Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stiefel-Frage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von niini, 18 Oktober 2005.

1. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hab da mal ne Frage an die Mänlichen Users hier drinnen (das heisst natürlich nicht das die Mädels ihren Senf nicht dazu geben dürfe :zwinker:)

Es ist ja allgemein bekannt, dass (die meisten) Männer drauf stehen wenn die Frauen Stiefel und Strapse tragen. Jetzt aber ne Frage zu den Stiefeln. Törnt es euch auch an wenn die Stiefel keine Absatz haben oder macht gerade dieser Absatz den Reitz aus? Es sieht halt "nuttiger" aus wenn die Stiefel nen Pfennigabsatz haben aber flache Stiefel können ja auch ganz schön sein :zwinker:
    Was meint ihr dazu?

niini, 18 Oktober 2005
  2. n00b
    n00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ich finde Stiefel mit Absätzen definitiv schöner als ohne... bin aber nicht grad ein grosser Stiefel-Fetischist...

n00b, 18 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab bisher noch keinen Stiefel ohne Absatz gefunden, den ich schön fand,.., oO

lass die Stiefel doch einfach wech? :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Oktober 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich macht der Absatz den Reiz aus- verlängert das Bein und lässt es schöner aussehen- kann zwar etwas "verruchter" aussehen, aber nuttig würde ich es definitiv nicht nennen. Es ist halt der Reiz von verdeckter Haut, irgendwie- wie bei Strapsen eben. Bloß, dass da noch der "Reiz-/Unterwäscheflair" hinzukommt.

popperpink, 19 Oktober 2005
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Am ästhetischsten und damit am erotischsten - <<< Zusammenhang :!: [​IMG] - wirkt
    das Bein in spitz zulaufenden kniehohen Stiefeln mit Pfennigabsatz. Ich finde, dass
    das einfach Klasse hat und ich wüsste nicht, was daran "nuttig" ist :rolleyes2

wildchild, 19 Oktober 2005
  6. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das kann sehr selektiv sein, welche Stiefel anmachen und welche nicht. Stiefel mit Pfennigabsatz bewirken bei mir gar nichts, wenn die Stiefel vor Spitz zulaufen oder sogar so furchtbar lange Spitzen haben, finde ich das sogar ziemlich abtörnend. Auch Overknee-Stiefel bringen es bei mir nicht.
    Ich bin da eher auf die Stiefel mit Blockabsatz und vorne mit runden Abschluß fixiert, weil ich da mal nette Erfahrungen mit gesammelt habe.

Gravity, 19 Oktober 2005
  7. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Mir geht ja dann doch nix über Springers oder Docs an nem Frauenbein... aber vielleicht eher, weil es auf bestimmte Geisteshaltungen schließen läßt :zwinker: Pfennigabsätze und andern Krams kann ich nicht haben, das ist IMHO mehr was für die Profis :link:

CharlySchneider, 19 Oktober 2005
  8. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich bin mehr für Stiefel ohne Strapse.... kann die dinger net leiden ?!

Altkanzler, 19 Oktober 2005
  9. Stardriver
    Gast
    0
    Ich bin kein Stiefelfetischist....es gibt weitaus elegantere Schuhe für eine Frau :zwinker:

Stiefel haben einen Zweck.
    Arbeitsstiefel - Okay.
    Gummistiefel - Okay.
    Winterstiefel - Okay..

Dieses ganze rot-pinke Lackstiefelzeug wirkt irgendwie..ordinär.

:tongue:

Stardriver, 19 Oktober 2005
  10. Schuhdreamer
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    Stiefel oder überhaupt sexy Schuhe an einer Dame machen das Outfit erst richtig komplett. Egal ob im Bett oder auf der Strasse. Stiefel gehören auch zu meinen Favorites. Aber auch eher die klassischen vorne rund oder caree und hinten einen Blockabsatz oder modernen Absatz.
    http://www.schuhdreamer.de/media/finnie/mango/images/mango-003.jpg
    Hier mal ein Bild von denen ich absolut klasse finde. Die gehören einer Freundin
    und sind von Mango.

Schuhdreamer, 20 Oktober 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse Stiefel, egal welche! Sie sind nuttig sofern man keinen Wadenumfang von maximal 35cm hat! Und die flachen sind zu plump, so unfeminin....
    Es gibt also nur die Wahl zwischen Nutte und Bauer :grin:
    Ich weiß es wurden nur die Männer gefragt aber ich muss das hier mal loswerden :cool1:

Honeybee, 20 Oktober 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hm... also ich hab WENN nur flache Stiefel (und sowiso auch hauptsächlich flachere Schuhe :schuechte, sind einfach bequemer & Stiefel mit Absatz schauen meist nuttig aus :wuerg: ).
    Passt ja zu mir: typisches Landei *lach*, Kuhweide vor der Haustür, dann noch 2 Zöpfe... :bier:

kLio, 20 Oktober 2005
  13. Schuhdreamer
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    Finde ich gar nicht. Das Auftreten ist entscheidend. Ausserdem ich habe bei uns in Köln noch keine Nutte gesehen die mit Stiefeln rumrennen. Die sehen eher alle aus wie Hausfrauen. *ggg* Ist echt so.

Schuhdreamer, 20 Oktober 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Möglich, trotzdem gibt es diese Assoziation, für mich vermitteln (hochhackige) Stiefel einfach ein Nuttenimage - egal ob das realitätsgetreu ist oder nicht.

kLio, 21 Oktober 2005
  15. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    +meine hochhackigen stiefel versteck+ :smile: nicht, dass noch jemand was falsches über mich denkt :zwinker:

bePo, 21 Oktober 2005
  16. Fernando69
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    @kLio. , @Honeybee

ich würde das nicht so extrem sehen. Flache Stiefel wirken oft etwas plumb und unfeminin, muss ja nicht sofort Bauer sein.
    Absatz gefällt mir auch besser (wie wahrscheinlich den meisten M..), muss aber nicht sofort nuttig sein. Mit Lederminirock oder starke Schminken sicherlich. Wenn die Kleidung oben sehr elegant vielleicht etwas bieder angelegt ist, ist es ein schöner Kontrast dazu hochhackig zu tragen.

Fernando69, 21 Oktober 2005
  17. Mirabella18
    0
    warum sollte man keine stiefel tragen? wie sehend denn turnschuhe oder sonstige flachen latschen zu etwas elegantem aus?wenn schon süße dezente stiefel, mit ein wneig absatz oder auf jeden fall etwas höhere offene.alles andere sieht häufig (nicht immer) trampelig aus!ich hasse turnschuhe zu röcken.baaaaaaa, dass sieht so trampelig aus. dann lieber dezente stiefel, ballerinas, oder offene höhere!

Mirabella18, 21 Oktober 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wer sagt denn was von flach? Gibt ja auch Pumps!

Honeybee, 21 Oktober 2005
  19. kLio
    Gast
    0
    Ich, das Landei... :bier:
    Hab ne Allergie gegen Schuhe mit mehr als 4,5 cm Absatz; andere sehen zwar (sofern es keine STIEFEL sind) ganz gut aus, sind mir aber zu unbequem.

@ Fernando69:
    Ich stelle mich nicht an, ich sehe das so... nur wiel du die Meinugn nicht gut findest änder ich sie sicher net - verlange ja auch nicht annähernd dasselbe von dir, obwohl deine Meinung natürlich auch genauso wenig mit meiner übereinstimmt.

kLio, 21 Oktober 2005
  20. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich trag gerne meine schönen stiefel vorne rund und mit block absätzen(etwas höher) aber meistens nur unter hosen und nur zu manchen röcken, weil bei manchen röcken siehts einfach nur schlampig aus :grrr:

jody, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...