Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maus1987
    maus1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #1

    Stiefel für den Winter

    Ich weis immer noch nich welche Stiefel ich mir zulegen soll. Ich und mein Freunden finden Overknee Stiefel sehr Sexy aber ich weis nich so recht... Is das nich nen bissle zu Schlampig ?? Man wird da ja schnell so abgestempelt :frown:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #2
    overknees bei einem halben meter schnee?!
    fürs bett vielleicht, aber nicht bei glatteis,.. :-D
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #3
    ich werd mir wohl doc martens oder so holen..absolut nciht schlampig :tongue: aber sicherlich nicht jedermanns sache :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #4
    vor allem: nicht winterfest :ratlos:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 November 2006
    #5
    Overknees sehen doof aus, so prollettenmäßig *find*....für den Look den du willst würd ich mir lieber normale Stiefel und dazu stulpen anziehen.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    4 November 2006
    #6
    ?? Du weißt schon, was docmartens sind, oder?
    Ich hab die auch im Winter an, und sie waren noch nie nicht winterfest :grin:

    Zum Thema: Man wird glaub ich wirklich ziemlich leicht abgestempelt, und ich nehme mich da nicht aus der Menge von Leuten, die das tun, heraus. Und im Winter ist das doch eh nicht so das Richtige, wie ich finde.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 November 2006
    #7
    [​IMG]

    Ich kann ja Stiefel ueber Jeans eh sowieso ganz und gar nicht abhaben ...
    Da macht die Laenge dann auch nix aus!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #8
    Hab mir bei Ebay ganz tolle Stiefel von Jette Joop gekauft. Braun und passen wirklich zu allem. Unter Jeans, über Jeans.. einfach genial. Und haben keinen Absatz, daher auch gut wintertauglich
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #9
    gefüttert?!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #10
    wir müssen mal reden! Also gestern devil wears prada gesehen, da gabs ein echt süßes Outfit mit overkness aber ich würde die wohl auch mehr im bett als auf der Straße anziehen!
    Habe heute schöne schwarze Stiefel mit schnüren drum herum und kleinen Felllinien gesehen, die sind süß!
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    4 November 2006
    #11
    Naja, gefüttert sind die nicht, aber ich hab da ne Einlage drin, die flauschig ist, und im Winter eh dicke Socken, und so hab ich eigentlich nie gefroren.
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 November 2006
    #12
    starshine 85, Verwechselts du Docs vielleicht mit Chucks oder so?

    Denn eigentlich sind Docs ideal für den Winter geeignet, wie Immortality schon sagte. :ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #13
    haha, soll ich lachen :ratlos:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #14
    also mit nem paar lammfellsocken odr selbstgestrickten von omi sind docs kaum zu übertreffen.zumal die vernünftiges profil utnern sohlen haben und man nicht dauernd ausrutscht wie bei so diversen damen stifelchen die nu wirklich nix fürn winter sind
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #15
    Ich zieh auch im Winter Doc Martens an :smile: Hab da warme Einlegesohlen drin :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #16
    also ich hab nur ein paar flache, schön gefütterte braune stiefel und sonst nur schwarze stiefel oder stiefeletten mit absatz (aber nicht mehr als 4/5cm). aber die hohen stiefel zieh ich sicher auch nicht bei glätte und schnee an :tongue: dann geht das ganz gut.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    5 November 2006
    #17
    Eben, genauso ist es...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste