Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stiefel, wie steht ihr dazu ??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von snake_vn, 2 September 2006.

1. snake_vn
    snake_vn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde es mal interessieren wie ihr zu Stifeln steht, vorallem zu solchen die vorne so Spitz zulaufen.
    Postet doch auchmal ein paar Bilder von euren Stifeln oder welche ihr schön findet und selbst tragen würdet.
    Die hier find ich absolut hammer Sexy :zwinker:

snake_vn, 2 September 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.295
    173
    8
    Single
    Weiße Stiefel sind absolut nuttig :wuerg:

SexySellerie, 2 September 2006
  3. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    ich find stiefel toll und trag auch selber welche, der absatz darf nur nicht zu groß sein da ich selber auch nicht gerade winzig bin :zwinker:

ach ja, weiße stiefel gefallen mir allgemein nicht so sehr, würde auch keine tragen:zwinker:

cuppycake, 2 September 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unter der jeans, ja; aber auf keinen fall weiß und spitz.
    ich hab mir (vor)letztes jahr den arsch abgerannt, um stiefel zu finden, die vorne RUND sind.

cooky, 2 September 2006
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Weiße Stiefel sind wirklich soooooooo ekelhaft und nuttig und tussig und BILLIG und bah :-D:wuerg:

]NoveMberrain[, 2 September 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.783
    198
    96
    Verheiratet
    Jep.
    Und das auf den Bildern, das sind keine Stiefel, das wäre für mich eine Zumutung.

Numina, 2 September 2006
  7. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    auf den bilder siehts ja schon geil aus...aber wenn ich mir vorstell jemadn läuft so rum..und wenn dieser jemand vllt noch ich sein sollte...also nene danke, lass mal steckn!!
    allerdings find ich dieses jahr mal echt keine schönen..ich weiss auch nicht...*seufz* western find ich an sich ja nicht schlecht, aber diese spitze!! ich mags einfach nicht..vll was mit keilabsätzen oder einfach etwas breiterem ansatz in dunkelbraun und ja das passt dann schon..würd ja gern en bild von was rein was mir gefällt...aber mir gefällt einfach gar nix:cry:

Annii, 2 September 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich trage nur stiefel die spitz sind.. rund find ich nicht schön. ich hab 1 weisses paar, allerdings eher eierschalenweiss als knallweiss, und auch nix mit lack oder so ebenfalls keine Overknee, nur 2 bis genau zu den Knien.

zbs. sowas:

Spaceflower, 2 September 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Stiefel sehr - aber weiss und/oder Overknee ist absolut grauenhaft. Spitz zulaufend ist gut, hab nur solche.

Dawn13, 3 September 2006
  10. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    ich mag stiefel auch gerne. allerdings nicht in weiß, nicht spitz und nicht übers knie :zwinker:
    deswegen hab ich seit 2 Jahren die gleichen Stiefel an. schwarz, rund, 9cm stabiler absatz, enden knapp unterm Knie.
    ich hab ewig gebraucht, bis ich die gefunden hatte. Das lag aber auch daran, dass ich Größe 41/42 hab und die schuhhersteller noch nicht drauf gekommen sind, dass Damenschuhe auch in diesen Größen nicht nur in minimalen Stückzahlen gefertigt werden sollten -.-

ich befürchte, ich werd diesen winter nochmal die selben stiefel tragen müssen. hab zumindest noch keinen einzigen entdeckt, der mir gefallen würde. ich glaub, schlicht schwarz, rund und ohne zu schmalen absatz ist einfach zu viel verlangt... >.<
    aber halt:
    ich hol mir einfach ein paar Springerstiefel ^^ haben zwar keinen Absatz, aber den brauch ich auch nicht unbedingt, bin eh groß genug. da kann mir dann auch mal jemand auf die füße latschen ohne dass ich gleich vor schmerz aufschrei :zwinker:

Falbala, 3 September 2006
  11. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Bis jetzt hat mir fast kein gezeigter Stiefel gefallen.
    Entweder schauen die total billig bzw. schlampig aus oder sind mir persönlich viel zu hoch.
    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Overkniestiefel nicht schlecht aussehen könnten,
    wenn die nicht weiß sind und nicht so einen "Lack-Stoff" haben...
    Der erste von Spaceflower gezeigte Stiefel würde mir im Grunde gefallen,
    wenn er nicht so hoch wäre und die Schnalle nicht aus Glitzersteinchen bestehen würde...
    aber so das Design ist ganz passabel :smile:

Zanzarah, 3 September 2006
  12. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das 2. Bild von piano erinnert mich gerade an solche 15jährige Schlampen, die sich total geil finden, den String 10cm aus der supertrendy Hüfthose mit dem Aufdruck "Sexy" rausschauen lassen und dann mit solchen billigen, weißen Stiefeln von Deichmann rumlaufen und denken, sie wären's :-D Hach, herrlich!

]NoveMberrain[, 3 September 2006
  13. Félin
    Félin (31)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    dito
    ich mag auch keine spitz zulaufenden und man hat nur solche gefunden

Félin, 3 September 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet

Finde die Teile schon ganz huebsch ... :smile:

xoxo, 4 September 2006
  15. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oke mir "gefallen" weiße stiefel auch nicht aber wie um himmels willen kommen manche dazu zu sagen: weiße stiefel sin nuttig.
    ???

*netcheck*
    warum sind die nuttig? weil schwarz standard is un alles andere einfach kacke? sry aber wie dämlich is das argument bitte?!
    :eek:

sweet_dream, 4 September 2006
  16. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also weiße overknee-stiefel, DAS muss nun wirklich nicht sein, es sei denn, frau hat einen auftritt als gogo-tänzerin oder ist im horizontalen gewerbe tätig.
    Weiße stiefel allgemein sehen billig und stillos aus, sie lassen jedes sexy-stilvolle outfit geschmacklos wirken. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie total hervorstechen, egal was man sonst dazu trägt und erst recht wenn sie noch so ne lackoptik haben :wuerg:
    Im schlafzimmer kann das ja noch ganz reizvoll sein, aber sonst :kopfschue: UNd außerdem werden die voll schnell dreckig.
    Schwarzz dagegen kann man super kombienieren, ohne dass es billig wirkt.
    Ich hab genau dieselben wie auf Spaceflowers letztem bild, außerdem noch welche in braun, die sind auch spitz.
    Overknees hab ich auch in schwarz, allerdings würd ich die nie im alltag anziehen.
    elle

elle, 4 September 2006
  17. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber auch schwarze stiefel können extrem "nuttig" aussehn. ich versteh nicht warum hier alle auf den weißen rumreiten es kommt doch wohl auf die stiefl selbst an. oder nicht?

sweet_dream, 4 September 2006
  18. Girlie23
    Girlie23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Die hier habe ich:
    (mh... find die gerade nicht. trage ich noch nach, sobald ich sie gefunden hab)

Die hier finde ich sexy:

Girlie23, 4 September 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 4 September 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.295
    173
    8
    Single
    Hier in Hamburg tragen eigentlich nur kleine Tussis mit breiten Gürteln ,bauchfreien und tiefausgeschnittenen Shirts weiße Stiefel auf der Reeperbahn. Und das finde ich persönlich nuttig.

SexySellerie, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten