Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #1

    Stiefel für Leute mit NICHT perfekten Beinen

    wollte nur mal kurz einen Shop vorstellen, der Stiefel in etlichen Wadenstärken anbietet.
    Schliesslich gibt es auch Menschen, die keine perfekten Beine haben und normal geschnittene Stiefel nicht über den Waden zukriegen.

    Klar, die Teile sind sehr teuer, aber man bekommt schliesslich Topqualität.

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Stiefel, kurzer Rock und dünne Beine
    2. stiefeletten
    3. stiefel
    4. Stiefelfrage
    5. Bekleidung Stiefel mit 4cm Absatz für die Schule ok?
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #2
    joa ich mit meinen fussballerwaden krieg echt keinen reißverschluss zu :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #3
    Ich passe noch in ein paar rein, ist selten, aber es klappt ab und zu.

    Den Link kenne ich, ist mir aber zu teuer!
    Ich finde auch, dass es dann eh nicht mehr gut aussieht, wenn man dickere Waden hat. Oder beweist das Gegenteil...
     
  • Clooney
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #4
    Genau: Wir wollen Photos sehen... Madison? :grin:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #5
    ich hätte zwar die dicken Waden, aber leider stehe ich nicht auf Stiefel.....
     
  • Clooney
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #6
    Wir nehmen die Beinchen auch ohne Stiefel... :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #7
    find das angebot zwar gut, da ich leider das umgekehrte problem habe und mir alle stiefel zu locker sind, aber ist ja viel zu teuer :eek:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #8
    pffff, nichts da!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #9
    [​IMG]
    Eigentlich müsste ich jetzt hier im Dreieck hüpfen vor Freude, weil ich endlich Stiefel gefunden habe die an mir nicht aussehen wie Gummistiefel[​IMG]
    allerdings streikt mein Geldbeutel und verweigert doch tatsächlich die Zahlung[​IMG]

    [​IMG] 225 Euro...die müssen verrückt sein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #10
    Keine perfekten Beine?? :angryfire Nein, keine perfekten Stiefel!

    Ich kenne viele Mädchen und Frauen (meine Schwester, meine Freundin z.B), mit wirklich schönen Waden, die haben ALLE das gleiche Problem: Die Stiefel sind zu eng! Sie sind für Leute die weder treppensteigen noch Velo fahren.

    Danke wür die Bezugsquelle. Ist zwar teuer.
     
  • 22 Dezember 2004
    #11
    ..findet sich denn hier jemand, der da schon mal bestellt hat??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste