Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Stiefel, kurzer Rock und dünne Beine

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wellenreiten, 25 November 2009.

1. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    hallo,

ich hatte mir vor einiger zeit stiefel gekauft und zwar die hier:
    http://www.reno.de/typo3temp/pics/e226bdd40e.jpg

eigentlich, damit ich im winter auch mal einen rock tragen kann, aber ich bin da nun doch sehr unschlüssig:

ich habe sehr dünne beine (und ich nehme in letzter zeit auch noch ab). nun habe ich mir einen weinroten kurzen rock aus cord gekauft, aber ich weiß nicht, ob ich ihn überhaupt behalten soll.

findet ihr, dass das komisch aussieht, wenn man hohe stiefel trägt mit kurzem rock und dann aber so dünne beine hat?

wellenreiten, 25 November 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ganz ehrlich? Ich finde, das sieht schon immer komisch aus, wenn Mädels ihre "Stecken" dann in solchen ausgebeulten Stiefeln stecken haben. Am besten dann noch mit einer schwarzen Leggins o.ä.

Wenn du so dünne Beine hast, sähe es vermutlich besser aus zu dem Rock so Stiefeletten zu tragen und da evtl. noch Stulpen drüber zu ziehen, damit der Übergang weicher ist. Oder aber eben engere hohe Stiefel.

Chérie, 25 November 2009
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    stiefeletten und stulpen hab ich schon ausprobiert, sieht nicht soo toll. und wenn ich gerade hohe stiefel nehme, dann sieht das noch weniger optimal aus, weil die oben eh alle zu weit sind :frown:

wellenreiten, 25 November 2009
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jap!
    Ich finde es auch nicht schön wenn die Stiefel so extrem abstehen.

User 37284, 25 November 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    der beste, aber sicherlich auch unbequemste vorschlag: dann schaff dir mehr muskeln an :zwinker: sieht eh generell besser aus.

Nevery, 25 November 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde es nicht schlimm, ehrlich. Ist halt Geschmackssache, aber ich finde dünne Beinchen in solchen Stiefeln zumindest mal ästhetischer als meine Krautstampfer :zwinker:.
    Ansonsten finde ich Chéries Vorschlag mit den Stiefeletten und den Stulpen ziemlich gut :smile:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 -----------

Das schafft sie innerhalb eines Winters wohl eher weniger :zwinker:. Sie will die Stiefel und den Rock ja schon jetzt tragen und nicht erst nächstes oder übernächstes Jahr.
    Finde muskulöse Frauenbeine aber auch nicht besonders attraktiv :zwinker:.

VelvetBird, 25 November 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hmm..und wenn du uns mal ein Bild zeigst, wie das ausschaut? Vielleicht ists ja garnicht so schlimm.

Sowas kann komisch aussehen, kann aber auch gut aussehen.

Hasipupsi, 25 November 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ja, zeig doch mal ein Bild. Ich stell's mir auch nicht so schlimm vor.

Wieso hast du dir nicht enger anliegende Stiefel gekauft? Es gibt doch welche ohne Reißverschluss, die richtig eng anliegen (ich hab schlanke Beine und komm da kaum rein).

GreenEyedSoul, 25 November 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    na aber hallo.
    ich sprech ja nicht von bodybuilder - das find ich auch nicht hübsch - aber nen paar muskeln lassen sich locker in zwei wochen anschaffen.
    hab ich grad getestet - noch dazu am arsch, wo`s weniger einfach ist - klappt astrein mit nen bisschen motivation :zwinker:

Nevery, 25 November 2009
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Off-Topic:
    In zwei Wochen sichtbarer Muskelaufbau? *g* Da solltest du ein Video draus machen und verkaufen. :smile:

@wellenreiten: Bild! :smile:

Subway, 25 November 2009
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    in 2 Wochen Muskeln am Arsch? Her mit den Übungen :grin:

User 37284, 25 November 2009
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich fürchte fast, das kannst Du knicken, so schnell bekommt man - laut meiner Erfahrung - nicht so schnell Muskeln. Ich bin schon seit 4 Monaten dabei, meine Oberschenkelmuskulatur nach meinem Unfall wieder aufzubauen, und den ursprünglichen Umfang hab ich immer noch nicht - trotz täglichen 30 km Radfahren.
    Wenn Du wirklich einiges mehr am Wadenumfang haben willst, dann braucht das schon länger.

Btw: Wie sind denn Deine Körperproportionen allgemein? Bei nem umfassenderen Gesamtbild kann man das besser abschätzen. Wenn hohe Stiefel am Schaft zu weit sind, sieht das meiner Vorstellung nach schon komisch aus. Da wäre die Alternative mit Stiefeletten und Stulpen geeigneter. Es müssen ja auch keine Stulpen aus Grobstrick sein, gibt sicher auch welche in feinerem Strick.

User 48403, 25 November 2009
  13. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    könnt ihr ja SO knicken - ich hab jahrelang getestet was denn wirkt - und jetz wo ich endlich was gefunden hab.. *egoistischguck* und videos von meinem arsch kriegt auch nur einer :tongue:

Nevery, 25 November 2009
  14. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    In Stockholm laufen die Mädels alle so rum... ist alles Geschmackssache. So lange es DIR gefällt passt es doch :smile: Wollstrümpfe unter den Stiefeln scheinen aber auch grade in zu sein.. sieht auch teilweise gar nicht so übel sein.

User 39498, 25 November 2009
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also, wenn du ne Strumpfhose drunterziehst, mag das ganz gut aussehen, aber ich find die Kombi Weinrot-Beige einfach nicht so schön. Stiefelletten fänd ich glaub ich auch cooler.

envy., 25 November 2009
  16. User 4590
    User 4590 (33)
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hab auch ziemlich dünne Waden (bin auch allgemein eher ein dünnes Ding :smile: ) und noch dazu Schuhgröße 42 - diese Kombi macht es so gut wie unmöglich, Stiefel zu finden, bei denen der Schaft passt.

Und, soll ich jetzt deswegen drauf verzichten, Stiefel zu Röcken zu tragen? Ich kauf mir halt einfach Stiefel mit eher schmalem Schaft, und gut ist, ich finde nicht, dass das irgendwie komisch oder schlimm aussieht.

Na wer sonst sollte denn auch sowas anziehen, die Mädels mit den "Stecken" sind halt auch die einzigen, die Leggings tragen können, ohne dass es ganz furchtbar aussieht. :zwinker:

User 4590, 26 November 2009
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    Dann hätte ich wohl das Wort schwarz fett schreiben sollen, denn mir ging es nicht um die Leggins sondern um die schwarzen von denen, die die Beine optisch noch schlanker werden lassen. Im übrigen stimme ich dir nicht zu, dass man "Stecken" haben muss, um die zu tragen. Aber das ist ein anderes Thema :zwinker:

Chérie, 27 November 2009
  18. wellenreiten
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    danke für eure meinungen.

ich habe den rock jetzt doch zurückgebracht. letztlich macht so ein kurzer, enger rock dann noch schlanker... wahrscheinlich bräuchte ich was etwas weiteres, längeres?!

muskeln dort wären zwar ansich eine gute idee, würden an mir aber ziemlich seltsam aussehen, da es überhaupt nicht zum rest passen würde.

wellenreiten, 27 November 2009
  19. GreenEyedSoul
    0
    Ich glaube, dass du einfach andere Stiefel bräuchtest. Ich würde auch eher Stiefeletten nehmen, da hast du das Problem nicht.

Ob kurzer oder langer Rock in Kombination mit zu weiten Stiefeln, ist letztlich egal. Ein längerer, weiterer Rock zu labberigen Stiefeln sieht dann denke ich erst recht komisch aus.

Ich würd mir Stiefeletten kaufen und dann die Röcke tragen, die mir gefallen.

GreenEyedSoul, 27 November 2009
  20. wellenreiten
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich habe stiefeletten und da aber auch ewigkeiten gesucht, damit die oben halbwegs eng sitzen, aber dennoch stehen sie noch ein ganzes stück ab... ich bin einfach seeehr zierlich.

dann stopf ich mir doch einfach eine jeans in die stiefel und lass das mit den röcken im winter :grin:

wellenreiten, 27 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...