichengedönz glaub ich schon zum Teil... Aber ich würd mir meinen Partner nich danach aussuchen und ob man da sexuelle Unterschiede erkennt *hm* denk ich eher nich :smile:

kaninchen, 17 November 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö glaub ich nicht dran.
    Und Ehrfahrungstechnisch kann ich auch keine Tendenz sehen.

mhel, 17 November 2003
  9. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    sauber! meine ex (nennen wir sie L. für alle fans meines seifenoper-lebens) hat an sowas geglaubt (also, an sternzeichen an sich) und von vorne herein gesagt, daß das mit uns schlecht aussehen würde etc... hat sie ein jähes ende durch den "glauben ans nicht zusammenpassen" provoziert?
    wer weiß das schon, fest steht nur, daß wir krebse an sowas nicht glauben...
    [außer natürlich an das, was meine -ebenfalls horoskopfreudige- beste freundin D. sagt, nämlich daß krebse gut im bett seien *gg*]

neLLi, 17 November 2003
  10. Marco2308
    Gast
    0
    Ich finde diese Sternzeichenseherei %$§&$ !
    Ich meine 2 meiner Freundinnen waren Skorpion, und unterschiedlicher hätten sie beim Sex nicht sein können

Marco2308, 17 November 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also da glaub ich eher weniger dran. Skorpionen sagt man ja nach sexuell sehr aktiv & anziehend zu sein, kann ich bei mir aber nix von feststellen. Löl.

Mr. Poldi, 17 November 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    na also auf DIE idee bin ich jetzt noch gar nict gekommen...... ich bezweifle ja stark, dass sexuelle lust vom sternzeichen abhängig ist.
    aber, wenn ichs mir mal recht überlege, hab ich bisher auch schon feststellen müssen, dass ein "Stier" mehr lust auf sex hat als eine "Jungfrau" :grin: :tongue::grin:

Jeanny, 17 November 2003
  13. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    holla, aber heißt quantität = qualität??

neLLi, 18 November 2003
  14. keule82
    Gast
    0
    meine meinung da zu das ist der totale schwachsinn überhaupt. ich kann ja nicht sagen du hast das sternzeichen also bist du so in bett (oder vom charackter) ich finde das mit den sternzeichen ist nur geld macherei.

ps: ist meine meinung ich will niemand angreifen der an sternzeichen glaubt, soll jeder machen was er/sie will

keule82, 18 November 2003
  15. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Sternzeichen sind bedeutungslos, aber haben einen Einfluß auf meine Wahl der Partnerin: Wenn sie an Sternzeichen glaubt, dann kann sie sofort gehen.

aHo, 18 November 2003
  16. penelope_22
    0
    Wär das denn nicht ein Widerspruch? Ich bin Sternzeichen Jungfrau! *g*

penelope_22, 18 November 2003
  17. Meisje
    Gast
    0
    also ich bin ein FISCHLEIN und über die sagt man, dass, da sie so sensibel sind etc, sie sehr sehr gute küsser und liebhaber sind ... das mit dem küssen wurde mir schon sehr oft gesagt .. über sex hab ich früher kaum geredet aber mein liebling ist glaube ich begeistert von mir auch da ich viel mitmache ... ich bin auch gern sehr zärtlöich und andererseits mags ich mal wieder richtig leidenschaftlich und hart ... :drool:

mein freund ist eh der beste für mich (von allen die ich bisher hatte). Weiss net obs daran liegt das er mir wirklich seehr sehr viel bedeutet oder weil er STIER ist weiss ich nicht ... :eckig:

Meisje, 18 November 2003
  18. cumming
    Gast
    0
    Da glaube ich eher an den Weihnachtsmann !
    Und der kommt bald .....

cumming, 18 November 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Da freue dich wenigstens für die anderen Skorpione die den Schnitt wegen dir wieder nach oben reisen *g*

mhel, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...