Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sticks o.ä. zur befeuchtung der scheide gesucht..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yasuka2005, 18 Mai 2008.

1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallooo

vor längerer zeit habe ich im internet nach zäpfchen, gel sticks gesucht zur befeuchtung der scheide.. damit es beim sex besser funktioniert.

damals fand ich dann lubrin gel sticks.. aber mittlerweile gibt es die nicht mehr in der apotheke und im orion gab es sie wohl noch nie.. was mich eigentlich wundert.

jeden falls bin ich jetzt auf der suche nach was anderem, jedoch KEINEM Gleitgel aus der tube.. sondern sticks die man wie ein tampon einführt..

kann mir da jemand helfen oder hat erfahrung mit solchen dingen?

yasuka2005, 18 Mai 2008
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    darf man fragen, was gegen Gleitgel spricht? :confused:

erbsenbaby, 18 Mai 2008
  3. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    man(n) solls nicht merken.. :tongue:

yasuka2005, 18 Mai 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aber du bist doch vergeben, also nehme ich an, bei dem Mann handelt es sich um deinen Freund. Wo wäre denn das Problem, wenn er es merkt?

Zum Thema: Ich hab sowas noch nicht gesehen. Aber hast du nicht mal in der Apotheke gefragt ob sie etwas anderes im Angebot haben, wenn sie diese Sticks nichtmehr haben?
    Ansonsten vielleicht mal bei Onlineapotheken suchen?

Hier z.B. hab ich was gefunden: http://www.pharma24.de/lubrin.html

User 52655, 18 Mai 2008
  5. yasuka2005
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    auf dieser seite war ich auch schon.. aber das funktioniert alles nicht.. ich hab schon im internet überall gesucht..
    in einer apotheke war ich auch, aber die haben sich nicht wirklich dafür interessiert und auch direkt auf Gleitgel in der tube verwiesen.. -.- deshalb frage ich nun hier..

yasuka2005, 18 Mai 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wieso funktioniert das nicht?
    Hier sind auch noch shops, die das haben sollen http://www.preisroboter.de/ergebnis1179061.html
    /edit: Sehe grad, dass die scheinbar nicht mehr im Sortiment sind. :hmm:
    Doch, hier: http://www.dildo4u.de/lubrin-gleitstix-5er-p-1096.html
    und hier: http://www.versandhandel-gesundheit.de/catalog/product_info.php?products_id=408

Und wieso soll dein Freund nicht mitbekommen, dass du Gleitgel benutzt?

User 52655, 18 Mai 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich versteh dein Problem nicht??
    Warum soll er das denn nicht merken???:ratlos:

2Moro, 18 Mai 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    VIelleicht haben sich die Sticks nicht gut verkauft und wurden deshalb vom Markt genommen. :ratlos:

Hast du denn generell ein Problem damit, feucht zu werden? Also überhaupt feucht oder nur nicht feucht genug?
    Oder willst du mehr allzeit bereit sein?
    Ich versteh ansonsten nicht, warum ein Tropfen Gleitgel aus der Tube nicht funktionieren soll. :ratlos:

krava, 19 Mai 2008
  9. Katarn2005
    Katarn2005 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    Mit deinem Freund reden und Gleitgel aus der Tube benutzen.
    Empfehle dir das von FunFactory.

Probleme mit dem Feuchtwerden sind nu wahrhaftig keine Seltenheit und das muss dir nun wirklich nicht peinlich vor deinem Freund sein.
    Außerdem sind heimlichkeiten beim Sex immer nix. Drüber reden hilft. Er ist immerhin dein Freund. Wenn du mit dem nicht drüber reden kannst mit wem denn dann?

Katarn2005, 19 Mai 2008
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Naja, die sind zumindest im Vergleich zu "normalem" Gleitgel ziemlich teuer - vielleicht hat das ne Rolle gespielt?

User 64931, 19 Mai 2008
  11. yasuka2005
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich mit meinem freund schlafe funktionierts nur beim ersten mal sex so richtig mit dem feucht werden,danach noch mal richtig feucht zu werden ist bei mir immer sehr schwierig..
    deshalb hätte ich die gerne bzw irgend was anderes .. :ratlos:

ich finde diese sticks auch einfach praktischer.. weil die ja wie ein tampon sind und richtig eingeführt werden..

oder gibt es auch irgendwie gleitgel was eingeführt werden kann, was dann auch zwei mal sex übersteht ohne das man das dann ein zweites mal benutzen muss ??

in der apotheke kosten die nicht über zehn euro... ca 7-8€.. also bisschn günstiger ..

naja,wieso die vom markt sind konnte mir niemand erklären..

yasuka2005, 19 Mai 2008
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem verstehe ich das problem mit gleitgel noch nicht so recht. wäre es denn soooooo schlimm?

erbsenbaby, 19 Mai 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ist doch kein "Versagen", dass Du dann nicht mehr so feucht bist. Er könnte im Übrigen ganz liebevoll das Gleitgel applizieren - ich verstehe auch die Heimlichkeit nicht. Gibt es Gründe, warum Du ihm nicht sagen willst, dass Du bei der zweiten Runde nicht feucht bist? Selbst wenn man Lust hat, ist man nicht immer "bereit", was die Feuchtigkeit angeht. Ich nehm einfach mal an, dass Du auch auf die zweite Runde Lust hast und es lediglich am Feuchtwerden scheitert.

Schon mal probiert, vor der zweiten Runde Sex auch ne Vorspielphase einzubauen? Ich weiß ja nicht, wie Euer Sex abläuft...

Was wär schlimm dran, das Gleitgel dann nach dem ersten Sex erneut anzuwenden? Das Fläschchen wird doch eh in Griffweite liegen?

User 20976, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...