Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sternzeicheneigenschaften, stimmen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von punk-rock-fee, 8 September 2008.

?

Stimmt das was euer Profil über euch sagt?

1. Jaaaa

7 Stimme(n)
    16,3%
  2. Ne, garnicht

6 Stimme(n)
    14,0%
  3. Teilweise

30 Stimme(n)
    69,8%
  1. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr :smile2:

Wollte mal fragen ob das was euer Profil über euch sagt stimmt xD

Da steht ja immer was übers Sternzeichen und was das so ausmacht. Nun würde mich interessieren, stimmt es bei euch oder nicht?

Und glaubt ihr an solche Sachen? Also dass man am Sternzeichen was über den Charakter erfährt?

Grüße:herz: :herz: :herz:

Also ich fang dann gleich mal an:

Sternzeichen Skorpion
    Liebeseigenschaften
    leidenschaftlich, tiefgründig, geheimnisvoll, verführerisch
    Das stimmt bei mir alles zu, nachdem wie ich das beurteilen kann
    Geeignete Partner
    Krebs & Fisch
    Jaaaa :smile2: Mein freund ist Krebs und es passt perfekt :smile2:
    Ungeeignete Partner
    Löwe & Stier
    Wurde mal von einem Löwen mehrmals betrogen xD
    Erogene Zonen
    Pobacken
    joa eig schon xD

Aber generell glaube ich nicht dran.

punk-rock-fee, 8 September 2008
  2. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Liebeseigenschaften
    verträumt, phantasievoll, romatisch, gefühlvoll, introvertiert

Ja stimmt alles.

Geeignete Partner
    Stier & Steinbock, Krebs

Mein Freund ist aber Fische, passt auch finde ich :smile2:

Ungeeignete Partner
    Jungfrau, Zwillinge

Keine Ahnung...

Erogene Zonen
    Füße und Zehe

WAS?! Da bin ich kitzelig :grin: (eigentlich überall). Ich mag lieber wenn mir die Ohren gestreichelt werden

Ergebnis: TOTALER SCHWACHSINN!

LaKrItZe, 8 September 2008
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Bei mir trifft soviel davon zu, dass es fast schon lächerlich ist.

Mein Freund ist auch Schütze.

Ich sach nur: wir haben mächtig viel Spaß miteinander. :grin: :ratlos: :herz:

http://www.esotheka.de/sternz.htm

Piratin, 8 September 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    na dann mach ich mal mit. :zwinker:

Waage:

charmant, umgänglich, attraktiv, visuell orientiert charmant: joar, umgänglich: joar , attraktiv: ich denk ich kann ganz zufrieden sein , visuell orientiert: neee
    Geeignete Partner
    Löwe & Zwilling, Wassermann war mal mit Löwe und Zwilling zusammen, von der dauer und qualität mag's gehen.

Ungeeignete Partner Widder, Krebs
    seit über 2 jahren mit einem widder zusammen

Erogene Zonen
    Lendenwirbelbereich bis Steißbein ja Bauch blooß nicht

User 70315, 8 September 2008
  5. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    http://www.esotheka.de/sternz.htm[/QUOTE]

Da war ich auch mal drauf eben:
    Die Skorpion-Frau
    Sie ist anziehend, stolz und selbstsicher. Aber sie hat einen geheimen Kummer. Sie wurde nicht als Mann geboren. Sobald sie einmal erkannt hat, das sie rosa Schuhchen tragen muss und keine blauen, wird sie sich damit abfinden und das beste daraus machen. Skorpion-Frauen empfinden eine zornige Verachtung für ihre Geschlechtsgenossinnen, die in der Rolle einer Liebsten oder Mutter aufgehen. Viele Damen der Sorte Skorpion sind Lausbuben mit kurzen Wimpern. Sie können ihr ruhig ihr Interesse zeigen, sie wird bestimmt nicht in einen Freudentaumel fallen. Erwarten sie nicht von ihr, dass sie sie anbetet. Diese "Femme fatale" hat es nicht nötig sie anzubeten und sie ist auch nicht der Typ dafür. Wenn sie jedoch die Kontrolle über ihre Gefühle verloren hat, so wird sie launisch, tyrannsich, sarkastisch und bekommt Wutanfälle. Sie kann voll tiefer Bosheit hassen und mit leidenschaftlicher Hingabe lieben. Eins ist sicher -fade ist sie nicht- Schwäche wird sie bei einem Mann nicht dulden. Sie sucht Ehrgeiz und Mut. Sie braucht einen Partner auf den sie stolz sein kann. Er soll sie beherrschen können und er soll besser als der Durchschnitt aussehen. Ein hoher Grad an Intelligenz ist nötig, damit er sich ihrem ausgezeichneten Verstand anpassen kann. Wenn sie einer Skorpion - Frau einmal nahe gekommen sind, dann können sie davon überzeugt sein, dass sie ein ganz besonderer Mann sind. Ausserdem
    muss erwähnt werden, dass ihre Skorpion-Dame sehr misstrauisch ist. Findet sie parfümierte Briefchen in ihrer Jackentasche, so denken sie an die pilzförmige Wolke und sie wissen was passiert. Also dann...viel Spass !

Das stellt mich irgendwie sehr bosartig da, aber so beim überlegen, das meiste stimmt, nicht in dem Ausmaße aber es stimmt =(^^

punk-rock-fee, 8 September 2008
  6. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ich bin Stier - und bei mir steht fast nur Quatsch.
    Und Quatsch ist auch das, wofür ich den ganzen Sternzeichenkram halte.
    Dass es manchmal stimmt ist für mich entweder reiner Zufall oder selektive Wahrnehmung oder die "Beschreibungen" des Sternzeichens fallen so aus, das viele sie auf sich beziehen können. Bzw. eine Mischung aus allem. :zwinker:
    Nix für ungut.

User 36171, 8 September 2008
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Liebeseigenschaften
    gefühlvoll, romantisch, zurückhaltend, verspielt
    Stimmt soweit. Allerdings hat man vergessen zu schreiben das ich manchmal größenwahnsinnig bin und mich gerne mal übernehme.

Geeignete Partner

Skorpion & Fisch, Stier
    Kenne ich jetzt keinen mit dem ich mir was vorstellen könnte. Hatte bisher entweder Krebse oder Löwen.

Ungeeignete Partner

Widder
    stimmt
    Erogene Zonen
    Brust & Brustwarzen, Ohrläppchen
    :engel: joa und die Tailie ,Nacken, Rücken

Pink Bunny, 8 September 2008
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Liebeseigenschaften:

verträumt: oh ja, und wie!!
    phantasievoll: Man sagt, ich habe sehr viel Phantasie
    romatisch: naja, stimmt auch. :schuechte
    gefühlvoll: Ja, leider...
    introvertiert: Leider auch...

Geeignete Partner
    Stier & Steinbock, Krebs: Ich mag alle Sternzeichen

Ungeeignete Partner
    Jungfrau, Zwillinge: Meine Ex war Jungfrau. Und trotzdem verstehe ich mich super mit ihr! :tongue:

Erogene Zonen
    Füße und Zehe: Was? Nur Füsse und Zehe? Ich will überall gestreichelt werden! :grin:

Luc, 8 September 2008
  9. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Waas die Seite ist ja cool. Und dass stimmt alles zu 100%

Z.B Sie möchte einfach nur beschützt werden. Die Fische-Dame ist sehr oft die geheimnissvolle andere, die jahrelange Geliebte. Kein Wunder, ihrem Charme wird so ziemlich jeder Mann erliegen. Meistens ist sie so sanft, verträumt und weiblich.
    Oha das passt :grin:

Und mein Schatz ist auch Fische, stimmt auch total..Manchmal wird er sprechen ohne zu überlegen und grossen Schaden anrichten. (Das stimmt Schatz...)

LaKrItZe, 8 September 2008
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Liebeseigenschaften:
    offen, unkompliziert, geistreich, gleichgültig, gefühlsarm
    -> Naja, nicht wirklich ^^ Mein Freund würde sich freuen, wenn ich etwas unkomplizierter wär. Aber dafür kann er sich nicht beschweren, dass ich gefühlsarm wäre. :smile:

Geeignete Partner:
    Stier & Steinbock, Skorpion
    -> Ich hatte noch nie einen Partner mit dem Sternzeichen, also weiß ich nicht, ob das besser funktionieren würde.

Ungeeignete Partner:
    Zwilling
    -> Mein Verlobter ist Zwilling ... aber ich kann nicht sagen, dass das mit uns nicht funktioniert. Hängt vllt mit dem Aszendenten zusammen. :zwinker:

Erogene Zonen:
    Ellenbogen & Kniekehlen, Bauchnabel
    -> Mmmmh ... Ich bin kitzlig am Bauchnabel. Also stimmt das auch nicht so ganz.

Dafür stimmt die Seite ziemlich genau, die hier genannt wurde.

z.B. "Diese Frau wird bockbeinig, wenn sie zugeben soll, dass sie im Unrecht ist. "
    "Sie wird ihr Glück entschlossen suchen und es finden. Sie wird nicht davor zurückschrecken eine bestehende Verbindung zu lösen, wenn sie glaubt die grosse Liebe gefunden zu haben."
    Das stimmt am meisten. Hab mich für meinen Verlobten von meinem Ex getrennt und es nie bereut ^^

Guzi, 8 September 2008
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin typischer Zwilling. Durch und durch. Mag Zufall sein - oder auch nicht.

User 7157, 8 September 2008
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 8 September 2008
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, wenn Tierkreiszeichen bzw Geburtshoroskope was zu bedeuten hätten, müsste das Leben von Zwillingen weitestgehend identisch verlaufen bzw müssten Zwillinge sich immer (!) sehr, sehr ähnlich sein.
    Trifft das zu? Nein, Sir! - Eines der vielen Argumente dafür, dass Tierkreiszeichen und der ganze astrologische Firlefanz nichts als Hokuspokus sind.
    - Ein weiteres: für jedes einzelne Sternzeichen gibt es so viele "eindeutige Charakteristika", dass jeder etwas für sich passendes finden - oder, da er ja schon überzeugt ist, dass er etwas findet, zu finden glauben - wird. Self fulfilling prophecy, sozusagen.

many--, 8 September 2008
  14. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nach meinem Profil zu beurteilen bin ich als Schütze in Dingen der Liebe aufgeschlossen, wagemutig und abenteuerlustig. Tja... schön wäre es, aber dieser Pfeil geht bei mir VÖLLIG daneben :tongue:

Die Sache mit den Partnern - keine Ahnung. Meine letzte Partnerin war ebenfalls Schütze und hat aus Spaß ab und an auch bissel in Astrobüchern geblättert. Auf sie trafen die ganzen Schützeneigenschaften auch fast vollständig zu... auf mich? Keine Spur... Sie hat mich als Schütze nicht anerkannt... :cry:

Aber vermutlich hat das mit meinen Aszendenten (Fische) zu tun - keine Ahnung... ich weiß es nicht mehr genau aber es war irgendwie lustig, was man sich dort zusammenspinnen konnte. :zwinker:

dito! Die Ratte hat auch auf mich gepasst... :jaa:

Fuchs, 8 September 2008
  15. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Die Löwe-Frau
    Sie ist kein Mauerblümchen, sie ist eine Sonnenblume. Sie sprüht vor Lebhaftigkeit, Klugheit und Sex-Appeal. Eine Löwin ist keine gewöhnliche Frau, sie ist ein Luxusartikel. Die Löwe - Frau kann einen prächtigen Wutanfall hinlegen, sie kann aber auch so süss wie ein Kätzchen sein. sie kann still wie ein grosser See an einem Sonnentag sein, doch Vorsicht, das ist nur gespielt denn sie weis das sie damit Erfolg hat. Wenn sie ihr das Gefühl geben das sie nicht mehr die erste Geige spielt, so wird sie ganz und gar nicht mehr scheu
    und unterwürfig sein. Die meisten Löwinnen sind jedoch zu stolz um sich die Blöse zu geben und zu zeigen das sie schwer angeschlagen sind. Wenn sie Eindruck machen wollen, dann kaufen sie ihr etwas teures. Es ist egal was sie kaufen, nur teuer muss es sein. Achten sie darauf dass sie edel angezogen sind. Darauf achtet eine Löwe-Dame. Ohne Bewunderung kann sie nicht leben, sagen sie ihr wie schön, klug und einzigartig sie ist. Sie ist eine aussergewöhnlich starke Frau und braucht einen starken Partner. Mit einem sensiblen Fischchen könnte sie nichts aber auch gar nichts anfangen. Sie ist ein Sonnenkind, bezaubernd, anmutig und man wird ihr wegen ihrer gütigen Art einiges nachsehen. Die Löwe-Dame wird mit Frauen ebenso gut wie mit Männern klarkommen. Sie gibt sich unter Frauen neutral, sie wird ohne Zweifel gemocht werden und oft ungewollt im Mittelpunkt stehen. Männer wird sie mit Sicherheit ohne Übertreibung 10 an jedem Finger haben. Damit müssen sie sich abfinden, wenn sie eine Löwe - Dame lieben.

stimmt:
    -Lebhaftigkeit, Klugheit und Sexapeeal :grin: ( naja sagen wir mal so, bin zufriedne mit meinem geist und körper :tongue: )
    -prächtiger Wutanfall, ohjaaaa
    -Stplz
    - kann ohne bewunderung nicht leben (leider...)
    - komme sowohl mit Männern als auch Frauen klar
    - kann nix mit Sensibelchen anfangen

stimmt nicht:
    - bin manchmal schon ein Mauerblümchen
    - ich kaufe nix teures und kleide mich auch nich edel
    - ich habe auch keine 10 männer an jedem finger (leider :grin:)

High-Society, 8 September 2008
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich glaube an sowas nicht..aber meinetwegen..mein freund und ich lachen immer über die horoskope für löwe+schütze..

wo hast du denn diese eigenschaften gefunden`?welche seite?

Die Löwe-Frau
    >Sie ist kein Mauerblümchen, sie ist eine Sonnenblume. Sie >sprüht vor Lebhaftigkeit, Klugheit und Sex-Appeal.
    joa..soweit ich s beurteilen kann...

>Eine Löwin ist keine gewöhnliche Frau, sie ist ein Luxusartikel.
    ich stehe nicht auf luxus..

>Die Löwe - Frau kann einen prächtigen Wutanfall hinlegen, sie
    das kommt so selten vor..dafür sind mir meine nerven zu schade..das muss nen guten grund haben..

>kann aber auch so süss wie ein Kätzchen sein.
    ja

>Wenn sie ihr das Gefühl geben das sie nicht mehr die erste Geige >spielt, so wird sie ganz und gar nicht mehr scheu
    >und unterwürfig sein.
    ich bin nie scheu oder unterwürfig..

>Die meisten Löwinnen sind jedoch zu stolz um sich die Blöse zu >geben und zu zeigen das sie schwer angeschlagen sind.
    stimmt

>Wenn sie Eindruck machen wollen, dann kaufen sie ihr etwas >teures. Es ist egal was sie kaufen, nur teuer muss es sein.
    >achten sie darauf dass sie edel angezogen sind. Darauf achtet >eine Löwe-Dame.
    gar nicht!

>Ohne Bewunderung kann sie nicht leben, sagen sie ihr wie >schön, klug und einzigartig sie ist.
    leicht überzogen..dauernd möchte ich das nich hören

>Sie ist eine aussergewöhnlich starke Frau und braucht einen >starken Partner. Mit einem sensiblen Fischchen könnte sie nichts >aber auch gar nichts anfangen. Sie ist ein Sonnenkind, >bezaubernd, anmutig und man wird ihr wegen ihrer gütigen Art >einiges nachsehen. Die Löwe-Dame wird mit Frauen ebenso gut >wie mit Männern klarkommen. Sie gibt sich unter Frauen neutral, >sie wird ohne Zweifel gemocht werden und oft ungewollt im >Mittelpunkt stehen. Männer wird sie mit Sicherheit ohne >Übertreibung 10 an jedem Finger haben. Damit müssen sie sich >abfinden, wenn sie eine Löwe - Dame lieben.
    stimmt...das mit 10 männer an jedem finger wurde mir unterstellt..ist aber nicht so..paar verehrer gibts immer..aber man muss ja nich übertreiben..

freund:

Der Schütze-Mann

>Um den Schützen sind fast immer Menschenmengen versammelt. Sie müssen sich erst einen Weg zu ihm bahnen.
    joa..nur sind die leute nicht nur um ihn,sondern um uns versammelt..wir sind eben rudeltiere....aber ich muss mir keinen weg bahnen...

>er ist der grösste Optimist.
    teils

>Er verabscheut Unehrlichkeit das ist aber so ziemlich alles was er nicht mag.
    ja!

>Seine Schwächen sind Takt- und Gedankenlosigkeit. Niemals ist >er bewusst grausam, und man merkt es ihm auch sofort an, das >dass was er da eben gesagt hat sehr unüberlegt war. Somit >können sie ihm kaum böse sein.
    ja,aber nicht so krass...also vll kleinigkeiten..aber taktlos ist er nicht!!

>Er führt ein etwas oberflächliches Liebesleben, er sucht >zwanglose Beziehungen. Frauen missverstehen die Haltung >des Schützen oft und halten die Beziehung für ernsthafter als sie >ist.
    halbwahr..früher war er so..aber er spielte nie was vor...die frauen wussten,worauf sie sich einlassen..

>Um ihn zu erobern müssen sie ihm nicht geben was er will, >sondern sein was er sucht.
    ka..in einigen punkten bin ich eine,die er lang gesucht hat...aber ich gebe ihm auch das,was er braucht..

>Beschäftigen sie sich auch einmal allein und lassen sie ihm >seinen Freiraum. Er brauchteine lange Leine. Sperren sie ihn nicht >ein und dämpfen sie niemals seine Begeisterung. Üben sie sich >darin seine Offenheit zu ertragen. Er ist ein Sportsfreund und >liebt die Gesellschaft. Er wird sie gerne überall hin mitnehmen, >wenn sie witzig sind und Menschen mögen. Der Schütze >verabscheut passive Frauen und diejenigen die sich als Klette >an ihn hängen. Der Schütze denkt mit Herz und Kopf. Er >schenkt ihnen etwas seltenes-Aufrichtige Liebe -
    das stimmt alles...aber das finde ich auch gut so...ich bin auch so.

User 46728, 9 September 2008
  17. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Teilweise, aber die drehen das eh immer so das es passt ^^ glaube da nicht dran.

~Miako~, 9 September 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    KREBS

Liebeseigenschaften

gefühlvoll, romantisch, zurückhaltend, verspielt
    - Trifft auf gar keinen Fall auf mich zu

Geeignete Partner
    Skorpion & Fisch, Stier

Ungeeignete Partner
    Widder

Erogene Zonen
    Brust & Brustwarzen, Ohrläppchen
    - Trifft ebenfalls kein bisschen auf mich zu

[x] Die Krebs-Dame ist eine sehr sparsame Frau.
    [x] Sie erinnert an die Stummfilmmusik, denn sie ist sehr wechselhaft. Manchmal ist sie heiter, dann wieder melancholisch. Aber niemals ist sie eintönig.
    [x] Die Krebs-Frau mag es nicht wenn sie kritisiert wird und sie kann es nicht ertragen, wenn sie zurückgewiesen wird.
    [ ] Sie liebt Geheimnisse, vor allem wenn sie ihr einige anvertrauen.
    [ ] Sie denkt unentwegt daran, dass sie nicht schön ist, ihre Figur unansehnlich ist, und man sie für nicht intelligent genug hält. Sagen sie ihr 20-mal am Tag das Gegenteil.

[x] Sie ist eine tolle Köchin und noch bessere Mutter.
    [ ] Die Krebs-Frau ist besitzergreifend, was sie mal erobert hat gehört ihr für immer. Verletzen sie dieses sensible Geschöpf nicht. Sie würde es nicht ertragen verlassen zu werden.
    [ ] Sie wird ihnen ihre tiefsten Gefühle offenbaren und sie werden der einzige Mensch sein, der das alles zu hören bekommt.
    [ ] Halten sie immer ein Taschentuch bereit. Die Krebs-Frau hat sehr nah am Wasser gebaut und weint viel. Wenn etwas nicht so läuft wie sie es gern hätte, wird sie nichts erzwingen sondern ein paar Tränen vergiessen und warten das sich alles von alleine regelt.

[x] Geduld ist die grösste Tugend der Krebs - Frau.
    [ ] Geben sie ihr das Gefühl, dass sie ohne sie nicht leben könnten.
    [x] Sie verlangt wirklich sehr wenig, wo sie ihnen doch so viel gibt.

xoxo, 9 September 2008
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Liebeseigenschaften
    verträumt, phantasievoll, romatisch, gefühlvoll, introvertiert
    jup stimmt

Geeignete Partner
    Stier & Steinbock, Krebs
    jup, mein freund ist stier und sonst hab ichs mit krebsen auch gut

Ungeeignete Partner
    Jungfrau, Zwillinge
    oh ja... junfrauen, bleibt mir fern.. :engel:

Erogene Zonen
    Füße und Zehe
    hmm, naja, ne, nicht wirklich :grin: meine füsse lasse manN lieber in ruhe!

sternzeichen sagen mir viel.
    sehr viel. man merkt auch gut die eigenschaften meiner familie kollegen etc in meinem umfeld. jeder hat so was sternzeichen typisches. ich kann viel vom strenzeichen ablesen.

Sheilyn, 9 September 2008
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Liebeseigenschaften
    unkompliziert, natürlich, Kommunikativ, sprunghaft

--> Sprunghaft inwiefern? In der Liebe nicht, da suche ich eher Sicherheit und Beständigkeit. Ansonsten: Ja, kann schon sein.

Geeignete Partner
    Waage & Wassermann, Löwe

--> Mit einem Waagemann bin ich seit ca. 3,5 Jahren glücklich :herz:, von einem Löwemann habe ich mich früher mal zumindest mal angezogen gefühlt.

Ungeeignete Partner
    Skorpion & Fisch

--> Mit beiden Sternzeichen kam keine Beziehung zustande. Den Skorpion wollte ich nicht, der Fisch wollte mich nicht :zwinker:.

Erogene Zonen
    Brust, Oberkörper, Arme

--> Jein. Berührungen in diesen Regionen lassen mich zwar nicht völlig kalt, aber da hab ich andere Präferenzen :zwinker:.

VelvetBird, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...