Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #1

    Stiefeletten ohne oder mit wenig Absatz gesucht

    Hi,
    ich hab bis jetzt immer nur Turnschuhe oder Ballerinas getragen, wollte mir aber diesen Herbst/Winter mal etwas "schickere" Schuhe zulegen, am liebsten schwarze Lederstiefeletten. Ich trag aber ungerne Schuhe mit mehr als 2-3 cm Absatz und hab dadrunter noch keine schönen Stiefeletten gefunden. Gibt es sowas überhaupt? :zwinker: Und wenn ja, wo? Wäre euch dankbar für Ideen, bzw Internetadressen.
    Liben Gruß, Teelicht
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 November 2006
    #2
    Deichmann? Shoe4U? :ratlos:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #3
    bei C&A gabs letzens schöne Stiefeletten (spitz), aber ich weiß nicht, ob die noch da sind. Ich hatte sie mir gekauft :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #4
    also ich hab mir vorletztes jahr richtig hübsche, zeimlich schlichte, spitze, schwarze lederstiefeletten gekauft (damals bei tack glaub ich ^^) und die halten sogar noch :zwinker: sehen auch noch wie neu aus, haben nur einmal nen neuen absatz bekommen.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #5
    Tack würd ich nicht empfehlen, der Absatz hält nicht lange :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #6
    www.ottoversand.de ein paar verschiedene Stifletten mit nicht all zu hohen Absätzen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #7
    Hi,
    Danke klinchen, die gefallen mir echtgut, ich glaube, auf der otto-seite schau ich mich nochmal um.
    Bei deichmann hatte ich keine Schuhe gefunden, die ich schön fand.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #8
    deswegen haben sie ja auch schon mal neue absätze bekommen :zwinker:

    und wenn sie nochmal neue brauchen, dann werd ich es wieder machen lassen, ich find die einfach total toll :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste