Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #1

    Stiefel-Frage

    hab da mal ne Frage an die Mänlichen Users hier drinnen (das heisst natürlich nicht das die Mädels ihren Senf nicht dazu geben dürfe :zwinker:)

    Es ist ja allgemein bekannt, dass (die meisten) Männer drauf stehen wenn die Frauen Stiefel und Strapse tragen. Jetzt aber ne Frage zu den Stiefeln. Törnt es euch auch an wenn die Stiefel keine Absatz haben oder macht gerade dieser Absatz den Reitz aus? Es sieht halt "nuttiger" aus wenn die Stiefel nen Pfennigabsatz haben aber flache Stiefel können ja auch ganz schön sein :zwinker:
    Was meint ihr dazu?
     
  • n00b
    n00b (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #2
    Ich finde Stiefel mit Absätzen definitiv schöner als ohne... bin aber nicht grad ein grosser Stiefel-Fetischist...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #3
    ich hab bisher noch keinen Stiefel ohne Absatz gefunden, den ich schön fand,.., oO

    lass die Stiefel doch einfach wech? :grin:

    vana
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #4
    Natürlich macht der Absatz den Reiz aus- verlängert das Bein und lässt es schöner aussehen- kann zwar etwas "verruchter" aussehen, aber nuttig würde ich es definitiv nicht nennen. Es ist halt der Reiz von verdeckter Haut, irgendwie- wie bei Strapsen eben. Bloß, dass da noch der "Reiz-/Unterwäscheflair" hinzukommt.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #5
    Am ästhetischsten und damit am erotischsten - <<< Zusammenhang :!: [​IMG] - wirkt
    das Bein in spitz zulaufenden kniehohen Stiefeln mit Pfennigabsatz. Ich finde, dass
    das einfach Klasse hat und ich wüsste nicht, was daran "nuttig" ist :rolleyes2
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #6
    Ich denke das kann sehr selektiv sein, welche Stiefel anmachen und welche nicht. Stiefel mit Pfennigabsatz bewirken bei mir gar nichts, wenn die Stiefel vor Spitz zulaufen oder sogar so furchtbar lange Spitzen haben, finde ich das sogar ziemlich abtörnend. Auch Overknee-Stiefel bringen es bei mir nicht.
    Ich bin da eher auf die Stiefel mit Blockabsatz und vorne mit runden Abschluß fixiert, weil ich da mal nette Erfahrungen mit gesammelt habe.
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    19 Oktober 2005
    #7
    Mir geht ja dann doch nix über Springers oder Docs an nem Frauenbein... aber vielleicht eher, weil es auf bestimmte Geisteshaltungen schließen läßt :zwinker: Pfennigabsätze und andern Krams kann ich nicht haben, das ist IMHO mehr was für die Profis :link:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #8
    ich bin mehr für Stiefel ohne Strapse.... kann die dinger net leiden ?!
     
  • Stardriver
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #9
    Ich bin kein Stiefelfetischist....es gibt weitaus elegantere Schuhe für eine Frau :zwinker:



    Stiefel haben einen Zweck.
    Arbeitsstiefel - Okay.
    Gummistiefel - Okay.
    Winterstiefel - Okay..



    Dieses ganze rot-pinke Lackstiefelzeug wirkt irgendwie..ordinär.

    :tongue:
     
  • Schuhdreamer
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    20 Oktober 2005
    #10
    Stiefel oder überhaupt sexy Schuhe an einer Dame machen das Outfit erst richtig komplett. Egal ob im Bett oder auf der Strasse. Stiefel gehören auch zu meinen Favorites. Aber auch eher die klassischen vorne rund oder caree und hinten einen Blockabsatz oder modernen Absatz.
    http://www.schuhdreamer.de/media/finnie/mango/images/mango-003.jpg
    Hier mal ein Bild von denen ich absolut klasse finde. Die gehören einer Freundin
    und sind von Mango.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #11
    Ich hasse Stiefel, egal welche! Sie sind nuttig sofern man keinen Wadenumfang von maximal 35cm hat! Und die flachen sind zu plump, so unfeminin....
    Es gibt also nur die Wahl zwischen Nutte und Bauer :grin:
    Ich weiß es wurden nur die Männer gefragt aber ich muss das hier mal loswerden :cool1:
     
  • kLio
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #12
    Off-Topic:
    Hm... also ich hab WENN nur flache Stiefel (und sowiso auch hauptsächlich flachere Schuhe :schuechte, sind einfach bequemer & Stiefel mit Absatz schauen meist nuttig aus :wuerg: ).
    Passt ja zu mir: typisches Landei *lach*, Kuhweide vor der Haustür, dann noch 2 Zöpfe... :bier:
     
  • Schuhdreamer
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    20 Oktober 2005
    #13
    Finde ich gar nicht. Das Auftreten ist entscheidend. Ausserdem ich habe bei uns in Köln noch keine Nutte gesehen die mit Stiefeln rumrennen. Die sehen eher alle aus wie Hausfrauen. *ggg* Ist echt so.
     
  • kLio
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #14
    Möglich, trotzdem gibt es diese Assoziation, für mich vermitteln (hochhackige) Stiefel einfach ein Nuttenimage - egal ob das realitätsgetreu ist oder nicht.
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2005
    #15
    +meine hochhackigen stiefel versteck+ :smile: nicht, dass noch jemand was falsches über mich denkt :zwinker:
     
  • Fernando69
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2005
    #16
    @kLio. , @Honeybee

    ich würde das nicht so extrem sehen. Flache Stiefel wirken oft etwas plumb und unfeminin, muss ja nicht sofort Bauer sein.
    Absatz gefällt mir auch besser (wie wahrscheinlich den meisten M..), muss aber nicht sofort nuttig sein. Mit Lederminirock oder starke Schminken sicherlich. Wenn die Kleidung oben sehr elegant vielleicht etwas bieder angelegt ist, ist es ein schöner Kontrast dazu hochhackig zu tragen.
     
  • Mirabella18
    0
    21 Oktober 2005
    #17
    warum sollte man keine stiefel tragen? wie sehend denn turnschuhe oder sonstige flachen latschen zu etwas elegantem aus?wenn schon süße dezente stiefel, mit ein wneig absatz oder auf jeden fall etwas höhere offene.alles andere sieht häufig (nicht immer) trampelig aus!ich hasse turnschuhe zu röcken.baaaaaaa, dass sieht so trampelig aus. dann lieber dezente stiefel, ballerinas, oder offene höhere!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #18
    wer sagt denn was von flach? Gibt ja auch Pumps!
     
  • kLio
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #19
    Ich, das Landei... :bier:
    Hab ne Allergie gegen Schuhe mit mehr als 4,5 cm Absatz; andere sehen zwar (sofern es keine STIEFEL sind) ganz gut aus, sind mir aber zu unbequem.

    @ Fernando69:
    Ich stelle mich nicht an, ich sehe das so... nur wiel du die Meinugn nicht gut findest änder ich sie sicher net - verlange ja auch nicht annähernd dasselbe von dir, obwohl deine Meinung natürlich auch genauso wenig mit meiner übereinstimmt.
     
  • jody
    jody (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #20
    Also ich trag gerne meine schönen stiefel vorne rund und mit block absätzen(etwas höher) aber meistens nur unter hosen und nur zu manchen röcken, weil bei manchen röcken siehts einfach nur schlampig aus :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste