Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steuerbescheid - Wo stehen steuerfreie Einkünfte?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blubbi, 2 Juni 2005.

  1. Blubbi
    Gast
    0
    Hi ich wollt grad den Bafög Rechner anschmeißen damit ich seh wieviel geld ich ungefähr bekomme...nur bei steuerfreien einkünften der mutter und des vaters find ich keine passage aufm steuerbescheid die so heißt...
    kann mir einer sagen wo das steht?
     
    #1
    Blubbi, 2 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Stehen nicht drauf. Bezieht sich nur auf Nebenjobs die unter die Grenze fallen. Teilweise auch Renten und Geldgeschänke. Wenn davon nichts aufkommt, muss du auch nichts eintragen beim Bafög-Rechner.
     
    #2
    Doc Magoos, 2 Juni 2005
  3. Blubbi
    Gast
    0

    vielen dank für deine antwort :smile:
     
    #3
    Blubbi, 2 Juni 2005
  4. Blubbi
    Gast
    0
    mist krieg nur 244 euro :schuechte....das reicht ja grad mal für das zimmer :cry:
     
    #4
    Blubbi, 2 Juni 2005
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    sei froh das du überhaupt was bekommst. viele bekommen gar nichts, so wie meiner einer auch.
     
    #5
    twinkeling-star, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steuerbescheid stehen steuerfreie
Effilinchen
Off-Topic-Location Forum
17 März 2016
70 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
19 August 2008
10 Antworten