Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sticht während tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lis@, 27 Dezember 2005.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    alsooo...wollte mich mal informieren was da so sticht wenn ich meine tage habe....das ist so ein stechender schmerz...nicht immer,...aber oft. nicht das normale bauchweh während tage, sonst ein schrecklicher stich eben :grrr:

    habt ihr das auch und von was kommt das?
     
    #1
    Lis@, 27 Dezember 2005
  2. neechan
    Gast
    0
    hm hast du mal mit deinem FA geredet?
    meine Freundin hat sowas auch manchmal auch wenn sie ihre Tage nicht hat. Bei ihr ist es eine Zyste
     
    #2
    neechan, 27 Dezember 2005
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nein werd meinen FA nächstes mal drauf ansprechen.

    aber wie ich im frühjahr beim arzt war hat es auch schon gestochen und wie er mich untersucht hat, hat er nichts gefunden.

    hab immer gedacht das wäre stinknormal :zwinker:
     
    #3
    Lis@, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sticht während tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Fluffy24
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2007
8 Antworten