Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stiefel?...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von El Padrino, 9 April 2004.

  1. El Padrino
    Gast
    0
    Hi leute. mal wieder ne frage. was haltet ihr von stiefeln im sommer? also, vor allem die mädchen. ist stiefel im sommer tragen albern, sexy, zu heiß, egal? was haltet ihr davon? und würdet ihr sie tragen, auch wenns warm ist, weils gut aus sieht? würdet ihr sie dann auch ohne socken tragen? was meint ihr?

    gruß, El
     
    #1
    El Padrino, 9 April 2004
  2. se_th
    Gast
    0
    Wenns dich dann nicht stört wenn sie die Stiefel bei dir dann auszieht...
    Na also mal Ehrlich das ist Schwachsinn genauso kannste in Siebirien im Winter Hotpants anziehen, sieht auch scharf aus aber würde nur das letzte Windei machen.:rolleyes:
    ...meine Meinung dazu!
    Gruß seth
     
    #2
    se_th, 9 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Sommer in Deutschland =/= immer heiß

    Also warum nicht? Ich mag Stiefel und wenn ich sie anziehen will, dann ziehe ich sie auch an. Basta. Außerdem ist mir eh immer kalt.

    Mit Socken....ziehe in geschlossenen Schuhen immer Socken an.

    evi
     
    #3
    evi, 9 April 2004
  4. se_th
    Gast
    0
    gut ich gehe von der Hitze hier bei uns im südlichen Ösiland (steiermark) aus... ;-)
    LG seth
     
    #4
    se_th, 9 April 2004
  5. afferl
    Gast
    0
    mich würds nicht stören wenn meine frau nach dem tragen von stiefeln verschwitzte füsse hat, das wär mir der anblick schon wert...
     
    #5
    afferl, 9 April 2004
  6. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also so vorm jahr od 1 1/2 hab ich stiefel immer im winter getragen unter der hose eben, weil kalt.
    im sommer finde ich das mehr oder wenig affig, außer vielleicht in kalten nächten zum rock od so.und dann auch mit dünnen strümßfen od so
    aber mittlerweile finde ich persönlich stiefel irgendwie bißle "nuttig"-ohne damit jem angreifen zu wollen! wems gefällt, der soll sie tragen.mir gefällt es eben net so.
     
    #6
    girl18, 9 April 2004
  7. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn alles zusammen paßt dann sind Girls mit Stiefel einfach nur süß
     
    #7
    tranceparty, 9 April 2004
  8. afferl
    Gast
    0
    also süß wär jetzt nicht das wort gewesen das mir dazu einfällt... *g*
     
    #8
    afferl, 9 April 2004
  9. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei den Leuten mit denen ich mich normalerweise so umgebe Standard. Schnürsenkel raus oder mindestens ganz offenlassen und gut ist.
     
    #9
    Cumulus, 9 April 2004
  10. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich trage im Winter super gerne meine Stiefel, aber im Sommer muss es wirklich nicht sein .Schließlich gibt es auch noch andere sexy Schuhe wie z.B High Heels. Die sehen geil aus und sind für den Sommer geeignet :zwinker:
    Wer mag schon schwitzige Füße??*pfuiTeufel*
     
    #10
    Sexy Engelchen, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stiefel
Mikiyo
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2015
22 Antworten
clarafiliti
Umfrage-Forum Forum
21 August 2012
16 Antworten
Carry
Umfrage-Forum Forum
29 April 2011
25 Antworten