Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stiefel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Annii, 13 November 2006.

  1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich war jetzt schon zwei mal stiefel einkaufen, ohne welche mitgenommen zu habn. und es ist echt deprimierend. die meisten stiefel bekomm ich grad so zu ohne dass meine haut eingeklemmt wird, wie soll ich dann meine jeans da noch reinbekommen, vor allem da ich die meisten unten umgeknickt hab (sogar kurzgrößen)
    ich komm mir echt voll krüpplig vor, sorry für den ausdruck aber ist so.
    ich vermute, dass es vll daran liegt, dass ich 37 und im winter eben schuhgröße 38 hab..und ne freundin die 7cm größer ist 42 hat und eigentlich alle voll riesen füße ham...vll liegts daran? naja, wär ich jetzt übergewichtig oder fußballer, ja, aber ich verstehs nicht.
    Eine dicke Fessel hatte ich schon immer aber die Beine an sich sind normal für mich.
    Kennt jemand das Problem?
    BIn grad echt verzweifelt, ich hab nämlich noch schöne winterchucks gefunden die schwarz waren mit pinkem fell und dieses umklappfellzeug war pink gestrickt mit ihrgend nem schwarzen muster, vll rentiere... so süß! sofort habe ->nicht wasserdicht. ich will dieser jahr nicht einfach irgendwelche schwarzen. Vll hör ich mich ja jetzt an wie ein Kleinkind, aber ich mussts jetzt nochmal loswerden um zu hören ob es manchen auch so geht oder ob meine verzweiflung gerechtfertigt ist.
    Ich bin übrigens wirklich normal, deshalb versteh ichs nicht.
     
    #1
    Annii, 13 November 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Zusammengefasst ist dein Problem, dass die meisten Stiefel (bzw deren Reisverschluss) nicht richtig zugehen?

    Falls das so ist, kann ich dir sagen, dass ich das Problem auch hab. Keine Ahnung, ob ich jetzt dicke Waden hab, kann sowas an mir selbst nicht einschätzen, aber an sich sind sie jetzt schon recht normal..
     
    #2
    Immortality, 13 November 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    gerade diesen herbst sind doch stiefel mit breitem schaft angesagt?! jedenfalls seh ich viele mit solchen stiefeln und ich selber hab auch welche :zwinker:

    passende fotos hab ich nicht gefunden, aber ich meine sowas in der art wie hier:

    [​IMG]
     
    #3
    betty boo, 13 November 2006
  4. Schuh Dreamer
    0
    Das Problem haben viele Mädels. Bei teuren Paaren, ab 180 Euro aufwärts ca. werden Stiefel in verschd. Schaftweiten angeboten.
    Nur ich kann mir gut denken das man nicht so viel ausgeben möchte.
    Was Du machen kannst, kauf dir ein schönes Paar mit guter Qualität und lasse beim Schuhmacher ein Stück einpflegen. Eine Freundin von mir macht das schon lange und fährt echt gut damit.

    Grüße aus Köln
     
    #4
    Schuh Dreamer, 13 November 2006
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Sehr eigenartig - ich hatte das problem immer genau andersrum :-D

    Ich hab immer nach Stiefeln gesucht, die nicht zu ewig weit von den Waden abstehen damit ich sie auch zu nem rock tragen kann (die hose innendrin gefällt mir überhaupt nicht).

    Liegt vermutlich daran, dass ich für meine bescheidene körpergröße ziemlich große füße hab.

    aber jetzt hab ich ja welche - musst nur lange genug suchen, irgendwo warten sie auf dich :zwinker:
     
    #5
    User 12370, 13 November 2006
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    wie viel würde das denn so ungefähr kosten? schließlich möchte ich dafür ja auhc nicht unbedingt mehr als für meine schuhe ausgeben:zwinker:

    wär ich auch zufrieden mit, aber jetzt schau mal die absätze an und eben auch nru solche hab ich gesehen oder eben westernstiefel, aber die gefallen mir nicht so wirklich, zumindest die spitzen nich so.
     
    #6
    Annii, 14 November 2006
  7. Schuh Dreamer
    0
    Hi Annii,

    das kommt auf den Schuster an und wieviel er ändern muss. Also meine Bekannte zahlt im Schnitt so 20 Euro. Das geht finde ich.
    Sag mal was Du ausgeben willst ungefähr. Ich könnte dir dann ein paar Läden nennen die ne gute Auswahl haben.
    Wir gehen oft zu Humanic hier in Köln

    Mein Lieblingspaar in meiner Sammlung sind ein paar Mango Stiefel
    von 1997, die habe ich von einer Freundin bekommen. Kosteten damals 189 DM.

    LG
     
    #7
    Schuh Dreamer, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stiefel
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 09:24
4 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 17:20
23 Antworten
Shaly92
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2016
6 Antworten
Test