Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stiefelette zum rock? sneakers?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wellenreiten, 21 August 2008.

1. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich packe gleich mal beide problemchen in einen thread:

für den herbst und winter brauche ich zum einen stiefel (für enge hosen und rock) und zum anderen neue sneakers (für die etwas bequemeren jeans).

problem bei einem stiefel ist: ich habe ziemlich dünne beine, also ein fast unmögliches unterfangen da einen eng sitzenden zu finden. also habe ich heute auch mal nach stiefeletten geschaut und direkt was passendes gefunden. die frage ist nur: geht sowas auch zum rock? ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden...

und dann zu den sneakers: ich hatte bis jetzt chucks. aber nun ja, die dinger machen mich zu niedlich :-D. ich finde bloß, dass die meisten sneakers nur schön aussehen, wenn man sie quasi nicht sieht bzw. nur die spitze. dazu muss man dann aber schon ziemlich weite hosen anziehen. ich bräuchte also quasi etwas "erwachseneres" als chucks, aber doch irgendwie ähnlich. ideen?

wellenreiten, 21 August 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wie lange sind denn die Röcke? Im Allgemeinen finde ich, dass Rock und Stiefelette irgendwie nicht passt und nicht gut aussieht... Entweder "normale" Stiefel oder dann Pumps...

Zu den Sneakers kann ich leider nix beitragen.

Samaire, 21 August 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    max. bis zum knie... aber eher was kürzeres.

ja, pumps finde ich am optimalsten, aber in der kälteren jahreszeit ist mir das doch etwas zu unkuschelig.

ich habe gerade sogar einen tollen stiefel entdeckt, nur die höhe des absatzes finde ich für mich nicht so alltagstauglich :-(

4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hm nee, dann muss ich ehrlich sagen, zu dieser Rocklänge sehen Stiefeletten irgendwie seltsam aus, das passt nicht...

Aber ich hab leider jetzt auch keinen ultimativen Tipp. Was für eine Art Stiefel suchst du denn? Ich hab auch eher schmale Waden und finde bei Buffalo und S. Oliver manchmal (längst nicht immer) passende Stiefel, die haben auch recht viel Auswahl, von sehr feminin, über klassisch bis hin zu eher etwas "gröberen", aber ich weiss trotzdem nicht, ob die was haben könnten, das deinem Geschmack entspricht? Und die haben leider meistens auch eher höhere Absätze.

Poste mal ein Bild von der Art Stiefel, die du so suchst ;-)

Samaire, 21 August 2008
  5. wellenreiten
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    6cm ist aber relativ kleine bzw. normale Absatzhöhe? Oo

bei vernünftigem Fußbett usw macht das auch weniger Probleme als ein schlechtes fußbett bei 2cm Absatz

[sAtAnIc]vana, 21 August 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich finde im Herbst/Winter zum Rock Stiefel am schönsten-und zwar nicht dies halbfertigen Stiefeletten Dinger, sondern richtige Stiefel die kurz unterm Knie (oder ne Handbreit drunter) enden.

Zu den Sneakers: Ich habe mir letzten Monat mal endlich wieder welche gekauft, in beige-braun Tönen. Ist nicht einfach, schöne Sneakers zu finden.

User 75021, 21 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Von vorne sieht die Kombi Stiefeletten + Rock ja noch okay aus, aber von hinten ... :ratlos:
    Vllt. Stiefeletten mit Stulpen drüber ?!

Unser Schuster verengert Stiefel für 30 €.

Zum Thema Sneaker fällt mir keine Lösung ein.

xoxo, 21 August 2008
  9. wellenreiten
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ja, das stimmt wohl. mein rücken würde das wohl nicht einsehen :grin:

hmm, ich will mal wieder dinge, die es nicht gibt.

das mit den stulpen probiere ich mal, wenn mir meine mal wieder in die hände fallen...

wellenreiten, 22 August 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klinchen, 22 August 2008
  11. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ja, wie gesagt Stiefeletten zum Rock sind nicht so toll.
    Dann entweder so Ankle-Boots oder eben richtige Stiefel.

vielleicht findest du ja hier was die haben oft schöne Schuhe.
    OTTO
    Da gibt es auch welche mit kleineren Absätzen.

*Sunshine*, 22 August 2008
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    zum thema sneakers: versuch mal VANS. ich trage auch gerne sneakers, weil sie so viel bequemer sind als die meisten anderen schuhe, will aber auch nicht zu knuddelig darin ausschauen. von VANS gibt es einige farblich recht "erwachsene" modelle, die mit 80€ nicht zu teuer sind und qualitativ auch was her machen. das sind echte "latsch"-schuhe, mit denen kann man weiteste strecken gehen.

squarepusher, 22 August 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    genau solche Stiefel habe ich im letzten Winter überall verzweifelt - und leider erfolglos - gesucht :frown: Gefallen mir sehr gut...

Ich finde, die gingen zum Rock, wenngleich der Schaft noch ne Ecke länger sein könnte, wie ich finde. Geht aber auch so :smile:

Aber da die Absätze für dich etwas zu hoch sind, fällt er ja eh weg.

Möchtest du einen Stiefel aus echtem Leder oder ginge auch Kunstleder?

Samaire, 22 August 2008
  14. Pfalzer
    Gast
    0
    Bei ESPRIT gibt es seit kurzem neue und wie ich finde ziemlich schöne Stiefel.

Pfalzer, 22 August 2008
  15. wellenreiten
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich habe schon so ziemlich alle online-shops bzw. modekataloge durch, die ich so finden konnte. trotzdem danke für die links.

vans? also ich glaube, da finde ich nichts ;-)

ach, ich bestelle mir den einfach trotzdem mal... vielleicht muss ich nur wochenlanges lauftraining einlegen :-D

es kann auch kunstleder sein.

wellenreiten, 22 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...