Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stiche im Nacken!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Cats, 24 März 2005.

1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Aua...
    es juckt und juckt.... im nacken, is rot und sieht aus wie bienenstiche oder brennesselstiche.... was is das??

Cats, 24 März 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... habt ihr vielleicht irgendein ungeziefer da? oder können es flohstiche sein (meist in einer reihe zu finden) ?
    Habt ihr ein neues waschmittel oder hattest du neue, ungewaschene klamotten an? irgendwas anderes als sonst gegessen, neues duschgel oder neues shampoo?

Marla, 24 März 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hi marla :zwinker:
    nee flohbisse sind das nicht. sieht eher aus wie stiche einer biene. aber das kann dochnoch nicht sein oder? habe auch nichts gemerkt.
    waschmittel nicht. wie immer.
    hatte frisch gewaschenes T-shirt an, das allerdings etwas gemüffelt hat weil es wohl nicht richtig getrocknet war.
    Neue spülung habe ich- aber das war gestern abend.

Cats, 24 März 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    kann es dann vielleicht sein das du gegen sie spülung allergisch reagierst? um das festzustellen gibt es zwei möglichkeiten... entweder du lässt die ab jetzt weg und schaust ob es weg geht (dann kanns trotzdem was anderes sein), oder du schmierst dir etwas spülung auf eine stelle haut die ähnlich empflindlich ist. wenn du da das gleiche hast biste allergisch, wenn nicht hast du glück und es liegt an was anderem.

ich hatte heute voll den fiesen stich auf der stirn, der jetzt aber langsam weg geht (war wohl doch kein stich)... bei dem stirnding hat mir feuchtigkeitscreme geholfen

Marla, 24 März 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich sag da nur: aua!!!!! :eek:

ich soll das provozieren?och mann das juckt wie sau. ich probiere ma aus. wenn ich nicht wieder komme weißt du warum :tongue:

Cats, 24 März 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich würd die spülung dann auch mit wasser mischen... sind dann die gleichen bedingungen :zwinker:

hast du ansonsten soventol oder sowas? ich denk mal ein kühlendes gel kann da nicht verkehrt sein

Marla, 24 März 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nee hab nix da. nur wundsalbe die ich da raufgeschmiert habe

Cats, 24 März 2005
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    cool bleiben, durchhalten, hoffen dass er in spätestens 2 tagen weggeht, hoffen dass kein neuer kommt.

sollten sich obige hoffnungen nicht erfüllen red ma weiter :tongue:

hab oft irgendwo nen stich oder sonstiges :ratlos: so lang die vereinzelt auftreten mach ich mir keine gedanken!

(außerdem hab ich gestern die erste gelse erschlagen...)

bunnylein, 24 März 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hey, mir fällt grad noch was ein... du hast bestimmt eiswürfel oder so, reib die da mal drauf, tut gewiss gut

Marla, 24 März 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nee hab ich nicht- sowas dummees!!!!!hab ich meistnur sommer. an der test stelle hat sich nach 10 min. noch nix getan

hole mir jetzt erstma beruhigungsschoko :grin:

Cats, 24 März 2005
  11. xRagex
    xRagex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben

Klingt eher nach einem Exemchen oder irritierte Haut. Könnte auch der Anfang von Neurodermitis sein, für ne kleine Diagnose müsste ichs aber sehen oder zumindest genauer über die Konsistenz der "Pickel" bescheidwissen. Wenn du keine bekannte Allergie hast, oder in kontakt mit irgenwelchen chemischen Substanzen an der stelle getreten bist (Haarfärbemittel zB) dann tippe ich aber wie gesagt auf oberstes.

Ich kann Dir allenfalls raten in die Hobbykosmetikkiste zu greifen und Dir folgendes Gel selbst zu machen(Zutaten bekommst Du bei allen Filialen von www.spinnrad.de-wo die sind steht auf der Website-oder bei www.puranatura.de):

nach dem Sonnenbad zur Hautberuhigung, zur Beruhigung der Haut bei Juckreiz , als Augengel bei geschwollenen Lidern, gegen Spannungsgefühl bei extrem trockener, schuppiger Haut.

Zutaten:
    50 ml Wasser (destilliert oder erkaltetes, abgekochtes)
    3 Messerspitzen Gelbildner (je nach gewünschter Festigkeit)
    3 ml Meristemextrakt
    2 ml D-Panthenol
    10 Tropfen Paraben K (Konservierer)

Das Wasser mit dem Gelbildner andicken und anschließend die restlichen Zusatz- und Wirkstoffe unterrühren. Die Haltbarkeit des Gels beträgt bei sauberem Arbeiten ca. 4 Monate, ohne Konservierung ca. 10 Tage.

Kannste ja mal testen wenns nicht besser wird. Sollte das allerdings wiederkommen in gewissen Zeitabständen solltest du zum Hautarzt oder Allergologen gehen da es sich dann wohl um Neurodermitis oder ähnliches handelt. Wenn die Beschwerden innerhalb von 7 Tage ca. abklingen kannst du´s vergessen und beruhigt schlafen :grin:

Gruß

Rage

xRagex, 26 März 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    danke. das war wohl wegen meiner neuen spülung. (zopf schleifte direkt an der stelle) das waren quaddeln!hatte ich noch nie. bin sonst nicht auf sowas allergisch

Cats, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...