Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sternzeichen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 25 August 2005.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Was fürr Erfahrungen habt Ihr mit Sternzeichen gemacht? Glaubt Ihr daran, dass man vom Sternzeichen zumindest auf Teile des Charakters eines Menschen schließen kann? Wenn ja, warum?
    Ich habe z. B. gemerkt, dass ich mit weiblichen Skorpionen noch nie zu 100 % zurechtgekommen bin, weil alle, die ich bisher kennengelernt habe, falsch und spöttisch waren (leider sind meine Schwiegermutter und meine Schwägerin auch Skorpione).
    Ich bin übrigens Sternzeichen Zwillinge - und passe laut diverser Sternzeichen-Bücher ausgezeichnet zu Widder-Männern - mein Mann ist Widder.

Kathi1980, 25 August 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    :grrr: Also ich bin eine Skorpionfrau und keines Weges falsch oder spöttisch. Das wäre mir aber neu. Bis auf ein paar kleine Macken bin ich echt nett! :grin:

Und zum Thema. Ich denke schon, dass man anhand des Sternzeichens oftmals auf die einen oder anderen Charaktereigenschaften schließen kann. Mein Papa, meine Schwester und mein Opa sind vom Sternzeichen Stier....und alle drei würden mit dem Kopf durch die Wand gehen. Stur ohne Ende!

StolzesHerz, 25 August 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass alles teilweise auf einen zutrifft.. Genau so wie ich schon komische Begebenheiten bei Vollmond usw. bemerkt habe.. auch an mir selbst..

Aber ich würde nie nach Sternzeichen meine Bekanntschaften beurteilen.. mit dem Skorpion versteh ich mich, mit dem anderen nicht.. ich les aus Spass immer mal mein Horoskop.. aber 5 von 15 kommen nur teils hin und vielleicht eins is dabei wo ich sag "ja genau!" *G

vana

[sAtAnIc]vana, 25 August 2005
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    also meine mum is auch skorpion, und kein bisschen falsch oder spöttisch. höchstens sarkastisch. kommt ja auch immer drauf an die die familie drumrum ist.

wobei ich nicht sagen will das sternzeichen keinen einfluss auf einen menschen nehmen. meine beste freundin ist stier und wenn sie was nicht kriegt wird sie stur wie ein kleinkind und stampft mit dem fuß. ich bin auch zwillling, und da heißt es ja die wären sensibel und sehr sehr nah am wasser gebaut. das trifft 100%ig auf mich zu.

Poco_Sol, 25 August 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Der Skorpion ist sehr wahrheitsliebend, vergisst nichts, positiv wie negativ, und duldet keine Halbheiten. Er ist sehr kraftvoll, hat aber auch eine Tendenz zur Aufopferung bis zur Erschöpfung und erwartet dieses auch von anderen.

Der Skorpiongeborene kann sehr charmant sein und ist in allen sozialen Beziehungen zuverlässig und hilfsbereit. Er hat die Fähigkeit, anderen tief in die Seele zu schauen.

Doch wenn er seinen Empfindungen Ausdruck verleiht, ist er wenig feinfühlig. Im Guten wie im Bösen äußert er sich sehr direkt, manchmal beinahe brutal, ohne die Konsequenzen zu scheuen.

Der Skorpion ist ein Mensch, der am liebsten alles, was er tut oder empfindet, ganz klar und direkt umsetzt.

Skorpione haben die Fähigkeit, in Sekunden die Schwächen ihres Gegenübers zu erkennen, und sind in der Lage, sich dadurch enorme Vorteile zu verschaffen.

Sie stehen auf sauguten Sex, das macht sie kirre. Und das ist ihre Schwachstelle. :grin: :grin: :grin:

Passt schon! :zwinker:

StolzesHerz, 25 August 2005
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Jahreszeit des Geburt einen Einfluss auf den Charakter hat. So ist es erwiesen, dass im Frühjahr geborene Kinder häufiger glückliche Menschen sidn als in dunklen Jahreszeiten Geborene.

Kathi1980, 25 August 2005
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halte das ganze Stier,Widder etc-Gedöns irgendwie für schwachsinnig, die Wochenhoroskope sind immer sooooo allgemein geschrieben, das kann doch für jeden zutreffen.

Was mir irgendwie zu denken gab, waren die Horoskope/Sternzeichen in den Schultimern der Volksbanken.

Erinner mich mal daran, dass da drinstand, dass bei irgendso einem Viech aus dem Indianer Horoskop stand, dass Orange deren Lieblingsfarbe ist.

Jetzt wusste ich, warum mein Bruder diese häßlichen orangenen Pullover immer so gerne angezogen hat....

Und dass ich praktisch, gründlich und verantwortungsbewusst bin, das fand ich komischerweise so ähnlich in meinen Beurteilungen wieder.

Das hat mir irgendwie zu denken gegeben. Und nachdem ich die Geburtstage von meinen Bekannten da mal nachgeguckt hatte, konnte ich da auch ungewöhnlich viel zuordnen.

Mysteriös.

Henk2004, 25 August 2005
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mir ist aufgefallen, dass ich mit meinesgleichen (= Steinböcke) häufig aneinander rassel, weil man sich sehr ähnlich ist. Und das mit dem gleichen Sternzeichen habe ich meist erst später erfahren.

Chérie, 25 August 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hm, manchmal find ich das schon sehr interessant mit den Sternzeichen.
    Mein Schatz ist Löwe und ich bin Schütze. Oft lese ich, dass diese Sternzeichen charakterlich super zusammenpassen und bis jetzt hat das immer gestimmt.

Aber kann natürlich auch purer Zufall sein. :grin:

User 34605, 25 August 2005
  10. nuda_veritas
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    @henk2004

also von wochen oder tageshoroskopen halte ich auch nichts bin aber der meinung das diese charktereigenschaften der sternzeichen schon bei einigen verblüffend genau passen.

@topic

ich bin auch skorpion und kann die eigenschaften, dass ich keine halbheiten mag, dass ich sehr direkt sein kann und dass ich schnell die schwächen des gegenübers erkennen kann schon das ein oder andere mal bei mir wieder erkennen.
    aber ich habe bei mir noch nie bermerkt, dass ich irgendwelche streitereinen mit leuten auf die konfliktepotenziale zwischen den strnzeichen zurück führen konnte. das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich selten weiß was andere leute für ein sternzecieh haben.

nuda_veritas, 26 August 2005
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich bin Krebs und kenne viele gute Freunde die auch Krebs sind - und die mir in Temperament usw. sehr ähneln. Etwas ist da schon dran.

ProxySurfer, 26 August 2005
  12. Ich habe ebenfalls einschlägige Erfahrungen mit weiblichen Skorpionen gemacht. Diese sind meistens stur, antworten auf Fragen wie "Was ist los?" mit "NICHTS!" (und das in einem Ton, der darauf schließen lässt, dass sie einfach nicht mit der Sprache rausrücken), und man kann mit ihnen kaum diskutieren, da sie alles nur auf der Beziehungsebene, und wenig auf der Sachebene verstehen. Ende 2004 habe dann erneut einen weiblichen Skorpion kennengelernt, welcher mich zum Glück positiv davon überzeugte, dass dieses Sternzeichen auch anders sein kann.

Gute Erfahrungen habe ich mit Schützen gemacht.

Perfect Gentleman, 26 August 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich achte da gar nicht drauf. Das letzte was mich an einem Menschen interessiert ist sein Sternzeichen.

User 12616, 26 August 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, so ein paar zugesagt Dinge passen da wohl schon.. aber andere auch wiederum gar nicht.
    Spezielle Beispiele oder so fallen mir jetzt nicht ein..

MooonLight, 26 August 2005
  15. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Gibts hier nur Skorpione ?? :eek: ..bin auch einer .. :grin: :grin: :grin:

Da hast du 100% Recht @StolzesHerz

Thunder66, 26 August 2005
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin Zwilling und das durch und durch!
    Wenn man weiß wie ein Zwilling ist, kann man leicht schlussfolgern wie ich bin :schuechte

LadyMetis, 26 August 2005
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde, dass manche menschen ganz extrem zu ihrem sternzeichen passen, andere wiederum gar nicht. es wäre möglich, dass etwas dran ist, aber genauso gut könnte alles nur humbug sein. man weiß es halt nicht. bei entscheidungen zu freundschaften oder partnerschaften würde ich mich darauf nun wirklich nicht verlassen.

ich finde, zu mir passt der stier sehr gut. eigentlich kann ich fast alles, was man über ihn sagt, auch von mir behaupten. aber das könnte auch ein zufall sein. mein freund trifft den wassermann auch sehr gut. leider sollen solche partnerschaften von extremen spannungen gebeutelt sein. stimmt auch. vll hätt ich doch mal drauf achten sollen. komischerweise war mein exfreund auch wassermann, aber das genaue gegenteil von meinem jetzigen freund, zumindest was die partnerschaft betraf.

klärchen, 26 August 2005
  18. whitesheepi
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    edit

whitesheepi, 26 August 2005
  19. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube an den ganzen Sternzeichenquatsch auch nicht. Ich bin Stier und absolut nicht stur... Ich kenne auch sehr viel Skorpione, die überhaupt nicht falsch oder hinterhältig sind...

Morgaine, 26 August 2005
  20. Nopsi
    Gast
    0
    Ich glaube schon das da was dran ist! Meine Mam kennt sich da ganz gut aus und bei mir ist dieser Fall ganz lustig...

Bin vom 19.2 auf den 20.2 geboren, am 19.2 ist man Wassermann, am 20.2 der erste Fisch! Feiern tu ich am 20.s also bin ich laut Geburtsurkunde am 20.2 geboren und somit ein Fisch!

Das lustige daran ist aber das meine Mam meint das ich absolut wie ein Wassermann bin, sprich alle eigenschaften ( egal ob positiv oder negativ ) besitze ich! Vom Fisch hab ich auch was aber eben nicht so viel....

Auch mit den anderen Zeichen kommt man in Verbindung und da hat bisher auch einiges gepasst!!

Grüße

Nopsi, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...