Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stiefel beim Sex???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sarah83, 26 April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarah83
    sarah83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also am Wochenende hat mich mein Freund sehr verwundert.
    Wir sind nun schon seit 2 Jahren zusammen und stimmten bisher in "sextechnischen" Angelegenheiten immer sehr gut überein.
    Nun bat er mich aber beim letzten mal darum, dass ich doch beim Sex meine Stiefel anlassen sollte, weil er total darauf stehen würde.
    Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte, deswegen hab ichs erst einmal gelassen. Ich weiss nicht so recht wie ich mich dabei fühlen sollte? Ob ich mir ein bisschen "nuttig" vorkommen würde und mein Freund mehr auf meine Stiefel als auf mich stehen würde?
    Und ob es nicht doch irgendwie zu ungewöhnlich ist?
    Weiss nicht so recht weiter, will ihm ja eigentlich jeden Wunsch erfüllen...
    Was meint ihr?
    Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht?

sarah83, 26 April 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich wollte auch erts keine stiefel anbehalten,weil ichs komisch fand,aber es hat als ichs gemacht hab im endeffekt für mich keinerlei unterschied gemacht,ich glaub auch net dasser nur auf die stiefel scharf war*g*

Sonata Arctica, 26 April 2005
  3. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Brauchst dir dabei überhaupt nicht nuttig vorkommen. Nur Stiefel oder hohe Pumps beim Sex würden mich auch anmachen. Habs aber leider erst einmal erlebt. :zwinker:

Lümmel 2, 26 April 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund wollte das auch schonmal, habs auch gerne gemacht :grin:
    Kam mir dabei nich nuttig vor, kein Stück.

User 12616, 26 April 2005
  5. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
    Du ziehst doch bestimmt auch ab und zu besonders sexy Unterwäsche an, um deinem Schatz zu gefallen, oder? Sicherlich würdest du ihm auch gefallen, wenn du diese Unterwäsche nicht tragen würdest...
    Und mit den Stiefeln ist's auch nichts anderes! Ich denke, dass dein Freund einfach nur ein bisschen Abwechslung reinbringen wollte und dich in Stiefeln einfach nur sexy findet! Die Betonung dabei liegt auf dem DICH und sicher nicht bei den Stiefeln!!
    Ob sexy Unterwäsche, Stiefel, Pumps oder was auch immer: Ich fands immer klasse, wenn meine Ex was schönes anhatte! Nur leider hatte sie diese Sachen immer viel zu kurz an, weil ich sie ihr immer direkt vom Leibe reißen musste. Eigentlich schade drum! :grin:

Tinnitus, 26 April 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk ich würds meinem Freund zuliebe auch mal machen, wenn es sein Wunsch wär. Ich finds jetzt nicht irgendwie abartig oder sowas und nen Nachteil hab ich dadurch auch nicht. Gibt schlimmeres...

User 7157, 26 April 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hatte mal ne Freundin die diesen wunsch geäussert hat und kurz darauf suchten wir ihre Stiefel im Schuhschrank.. Ich fands total süss wie sie das sagte.. und der Sex mit Stiefel ist auch mal was schönes.. :zwinker:

Baerchen82, 26 April 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir moegen es beide....sie tragend, ich lechzend :zwinker:

ruhepuls, 27 April 2005
  9. Maren85
    Gast
    0
    Ich sehe da auch kein Problem drin. Und soooo ungewöhnlich ist das bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich kenne kaum Männer die nicht darauf stehen...

Maren85, 27 April 2005
  10. meinem freund gefällt das auch! hat er mir mal vor ca nem halben jahr gesagt. war zwar am anfang etwas verwundert und fühl mich in den dingern mit hohen absätzen etwas unwohl weil ich da unbeweglicher im bett bin als sonst, aber
    das geht schon....

welchem mann gefällt das nicht???

hab die schon langen nicht mehr angezogen... *wiedermalanziehnmuss*:tongue:

littlesunshine6, 27 April 2005
  11. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Stiefel im Bett... mmmmh, is doch mal ne Idee :grin:

Teac, 27 April 2005
  12. Stamue3
    Stamue3 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall, da stehe ich auch ziemlich drauf. :smile:

MfG
    Stamue3

Stamue3, 27 April 2005
  13. sadistiC
    Gast
    0
    und ich kanns net leiden *lol* :engel:

sadistiC, 27 April 2005
  14. Rocher
    Rocher (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

finde es auch genial wenn meine Freundin Stiefel im Bett anzieht. Ich glaube, dass das nicht so außergwöhnlich ist und das schon einige machen. Sieht einfach sexy aus und macht mich ziemlich heiss. Auch auf der Strasse Rock mit Stiefeln finde ich ziemlich schön...

Rocher

Rocher, 27 April 2005
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Fühl dich doch nicht nuttig dabei. Denk doch mal an die Grundfunktion von Stiefeln und hohen Schuhen: Sie machen die Beine länger, betonen deine Fesseln und machen dich als Frau zierlicher, das wird's sein,worauf dein Freund abgeht (Schlüsselreize halt,ne?). Probier's aus, wenn du möchtest oder lass es,wenn du dich dabei total unwohl fühlst, aber an sich ist das nichts ungewöhnliches. Es gibt doch auch Leute, die halterlose Strümpfe beim Sex anhaben (so wie ich zum Beispiel manchmal)...

SexySellerie, 27 April 2005
  16. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ab und zu mache ich das auch! meinem Schatz gefällt es und es macht ihn wahnsinnig rattig :zwinker: Mir gefällt dabei dass es meinen Schatz so rattig macht! Man muss nur aufpassen mit den Bleistiftabsätzen, die können ganz schön weh tun... :grin:

niini, 27 April 2005
  17. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Meine Freundin hat überhaupt keine Stiefel :frown:. Ach die schafft sie sich bestimmt auch bald mal an und vllt mal schauen, aber wäre doch mal recht interessant *lechz*

-soho-, 27 April 2005
  18. Maren85
    Gast
    0
    Kauf du ihr doch ein schickes Paar.

Ich krieg die Schuhe, die ich im Bett tragen soll auch immer geschenkt. :smile:

Maren85, 27 April 2005
  19. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meint ihr echt, das is so ne sache, auf die fast alle männer stehen? kann mir das bei meinem freund irgendwie nich vorstellen..obwohl ICH die vorstellung ganz gut finde :link:
    ich werd ihn mal fragen...

Kleine_Nelli, 27 April 2005
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

wildchild, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten