Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sternzeichen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von man-dy, 24 September 2005.

1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Glaubt ihr, dass ihr mit einem bestimmten Sternzeichen besser in einer Partnerschaft auskommt, als mit einem anderen? Ist euch mal ein Unterschied aufgefallen?

Ich fange mal an: Am Besten kam ich bisher mit Fische oder mit Skorpionen zurecht. Wenn man es glaubt, dann liegt es daran, dass bei mir Wasserzeichen eine Bedeutung haben.
    Alle Sternzeichen die "Hörner" haben, sind mir ein Graus :tongue: ..... wenigstens in einer Beziehung :zwinker:

man-dy, 24 September 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Hehe ich habe hörner!! :tongue:
    welches sternzeichen bist du?

Also ich war 3 mal mit einem Zwilling zusammen und irgendwie waren die 3 schon sehr identisch von ihrer art.
    und 2 mal war ich mit nem lowen zusammen. (mein verlobter ist der eine von ihnen :zwinker: )
    und ich muss sagen dass ich mit Löwen die gutmütig und ruhig sind am besten klar komme.

Auch mein bruder ist löwe und wir sind ein super team!

Ceraphine, 24 September 2005
  3. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm..ne glaube zwar dass an dem Astrologie Kram generell was dran ist, aber in Bezug auf das Zueinander passen ist mir das noch nicht aufgefallen.
    War bisher mit Jungfrau, Waage, Krebs, Zwilling und Steinbock zusammen und alles ging früher oder später schief. Teilweise haben die dem jeweiligen Sternzeichen zugeschriebenen Eigenschaften auch überhaupt nicht zugetroffen!
    Na ja, und damals mit dem Steinbock- das war der Fehler meines Lebens!Und jetzt bin ich mit nem anderen Steinbock superglücklich...

Catharine, 24 September 2005
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Nö, glaub nich', dass sowas von Sternzeichen abhängig is' :tongue:

]NoveMberrain[, 25 September 2005
  5. enteo
    Gast
    0
    Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht...

enteo, 25 September 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ein Körnchen Wahrheit steckt drin, ich erwische immer Löwen. Passt nur leider nicht. :grin:

popperpink, 25 September 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch nicht, dass die Sternzeichen damit irgendwie zu tun haben.... und wenn, dann kann ich wohl mit keinen Sternzeichen so richtig... :geknickt:

lg Seppel

seppel123, 25 September 2005
  8. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    Ich selbst bin ein Krebs. Wie gesagt, meine besten Beziehungen waren bisher mit Fische und Skorpion.

Deshalb wollte ich ja mal fragen, ob noch jemand aufgefallen ist, dass er zu bestimmten Sternzeichen einen größeren Bezug hat oder ob ich mir das einbilde. :tongue:

man-dy, 25 September 2005
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    na da ists ja kein wunder dass du mit hörnertieren nicht gut kannst! :grin:
    meine ma ist auch krebs und wir ecken sehr gern und gut an. aber verstehen uns im großen und ganzen gut

Ceraphine, 25 September 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, darauf geb ich nichts. Manchmal passt das Sternzeichen zwar verblüffend gut zu demjenigen, aber ich hab auch schon zu viele Abweichungen erlebt, als dass ich mich davon leiten lasse. Für die Partnerwahl ist das Sternzeichen unerheblich.

Ginny, 25 September 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    So dann gebt doch mal in sonstige partnerschaftshoroskope "Krebs" das bin ich und "Löwe" ist mein Mann ein, manches stimmt aber ich fands beim Kinderwunsch einfach wieder zu lustig, das wir nie gleichzeitig den Wunsch nach einem Kind verspüren usw.

Also gute Erfahrungen hab ich mit Jungfrau und Waage gemacht, auch mit Zwilling ist es nicht schwer, aber Skorpion ist giftig! Löwe ist schwierig aber da siegt die Liebe :smile:

Unicorn1984, 26 September 2005
  12. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin zwar jemand der sich mit so esotrik sachen und so ab und zu schon gerne beschäftigt und ich les auch des öfteren horoskope und so aber ob des jetzt wirklich stimmt dass des ein oder andere sternzeichen besser zu einem passt, also da weiß ich auch net ob ich dran glauben soll!
    ich hab zwar mal gehört dass es da was geben soll dass die einzelnen elemente (Feuer, Erde, Luft und Wasser) untereinander zusammen passen solln, aber ich würd jetzt nicht aufgrund von solchen sachen denken dass es auswirkungen auf die Beziehung hat!

*Starlight*, 29 September 2005
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Doch, ich glaube, da steckt schon ein bisschen Wahrheit dahinter. Ich kann mit Wasserzeichen am besten - weil ich selbst eins bin. Was gar nicht geht, sind Zwilling und Widder... Stimmt tatsächlich, geht auch nicht auf Freundschaftsebene, geschweige denn in einer Beziehung.

Dawn13, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...