Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stiefel ?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daniel0506, 21 Januar 2007.

  1. daniel0506
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,
    neulich kahm meine Freundin zu mir und berichtete mir von ihrem Stiefelkauf in der Stadt. (Die sind ja im Moment sehr in^^)

    Jetzt möchte sie die gerne mit ins Bett nehmen und die beim Sex einbinden. Sie meinte ich soll die lecken usw....

    Ich weiß ja net ob Schuhe so gut schmecken, bzw ob Schuhe im Bett nicht fehl am Platz sind. Ich möchte ihr den Wunsch auch eigentlich erfüllen.
    Ich würde mal gerne Wissen ob ihr sowas schonmal hattet Stiefel im Bett und wie ist dass????

    mfg
    daniel
     
    #1
    daniel0506, 21 Januar 2007
  2. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mir wäre das viiel zu warm.
     
    #2
    candyfloss, 21 Januar 2007
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hm deine Freundin scheint anscheinend nen kleinen Schuhfetisch zu haben. Also ich würd die wenn nur lecken wenn sie noch ganz neu sind, also keine die schon mal aufer Straße getragen wurden :wuerg:. Naja du kannst es ja einfach mal versuchen und wenns dir zu weit geht halt "Stop" sagen. Ich hatte zwar schon mal Stiefel im Bett an, das war aber rein für die Optik, also eingebunden haben wir sie nicht.

    So long -
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 21 Januar 2007
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich sehe Frauenbeine ja ganz gerne in Stiefeln, aber im Bett müssen sie nicht unbedingt sein ... und Stiefellecken ... nöö
     
    #4
    User 34625, 21 Januar 2007
  5. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Also ich finde Stiefel auch extrem geil. Aber daran lecken? hmm wenns sein muss :grin:
     
    #5
    Blaue Brille, 21 Januar 2007
  6. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Was die alles erwartet! Finds irgendwie völlig abstrus und nicht nachvollziehbar, dass man das als Frau geil findet, wenn man Stiefel im Bett anhat. Hab nur mal gehört, dass das einige Männer scharf finden und schon das find ich irgendwie :geknickt:
    Also: Wenn du dir überhaupt schon die Frage stellst, was das ganze eigentlich soll, solltest du es lassen.. find ich.
     
    #6
    evita, 21 Januar 2007
  7. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde wenn ein Mann mir die Stiefel lecken würde, ist das total unterwürfig und ich würde ihn absolut unsexy finden.. ich brauch im Bett nen Mann und kein Weichei, das meien Stiefel leckt wenn ich das gerne möchte! :kopfschue
     
    #7
    *Nattybaby*, 21 Januar 2007
  8. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Korrekt!
     
    #8
    LuzZi, 21 Januar 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja richtig ablecken muss ja jetzt nicht sein..

    wenn sie die Stiefel mal anlassen will, warum nicht? Kann beim spontanen Sex doch durchaus passieren.. aber extra unterbrechen um die Dinger anzuziehen find ich jetz komisch *g und richtig im Bett muss ich die Dinger net haben..

    hatte das zwar noch net, aber schlimm find ichs auch net..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 21 Januar 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde Hgh Heel im Bett besser als Stiefel aber auch einfach nur für die Optik. Schuhe durch Lecken in den Sex mit einzubeziehen wre nichts für mich.
     
    #10
    Chocolate, 21 Januar 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wir können ja mal unsere Mädls austauschen.. ich würds wohl gerne und lange machen.
    Wie das is? keine Ahnung.. finds heraus. Trägt sie auch Strapse? Und minirock?.. nur sone Frage
     
    #11
    LiebesPessimist, 21 Januar 2007
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also Stiefel lecken wäre wahrscheinlich eher nichts für mich, weil mir das ein wenig zu unterwürfig wäre glaub ich einfach mal.

    aber generell saubere Stiefel im Bett stell ich mir gar nicht so unsexy vor :smile:
     
    #12
    User 16687, 21 Januar 2007
  13. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da Liebespessimist nur anschließen. Ich würd's auch
    extrem geil finden :jaa_alt: ...
     
    #13
    heartsugar, 21 Januar 2007
  14. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    mh...vielleicht denkt deine freundin ja aus irgendwelchen gründen auch,dass du da drauf stehst,weil es ja einige männer geben soll,die n schuhfetisch in die richtung haben.
    kann mir nicht vorstellen,dass es sie wirklich antörnt :ratlos:
     
    #14
    kathili, 21 Januar 2007
  15. Safety_First
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich jetzt auch nicht so unnormal...

    Also meine Freundin übernimmt ja manchmal auch ganz gerne den dominanten Part :zwinker:

    Sollte das auch schon mal machen, allerdings hat meine Freundin sich ein paar Stiefel gekauft, die dann auch nur in der Wohnung für besondere Anlässe gedacht sind. Sonst würde ich das auch nicht machen.

    Generell finde ich, dass Stiefel und High Heels an Frauenbeinen doch ein schöner Anblick sind. Sie gehören ja irgendwie, wie ein Sahnehäubchen zu einem netten Outfit dazu.

    Daher finde ich es auch sehr nett, wenn meine Freundin sowas im Bett trägt :tongue:

    Also probiert das ruhig mal aus...und du musst ja auch nicht dran lecken, wenn du merkst, dass es nicht so dein Fall ist.

    Übernimmt denn deine Freundin auch mal öfters den dominanten Part, oder wie ist sie auf die Idee gekommen?
     
    #15
    Safety_First, 21 Januar 2007
  16. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Sag' niemals nie [​IMG]. Einige Exemplare wird es da sicherlich geben. Und das kann genau
    so gut das nette Mädchen von nebenan sein. Nur weil ich das
    scharf finden würde, findet man mich ja auch nicht total aufgepeitscht
    in irgend 'nem SM-Schuppen. :-D
     
    #16
    heartsugar, 21 Januar 2007
  17. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Hat deine Freundin vielleicht sonst auch im Bett "die Hosen an"?
     
    #17
    markus-x, 21 Januar 2007
  18. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Schon mal daran gedacht dass sie es vielleicht mag wenn er unterwürfig ist?!?!
     
    #18
    Blaue Brille, 21 Januar 2007
  19. Winterfan
    Winterfan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Es scheint fast so als ob sie mal die Oberhand übernehmen möchte.
    Um ihr das mal zu ermöglich würde ich aber auch bestimmen was sie anziehen muss. Vielleicht ein dominantes Lederkorsett oder Bunnyohren ; )
    Nein im ernst. also saubere ist doch bestimmt machbar wenn sie sich das wünscht oder?
     
    #19
    Winterfan, 22 Januar 2007
  20. daniel0506
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,
    danke für die vielen Antworten!

    Also die Stuefel hat sie ganz neu! Sie steht total auf Stiefel wie sie mir sagte. Ob sie es jetzt anturnt wenn ich die lecke konnte ich nicht so richtig rausfinden. Ich sehe das mehr so als Experiment von ihrer Seite.
    Stiefel sind ja auch geil finde ich ja auch nur lecken ist sone Sache weiß net ne bestimmte hemmschwelle würde ich mal sagen...

    Kann sich den hier ein Mädel vorstellen die beim Sex mit absicht zu tragen? Das möchste sie ja auch. Lassen wir das lecken mal weg. Ich finde das wie andere hier ja auch muß net sein....

    mfg
    daniel
     
    #20
    daniel0506, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stiefel
Dwayne26
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2012
26 Antworten
Stiefelfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2007
15 Antworten