Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stichwort "Küssen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GiRL83, 8 Dezember 2002.

  1. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo ² @ll!

    Ich weiß zwar nicht ob das jetzt wirklich zu "Umfrage-Forum" gehört, aber wenn es jemanden stören sollte, der kann es ja verschieben :cool: .

    Wie man ja schon im Betreff lesen konnte, handelt es sich um das Thema Küssen und was so alles dazu gehört +g+. Aber eigentlich geht es mir hier nicht darum, wann ihr das erste mal geküsst wurdet und ob es schön war oder nicht, sondern ich wollte einfach einmal wissen, ob ihr noch mit dieser Person (also mit der ihr den ersten Kuss/Zungenkuss erleben durftet noch zusammen seid. Und falls nicht, warum ihr nicht mehr mit dieser Person zusammen seid und ob ihr überhaupt noch Gefühle für sie/ihn empfindet oder an diese Person denken müsst? Könnt ihr eine Beziehung mit dieser Person überhaupt noch vorstellen. Oder ist es auch völlig egal, was diese Person so macht und wie es ihr so geht? Solltet ihr keinen Kontakt mehr zu dieser Person haben, ist das euch egal oder was denkt ihr so darüber?

    :engel:
     
    #1
    GiRL83, 8 Dezember 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Nein ich bin mit dieser Person schon lange nicht mehr zusammen ... wieso? Weils halt nicht die richtige war +dumme Frage iss+
    Kontakt hab ich aber schon noch zu ihr ... und wir verstehen uns eigentlich ganz gut würd ich sagen.
     
    #2
    DecoyS.Frost, 8 Dezember 2002
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Ganz klare Antwort: NEIN, bin ich nicht mehr. Mein erster Freund, mit dem ich auch meinen ersten Zungenkuss hatte (war 16 damals), das war keine sehr lange Geschichte. So im nachhinein muß ich sagen, es war mehr so "zum Ausprobieren". Ich meine, er war total süß, ich hab mich echt gut mit ihm verstanden, unterhalten können und alles, und es war auch einfach ein tolles Gefühl, jemanden zu haben, der einen in den Arm nimmt und küßt und so...
    Na ja, als er nach 2 Monaten oder so schlußgemacht hat, war ich zwar im ersten Moment schon traurig, aber so arg tragisch fand ich's dann auch nicht. Ich glaube, ich war mehr ins Verliebtsein verliebt als in ihn... *hmmm* Und wir haben uns zwar gut verstanden, aber als Beziehung hat's halt nicht gepaßt, es hat nicht wirklich so arg gekribbelt. Zwar schon, weil alles neu und aufregend war, aber nicht wegen ihm als Person (das ist mir aber später erst klargeworden). Außerdem konnte er alles andere als gut küssen... *lol* :drool: Ich zugegebenermaßen wahrscheinlich auch nicht, aber er tat irgendwie immer so als hätte er da voll die Erfahrung (oder vielleicht war er auch einfach nur ganz mutig: "Auf in den Kampf!" :drool: ), auf jeden Fall haben Zungenküsse mit ihm nicht so sonderlich viel Spaß gemacht...

    Mit meinem zweiten Freund, den ich dann so ein halbes Jahr später (kurz nach meinem 17. Geburtstag) hatte, hatte ich dann auch meinen ersten "richtigen", also richtig schönen Zungenkuß, er hat's mir so quasi "beigebracht" :grin:, und da waren die Gefühle dann auch ganz anders... *träum* :engel: Mit ihm bin ich auch jetzt, zwei Jahre später, immer noch zusammen :herz: - und das Küssen macht sogar noch viel mehr Spaß als am Anfang!!! *hehe* :drool:

    ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet! :smile:

    Suzie
     
    #3
    Suzie, 8 Dezember 2002
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Meinen ersten Kuss/Zungenkuss hatte ich mit meiner jetzigen Freundin!! Fand es auch alles superschön *fg* Den Rest der Fragen brauch ich ja eigentlich nicht mehr beantworten, da ich ja noch mit ihr zusammen bin!!
     
    #4
    User 2070, 8 Dezember 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne bin net mehr mit dem zusammen, er is weggezogen als wir nen paar Monate zusammen waren.
    Kontakt haben wir aber noch per Handy, aber gesehen haben wir uns schon ewig net mehr.
    Mich würd es echt mal interessieren, wie er sich so gemacht hat, is bestimmt voll süß geworden (war er ja damals schon :tongue:).
    Aber ich könnte mir nie wieder was mit ihm vorstellen, wegen meinem jetzigen Schatz :smile:
     
    #5
    Mieze, 8 Dezember 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    öhm... und was mach ich jetzt wenn ich gar net mit dem typen zusammen war?! ich hatte meinen ersten zungenkuss nämlich gemeinsam mit meinem ersten rausch und meiner ersten zigarette auf einer abschlußfeier. und ich wollte definitiv nie was von dem typen (obwohl er mich am nächsten tag extra angerufen hat um mir zu sagen, dass das einmalig war - woraufhin ich ihm gesagt hab, das ich sowieso nie mehr von ihm wollt *gg*). leider hat er das ganze später ins lächerliche gezogen, anstatt einfach seinen mund zu halten. entweder er hat's nicht vertragen das es für mich auch "nur mal so" war und net in tränen ausgebrochen bin *lol* oder er hat das einfach nur so gebraucht um gut dazustehn.

    also hat sich der rest wohl erledigt... *g* ich wollt nie was von dem und hätt auch nie mehr was mit ihm angefangen. und heut hab ich sowieso keinen kontakt mehr zu dem, weil den hab ich schon damals grad mal in der schule gesehen und war sonst uninteressant für mich. :smile: (und ich für ihn genauso)
     
    #6
    succubi, 8 Dezember 2002
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit jemandem, den ich bei einem Chattertreffen kennengelernt hatte. Ich war in ihn verliebt, er nicht in mich ... war eine äußerst unschöne Geschichte, ich hab lang gebraucht, um drüber hinwegzukommen. Der Kontakt ist heute ziemlich eingeschränkt, aber wir kommen miteinander aus.
     
    #7
    User 4590, 8 Dezember 2002
  8. May-Britt
    Gast
    0
    Wir sind nicht mehr zusammen. Er hatte keine Gefühle mehr für mich, naja, und dann haben wir uns getrennt. Da die Trennung noch nicht so lange her ist und sie eigentlich auch nciht von meiner Seite kam, hab ich immer noch Gefühle und denk zugegeben noch jeden Tag an ihn (seh ihn ja auch fast täglich in der Schule).
    Die Frage, ob ich mir noch ne Beziehung mit ihm vorstellen könnte, stell ich mir öfters. EInerseits hat er mich sehr verletzt un hat sich stark verändert (jedenfalls in meinen Augen), andererseits die Zeit mit ihm war wirklich super schön!!!
    naja, krieg ihn eh nicht mehr:flennen:
     
    #8
    May-Britt, 8 Dezember 2002
  9. Jeanny
    Gast
    0
    mit dem ersten den ich geküsst hab bin ich nimmer zusammen. seit ich schluss gemacht hab, hab ich nix mehr von ihm gehört..... gelegentlich denk ich zwar noch an ihn, aber net besonders oft und mich störts eigentlich auch net sonderlich, dass er sich nimmer gemeldet hat. wär vielleicht noch ganz nett, etwas kontakt zu haben, aber so isses au ok. die tatsache dass er der erste war den ich geküsst hab, ändert aber auch nix daran.
     
    #9
    Jeanny, 8 Dezember 2002
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    oh, da muss ich succi zustimmen :grin: ich war mit dem Typen auch nie zusammen und wenn ichs mir recht überlege, dann ist das auch gut so, nachdem, wie er sich am nächsten Tag verhalten hat. War beim Camping in Wiesen aufm ForestGlade....und ich war auch ziemlich betrunken.
     
    #10
    Finja, 8 Dezember 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, bin ich nich mehr.. ich war damals 14 und ich war mit dem typen nur drei wochen zusammen.. wir haben heute noch kontakt, allerdings is der mehr zufällig... wir waren bis vor kurzem noch nachbarn, schon seit unserer kindheit...
     
    #11
    Beastie, 9 Dezember 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, bin ich gott sei dank ned. :smile:

    Es war nämlich total schlimm irgendwie und ich bin froh, das ich den typen nimmer sehen muss, weil wir beide immer total nervös und so werden, wenn wir uns sehen. :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 9 Dezember 2002
  13. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich den meisten anschliessen, ist doch schon ne ziemliche Zeit her, der Kontakt ist abgebrochen, sie hat sich dahin entwickelt und ich doethin, is ganz normal. du kannst die zeit nicht aufhalten.

    die errinnerung daran aber, die bleibt - immer und ewig.
     
    #13
    Martin23, 9 Dezember 2002
  14. Carlita
    Gast
    0
    Ich bin mit ihm nicht mehr zusammen und es interessiert mich einen Sch***, was er macht und wie es ihm geht.

    Wir waren zwar 1,5 Jahre zusammen, aber die Beziehung ist sehr unschön auseinander gegangen.

    Letztendlich, wenn ich mal nachdenke, dann wäre ich froh, wenn ich die 1,5 Jahre damals nicht so unnütz vergeudet hätte.:angryfire


    LEIDER!!!!
     
    #14
    Carlita, 9 Dezember 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* na sicher net.... das ging nämlich Hand in Hand mit meinem ersten Rausch *ggg*. Ich hab den Typen sicher seit.... 5 Jahren nimmer gesehen, gehört oder sonstiges. Und das is gut so :smile:
     
    #15
    Teufelsbraut, 9 Dezember 2002
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm nur so ne interessensfrage *g* liegt das in der natur von österreichischen mädels, dass die nen typen küssen, wenn sie besoffen sind???
    Man betrachte nur Teufelchen, Succubi...ja und ich auch *aaaaah* *g*
     
    #16
    Finja, 9 Dezember 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, scheinbar.... allerdings dacht ich, dass liegt an der ländlichen Gegend (weils ja angeblich immer heißt, am Land gehts viel schlimmer zu *lol*). So wie bei Succi und mir - und vielen anderen meiner damaligen Freundinnen und Bekannten. Ich glaub, dass war bei fast allen so. Zuerst Suff, dann Kuss :zwinker:
    Weiß net, ob das bei den österreichischen Stadtmädels das auch so is *ggg*.
     
    #17
    Teufelsbraut, 9 Dezember 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee ... bin net mehr mit dieser Person zusammen. Mein erster Zungenkuss liegt schon ca. 4 Jahre zurück ... und ich muss sagen, es war fürchterlich *lach*. Küssen konnte er nämlich gar nicht *g* (dafür kanns mein Hasi umso besser :zwinker:).

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 9 Dezember 2002
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Neiiiiiiiiiiiiin *lach*
    Mein erster Zungenkuss ist jetzt *überleg* 14 Jahre her!
    Autsch...
    Ich war 11 und der Kerl war meine Eislaufplatzliebe. Wir haben eben immer Händchen gehalten und so (er war übrigens schon 13 wow! :grin: ) und eines Abends als wir zusammen auf den Bus gewartet haben (nachm eislaufen *schmunzel*), hat er mich einfach geküßt und seine Zunge in meinen Mund gesteckt. Am liebsten hätt ich sie ihm abgebissen, so gegraust hat es mir.
    Daraufhin hab ich mich am Telefon verleugnen lassen und wollt ihn nieee wieder sehn. (hab ich dann aber leider doch noch öfter)
    Mit meinen 2 besten Freundinnen habe ich dann einen Eid abgelegt: daß wir nie einen Jungen mit Zunge küssen werden :grin:
    (Und ich hab ihn als erste wieder gebrochen *lach*)
    Jo, auf jedenfall hab ich keinerlei romantische Gefühle mehr, wenn ich an ihn denk, aber irgendwie spür ich doch sowas wie Melancholie... Is eben schon soo lang her, und ich seh wie meine Jugend schwindet *seufz* :frown:

    Elfchen
     
    #19
    ElfeDerNacht, 9 Dezember 2002
  20. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinen Freundinnen wars genauso...und ländliche Gegend passt ja *ggg*...Großstadt ist ja nur in der Nähe.
     
    #20
    Finja, 13 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stichwort Küssen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
StarFaLL
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2009
14 Antworten
komischer Typ
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2006
7 Antworten
Test