Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steuern auf Alkohol und Tabak in Schweden?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von P18, 29 April 2007.

  1. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    In einem Vortrag unserer Schule über das schwedische Schulsystem hieß es vor kurzem, dass das sehr ausgedehnte Schulsystem finanziert sei durch hohe Steuern auf die Genussmittel Alkohol und Tabak.
    Auf Grund dessen wurde ich erst einmal ausgesucht um eine Diskussion zu leiten die die Frage diskutieren soll ob auch in Deutschland höhere Steuern auf Alkohol und Tabak gelegt werden sollten.

    Nun zu meiner Frage:
    Wo finde ich eine Übersicht über die durchschnittlichen Preise genannter Genussmittel in Schweden?
     
    #1
    P18, 29 April 2007
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich kann dir sagen, dass meine schwedische Ex-Mitbewohnerin immer Wodka mitnahm, wenn sie heimflog und den dort an Freunde weitervertickte - womit sie immer die Flugkosten wieder rausbekam... :grin:
     
    #2
    Thorey, 30 April 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: Ich weiß was ich in den Ferien vorhab... Urlaub als Einnahmequelle... genial!
     
    #3
    User 50283, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steuern Alkohol Tabak
ATS21
Off-Topic-Location Forum
30 Dezember 2004
22 Antworten