Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stiefel und Netzstrümpfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweetygirl, 6 Dezember 2005.

1. Sweetygirl
    Gast
    0
    Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
    Am besten erzähl ich euch erstmal mein Problem: Mein Freund (eigentlich eher Affäre, wir sind nicht zusammen) steht total auf Frauen, die Netzstrümpfe und kniehohe Stiefel (mit Absazt) tragen. Um ihm einen Gefallen zu tun und weil ich es selber auch ausprobieren wollte, zog ich mich für ihn für's Bett so an. Ich hab ihn selten zuvor so erregt erlebt. Plötzlich war er ein ganz anderer Mensch im Bett, was ich natürlich auch nicht schlecht fand.
    Leider fing es nach einer Weile an, dass er mich nur noch in diesem Outfit ficken wollte, wenn ich dagegen nichts anhatte, hatte er lange nicht so viel Lust auf Sex. Ich meine, es hat Spaß gemacht, war eine zeitlang mal was anderes und ich fand es auch geil. Aber jetzt habe ich langsam das Gefühl, dass ich ihn selber gar nicht mehr anmache, nur noch mein Outfit. :cry:
    Dazu kommt noch, das ich mir teilweise wie eine Nutte vorkomme, weil es einfach billig aussieht. So würde ich auch nie auf die Straße gehen. Außerdem finde ich es umbequem, wenn die Beine durch diese Absätze behindert sind. Ich habe ihn auch schon gebeten, ohne Stiefel und Strümpfe ins Bett zu gehen. Er hat gemeint, es sei okay, wenn ich das nicht jedesmal möchte. Doch ich spüre halt, dass er nun viel weniger Lust auf Sex hat.
    Deshalb meine Frage an euch: Was soll ich machen??? :ratlos:
    Die Sachen ihm zuliebe immer anziehen? Oder ihn "zwingen", mich auch ohne diese Sachen geil zu finden? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Bitte antwortet mir ganz schnell, bin schon ein bisschen verzweifelt,
    euer Sweetygirl :ratlos:

Sweetygirl, 6 Dezember 2005
  2. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist denn der Typ?

Also mal ehrlich, wenn das dein Freund wäre, fänd ich es besonders mies, wie er dich da unter Druck setzt (ob jetzt mit Absicht oder nicht, sei mal da hingestellt. Für mich sieht das nach so subtilem Psychodruck aus). Wie gesagt, keine Ahnung wie alt er ist,...
    aber du sagst ja, er ist nur eine Affäre, und an Affären sollten ja beide ihren Spaß haben. Wenn Du keinen Bock mehr auf das Outfit hast, dann lass es eben, und sei da auch hart mit ihm.
    Mach ihm das klar, in den nächsten 4 Wochen läuft das so nicht.
    Und wenn er dann wirklich gar keine Lust auf dich haben sollte, scheint es die Sache eh nicht ganz wert zu sein.

der_paul, 6 Dezember 2005
  3. Sweetygirl
    Gast
    0
    Er ist 19, ich bin 16. Ich glaube, das habe ich jetzt ein bisschen falsch hingestellt, denn ich denke nicht, dass ihm bewusst ist, dass mich das unter Druck setzt. Ich glaube nicht, dass er es aus Bösartigkeit macht. Schließlich hat er auch schon gesagt, dass wir es von ihm aus lassen können. Nur ist dann das Problem, dass er viel weniger Lust an Sex hat. Soll ich diese Affäre ganz lassen? Das Problem ist aber noch, dass er einer meiner besten Kumpels ist, mit dem Unterschied, dass wir noch miteinander ficken. Also die Frage anders gestellt: soll ich nicht mehr mit ihm ins Bett gehen und nur so mit ihm befreundet sein? :ratlos:

Sweetygirl, 6 Dezember 2005
  4. hotboyforlife
    0
    dein kumpel ist meiner meinung nach total verpeilt...
    er is 19 ,wahrscheinlich schon total erfahren und verlangt von nem (sorry)
    16jährigen teen girlie dass es sich für anzieht wie es die Professionellen machen... ich würd ma drüber nachdenken und ihn ma fragen was ihm wirklich an dir liegt!
    Also ich würde meinem Partner nie etwas aufzwingen, was sie nich will...
    MfG

hotboyforlife, 6 Dezember 2005
  5. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube nicht, dass er dich wie eine Professionelle behandelt.

Natürlich ist er erfahrener und somit auch wahrscheinlich offener für viele Dinge.

Ich würde es eher als eine Art von "Fetisch" bezeichnen.

Du für dich musst entscheiden, ob du das mitmachst, ob du ihn nicht mal direkt darauf ansprichst und wie wichtig dir diese Art der "Beziehung" ist.

Wenn es dir selbst Spaß macht, dich so anzuziehen, dann ist es ja okay. Aber scheinbar kommst du dir darin überhaupt nicht toll vor und dann solltest du beginnen, das in irgendeiner Art und Weise zu ändern.

Shane, 6 Dezember 2005
  6. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Anders als die bisherigen Beitragsersteller hier finde ich nicht, dass da eine böse Absicht hinter steckt bei dem Freund, sondern es einfach so ist, dass es ihn extrem anmacht, wenn sie so ein Outfit an hat. Die Beitragsstellerin sagt ja selbst, dass sie nicht dazu "gezwungen" wird und er auch darauf verzichten könnte. Nur ist es eben so, dass er heißer ist, wenn sie mit Stiefeln und Strümpfen Sex mit ihr hat, was ich auch nachvollziehen kann (also diese zusätzliche steigerung der Lust). Ich versteh nicht so gan zdas Problem, denn ist es nicht ganz normal, dass es eben Aspekte beim Sex gibt, die es noch heißer machen, aber eben nicht immer dabei sein müssen ? Dazu könnte AV, Spielzeug, Fesseln und eigentlich alles gehören, was man nicht bei jedem Sexerlebnis macht oder einbezieht.
    Ich würd mir da keine zu großen Sorgen machen @Sweetygirl, er hat dich vorher ja wohl auch total scharf gefunden und tut es wohl auch jetzt noch. Alerdings steigerst du seine Lust durch die Stiefel/Strümpfe. Das heißt aber nicht, dass es jedesmal MIT ablaufen muss, wie er ja selbst auch sagt! Wenn er natürlich einen totalen "Leistungsabfall" hat, wenn du einfach nackt bist, dann wär es schon eher ein Problem, aber wenn der Sex trotzdem schön ist, sehe ich da kein Problem drin :smile: Also zieh dir die Sachen an, wenn DU Lust darauf hast und wenn er vielleicht mal explizit danach fragt, aber dass du sie nun jedesmal trägst halte ich für absolut überflüssig :smile:

das hab ich ja ganz vergessen... dir gefältl es ja garnicht so besonders... das ist natürlich ein Problem. Was genau stört dich den ndaran ? das es "billig" ausschaut oder wie bei einer Professionellen ? Diese Arguemnte find ich etwas... unüberlegt. Professionelle nutzen eben all ihre Reize um die Männer an zu locken und heiß zu machen. Warum solltest du denn nicht auch die Möglichkeit nutzen, deinen Freund eben noch ein wenig heißer zu machen ? :zwinker: In seinen Augen bist du ja nicht weniger toll dadurch. Du kannst dich ruhig darin wohl fühlen, ohne dich wie eine Professionelle zu fühlen, nur, weil sie ebenso gekleidet sind wie du beim Sex und wie du ja sagtest, dich sieht sonst niemand so :zwinker:

BigTasty, 6 Dezember 2005
  7. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht könnt ihr ja irgendwie reizwäsche finden die euch beiden zusagt...

aber wenn du dich in dem zeug net wohlfühlst mach das bloß net, weil da haste im endeffekt selber nix davon :knuddel:

laménto eróico, 6 Dezember 2005
  8. Safety_First
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube auch nicht das es bösartige Absicht ist...

So lange er sich nicht völlig darauf fixiert und ohne keine "Leistung" mehr bringt, musst du dir keine ernsthaften Sorgen machen.

Ich gehe auch mal davon aus, dass es ihn besonders erregt und dich so einfach nur besonders sexy findet.

Meine Freundin trägt sowas auch öfters beim Sex, was mich auch ziemlich erregt. Sie selber turnt es auch an. Ohne haben wir aber auch keine Probleme...wobei es ja irgendwie zur Gewohnheit werden würde wenn du immer sowas an hättest. Deshalb würde ich da mal ganz offen und ehrlich mit ihm darüber reden ob das wirklich immer sein muss. Kannst ihn ja mal darauf hinweisen, dass es ja nicht zur Gewohnheit werden soll sondern eben einen besonderen Kick bringen soll.

Ihr könnt es ja auch mal varieren, mal ohne oder mal was anderes. Es wurde auch schon von Reizwäsche gesprochen. Vielleicht findet ihr das auch etwas, was euch beiden gefällt. Dann habt ihr immer etwas anderes...

Meine Freundin und ich machen das genauso so. Immer mal was anderes, so ist es nie langweilig...

Gruß, Dennis

Safety_First, 6 Dezember 2005
  9. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Noch eine Frage - warst du denn die erste Frau, die er "live" so gesehen hat?
    Und findest du, es war mit euch beiden anders, bevor du das zum ersten Mal anhattest?

der_paul, 6 Dezember 2005
  10. Sweetygirl
    Gast
    0
    Ne, ich war nicht die erste Frau, die er so gesehen hat. Der Sex vorher war auch nicht schlecht, sogar sehr gut. Auch wenn ich es nicht anhabe, kann ich mich nicht wirklich beklagen.
    Es ist halt so, dass es ihn viel mehr anmacht und ich mir Gedanken gemacht habe, ob er mich persönlich noch wirklich attraktiv findet oder ob es nur an diesen Stiefeln und den Strümpfen liegt. Aber aus euren Antworten kann ich wohl schließen, dass ich mir da nicht so viele Sorgen machen soll und ich anscheinend etwas überreagiert habe. *beruhigtsei*

Sweetygirl, 7 Dezember 2005
  11. User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo Sweety!

So wie du das beschreibst, ist das ein klassischer Fall.

Dein Freund geht nur richtig ab, wenn du die entsprechenden Klamotten anhast (Fetisch!)

Ich persönlich finde das sehr einseitg, v.a. wenn er nur bei seinem Fetisch absolut "Vollgas" gibt!

Eigentlich sollte es doch beiden Spass machen, aber nur ihm zuliebe würde ich das auf die Dauer nicht machen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe du findest bald jemanden, der dich auch so wie du bist "anziehend" (welch Wortwitz) und geil findet!!

Viele liebe Grüße

Sepp :herz:

User 44599, 7 Dezember 2005
  12. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dein freund hat nen stiefel fetisch kombiniert mit nem nylon fetisch. du mußt selbst entscheiden, ob du damit umgehen kannst, und ob und wie oft du ihm zuliebe die sachen trägst. so wie du die situation beschreibst, ist es noch ok, aber solche fetische können sich auch bis zu einem punkt steigern, wo ihm der fetisch allein ohne frau zur sexuellen befriedigung genügt, d.h. er sich nur noch mit hilfe von strapsen und high heels selbst befriedigt.

drachenherz, 7 Dezember 2005
  13. Safety_First
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja gerade deshalb sollte es nicht immer so sein...
    am besten wirklich auch mal was anderes probieren, was euch beiden gefällt. Aber ich denke nicht, dass es bei ihm so schlimm ist.

Safety_First, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...