Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sternzeichen - Welchen Einfluss haben sie wirklich? (auf Freund-, Partnerschaft, Sex)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von unerfahrener86, 17 Juli 2006.

?

Habt ihr schon entsprechende Erfahrungen gemacht?

1. Nein, achte da kein Stück drauf, reiner Blödsinn.

15 Stimme(n)
    48,4%
  2. Denke schon, dass etwas dran sein könnte, achte aber nicht drauf.

6 Stimme(n)
    19,4%
  3. Ja, des öfteren hat sich das ein oder andere schonmal bestätigt.

10 Stimme(n)
    32,3%
  4. Ja, absolut. Wenn das Sternzeichen nicht passt, fange ich garnicht erst etwas an.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. unerfahrener86
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Was glaubt ihr welchen Einfluss können die Sternzeichen tatsächlich auf den Charakter haben und folglich auch darauf, mit wem man besser oder schlechter klarkommt?

Lasst mal den ganzen Horoskop-Kram aussenvor. Es geht nur um die Eigenschaften, die ihnen nachgesagt werden und ob da überhaupt was dran ist.
    Das soll keine Glaubensfrage sein. Vielleicht hat der eine oder andere ja tatsächlich schonmal zumindest teilweise bestätigende Erfahrungen gemacht.

Ich persönlich hab mal spaßeshalber drauf geachtet und muss sagen, dass sich überraschender Weise einiges bestätigt hat, und zwar auf die Weise dass ich mich mit jemandem gut oder schlecht verstanden habe, von dem ich das Sternzeichen nicht kannte und dann war es meißtens auch tatsächlich eins, das zu meinen passte bzw. nicht passte.
    Auch wenn ich so andere Leute beobachte, Freunde die zusammen sind, sind auch häufig zwei Sternzeichen, die zusammen passen.

unerfahrener86, 17 Juli 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal ein Buch über Sternzeichen in der Hand und die Beschreibung auf Stier hat 1:1 auf mich gepasst. Dabei handelte es nicht um generelle Sachen wie "Hat mal Hochs und mal Tiefs". Ansonsten treffen mit meiner Freundin und mir Steinbock auf Stier und das merkt man :smile:

Bandyt, 17 Juli 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich les zwar hin und wieder mal mein Horoskop - glaube aber absolut nicht daran.
    Was andere Leute von Sternzeichen sind, hat für mich überhaupt keine Bedeutung. Entweder ich komme mit ihnen aus, oder nicht!
    Ich bin von Sternzeichen Waage und die beschriebenen Eigenschaften stimmen nicht wirklich mit mir überein! :kopfschue

Klinchen, 17 Juli 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich ersetze Waage durch Jungfrau und stimme zu.

User 50283, 17 Juli 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Alles Schwachsinn. Wäre ich fünf Minuten früher zur Welt gekommen (oder auch nur in einer anderen Zeitzone), wären mein Freund und ich im selben Sternzeichen geboren, und verschiedener kann man wohl kaum sein. :zwinker:

Es ist völliger Quatsch, daß jeweils ein Zwölftel der Menschheit sich ähnlich sein soll, und dazu noch immer genau das Zwölftel, das im selben Sternzeichen geboren ist.

Wer daran ernsthaft glaubt und das auch nur ansatzweise bei der Partnersuche oder Problemlösung mit einbezieht ("na ja, er ist halt ein Stier, das merkt man eben..." :-p), tut mir wirklich leid. Ernstnehmen kann ich so jemanden nicht.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 17 Juli 2006
  6. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    also ich finds zwar interessant, dass mir ich öfters einige Eigenschaften meines Sternzeichens an mir entdecke, aber wirklich drauf achten oder dran glauben tu ich nicht...find horoskope aber nach wie vor lustig...^^

Acores, 17 Juli 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Selbst wenn ich nicht dran glauben wollte: Laut Charaktereigenschaften bin ich ein absoluter Fisch. Ich finde mich in meinem Sternzeichen 100%ig wieder.

SexySellerie, 17 Juli 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich achte da überhaupt nicht drauf!

xoxo, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...