Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kater32
    Kater32 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #1

    Stiefel und weiße Wollstrümpfe

    Wie findet Ihr an Frauen hohe Stiefel mit hellen Wollstrümpfen, die oben etwas herausschauen und evtl. umgekrempelt sind, kombiniert mit Rock?

    Ich habe das neulich an einer gesehen und fand sie gleich toll. Die braunen Stiefel passten auch noch gut zu den rotbraunen Haaren.

    Kater
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    19 Februar 2009
    #2
    Huhu,
    ich persönlich trage auch ab und an mal stulpen zum rock sprich sie schauen aus den stiefeln oder den chucks raus. also ich mag diesen styl ^^
     
  • Joppi
    Gast
    0
    19 Februar 2009
    #3
    Ich finde, dass das nicht so gut aussieht. Ich finde das Stiefelgedöns ohnehin die größte Modesünde unserer Zeit ist...neben diesen hängenden Ausschnitten..
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    #4
    Was soll man denn im Winter sonst tragen? Pumps? Ballerinas?

    Ich zieh auch gern Stiefel zum Mini an, aber keine hellen Socken dazu und schon gar nicht, das man sie sieht. :ratlos:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    19 Februar 2009
    #5
    Zumindest ich meine hier keine "Winterstiefel" sondern diese "modischen" Stiefel.

    Ich selbst ziehe Winterschuhe (keine Stiefel) oder ganz normale Schuhe an. Natürlich möchte ich hier niemanden vorschreiben, wie er sich selbst anzuziehen hat. Das obliegt glücklicherweise jedem selbst..
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #6
    Wahrscheinlich weil man noch kaum eine Frau ohne Stiefel sieht. Man sieht es einfach zu oft, und irgendwann nervt es nur noch. Bei den Teens ist es ja das gleiche mit den Chucks.

    Zu den Wollstrümpfen kann ich nix sagen, aber Stulpen sehe ich recht oft, nicht nur bei Stiefeln, sondern auch bei anderem Schuhwerk.
    Wobei ich sagen muss, dass es bei Stiefeln eigentlich bescheuert aussieht. Bei Chucks und Wanderschuhen sieht es meiner Meinung nach besser aus. Stulpen erfüllen sogar einen praktischen Zweck bei hohem Schnee, man saut sich nicht gleich die Hose ein.
    Habe selbst ein Paar in Grau, aber kamen bisher noch nicht zum Einsatz.
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #7
    Kann nett aussehen, aber sind natürlich zuviele unbekannte komponenten für eine allgemeine aussage. ich muss so etwas immer in der gesamterscheinung sehen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Februar 2009
    #8
    Vernünftig kombiniert kann das sehr gut aussehen. Ist eben eher lässig-cool.
    Mir gefällt's. :smile:
     
  • Kater32
    Kater32 (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #9
    Habe mal gegoogelt, ich habe kein Bild gefunden das es genau trifft. Am ehesten sieht man es hier, sieht mit hohen Stiefeln noch besser aus:
    http://www.ariva.de/427200368_1190359877875_a122925
    http://www.bildderfrau.de/PageResou...8a-92d2-7eacea112b88/Feizeit_Mode5_375500.jpg
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    27 Februar 2009
    #10
    Sieht scheiße aus.

    Aber den karierten Rock finde ich geil :-D :herz:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #11
    Sieht scheisse aus.
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 Februar 2009
    #12
    Ich finde, es sieht nur gut aus, wenn die Stulpen nur ganz knapp zu sehen sind, also so 1-2cm, dann gefällt es mir aber meistens eigentlich schon (wobei ich es selber nicht trage).
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 Februar 2009
    #13
    Auf dem Bild das sieht scheiße aus, ja. Man sieht ja viel zu viel Strumpf oder Stulpe oder was auch immer es ist.

    So, wie RiotGirl es beschrieben hat, find ich es meistens auch gut.
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    28 Februar 2009
    #14
    Ich finde das sieht mit Winterstiefeln und tollen dicken Wollsocken super aus. Zumindest an anderen :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #15
    :herz: Ich hab sowas den ganzen Winter angezogen: Stiefel+helle oder geringelte oder schwarze Wollstulpen+Leggins plus kurzes Röckchen. Mir steht das gut und es glotzt einem jeder auf die Beine. ;-)

    Ich hab glaub ich so ziemlich jedes Stiefelmodell, das bei Deichmann in diesem Winter zu kaufen war. ;-) Die dicken Overkneestrümpfe, die ich zusammengeschoben als "Stulpen" angezogen habe, waren von Esprit und Mangoon, die hatten diesen Winter da ne schöne große Auswahl.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Februar 2009
    #16
    Die Kombinationen auf den Bildern sehen ja mal so richtig dämlich aus :ratlos:
     
  • *PennyLane*
    0
    28 Februar 2009
    #17

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste