Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stiefelfrage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pianoo, 10 Dezember 2004.

1. pianoo
    Gast
    0
    irgendwie scheinen ja Overknees wieder in Mode gekommen zu sein.
    Wie findet Ihr die?
    Würdet Ihr die tragen?
    was für welche habt ihr für diese Wintersaison?

http://www.allissafabiani.com/Ebay/Image/fsh/new/5555-fsh-0.jpg

ich finde Absatz und Form sehr schön, hab aber bisher nur wenige Kombinationsmöglichkeiten gesehen an denen ich solche Schuhe schön fand (ich meine auf der Straße nicht im Bett!!!)

Viel Spaß beim Meinung äußern!

pianoo, 10 Dezember 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 10 Dezember 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Overknees als Stiefel find ich nicht so klasse.. Sind wahrscheinlich auch nicht so arg angenehnm.. und wenn die oben nicht eng sind, isses wahrscheinlich auch komisch.

Wegen Stiefeln wollt ich schon seit langem mal schauen.. weil ich keine 'feineren' mehr hab.. Will was schlichtes, nicht zuviel Absatz und nix spitzes, weil ich da eh nicht reinpass.

Ansonsten - Ranger, 20-Loch. Wenn ich Geld hab - irgendwann mal -vllt noch New Rocks, oder was anderes mit Schnallen..

MooonLight, 10 Dezember 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so runtergekrempelt, wie auf der rechten Seite find ich die net schlecht..

ansonsten, ich hab genau so welche, nur das des oben net doppelt und dreifach geschlagen is, sondern kurz unterm Knie aufhört *G

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Dezember 2004
  5. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde die stiefel voll schön. bloß wenn ich mir die absätze so anschau,dann könnt ich mir gleich nen termin beim orthopäden geben lassen. denn ich könnte mit denen bestimmt nicht laufen, und würd da sofort umknicken. aber die sind sooooooooo schön

Suessemaus1104, 11 Dezember 2004
  6. blackmamba
    Gast
    0
    naja ich find overknees gehen gaaaar nich...

blackmamba, 11 Dezember 2004
  7. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    I love Stiefel :smile:
    und overknees gehen.. man kann ja diese strümpfe kaufen und drunter ziehen dann sieht das aus wie overknees...
    ich hab so 2 paar aus dem deichman , sehen gut aus und nicht teuer!

~~Lucky~~, 11 Dezember 2004
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die stiefel wären fürs "auto-einsteigen und wieder aussteigen" ok, aber nicht zum herum stehen/spazieren.
    aber sonst schauns nicht schlecht aus.

starshine85, 12 Dezember 2004
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Warum passt du nich in spitze Schuhe? Versteh ich net...

LG Sara

Sahneschnitte1985, 12 Dezember 2004
  10. Minimausy
    Gast
    0
    Ich finde die persönlich gar nicht so schlecht, allerdings würde ich mir solche wahrshcneilich gar nicht kaufen.
    Ich finde es blöd immer nach der neuen Mode zugehen und jedes Mal das neuste zu kaufen was auf den Makrt kommt. Ich will damit nicht sagen, dass ich die Mode ansich blöde finde, sondern nur die Situation, wenn ihr versteht was ich meine!
    Man wird nur abgezogen und fällt immer wieder darauf rein! Dann halten sie wahrshcnielich auch ´nicht so lange usw.
    aber egal.... ich will aber jetzt damit niemanden angreifen, ich hoffe das wisst ihr :geknickt:

Also... laufen könnte ich damit schon, aber ich glaube solche würden nicht zu mir passen!
    Ich habe einmal Spitze braune rauhe Leder Stiefel die vorne etwas Spitz sind und Beige hohe und ansonsten laufe ich auch gerne mit Turnschuhen rum :zwinker:

Mh ... naja .. also bis dann
    Liebe Grüße
    Mini

Minimausy, 13 Dezember 2004
  11. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nicht so schön, außer man sieht sie nicht, weil die Hose drüber hängt :zwinker:

*himbeere*, 14 Dezember 2004
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    mir gefallen die Stiefel. Ich weiß nicht ob die aus Leder sind, aber wenn dem so ist, kann man ruhig zugreifen

Rob19, 14 Dezember 2004
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also scharf sind die schon, wenn man da nen Minnirock zu anzieht, aber da ich nicht vorhabe, den ganzen Winter in Mini und Perlonstrumpfhose rumzulaufen und mir dabei den Allerwertesten abzufrieren, werde ich sie mir nicht anschaffen :smile:

BloodY_CJ, 18 Dezember 2004
  14. GreenEyedSoul
    0
    meiner meinung nach schaun die schlampig aus

GreenEyedSoul, 26 Dezember 2004
  15. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die teile sind echt hot.
    aber sicherlich auch teuer oder?

`tja was soll man dazu tragen außer einen mini oder hot pants anders kommen die inger ja nicht zur geltung.
    aber man darf sich dnan auch nicht gestört fühlen wenn man gefagt wird was man für die stunde verlangt

endlessPain, 27 Dezember 2004
  16. MiZzCutie
    Gast
    0
    also ich hab leider keine sifeln mehr saheim... hab heute stifel gesehn, die mir recht gut gefallen, weil man sie gut zu einem rock/hose/ und auch einer 3/4 hose anziehn kann....

ich hätte total gerne overknees... ich suche schon seit über nem jahr danacht, hab aber bis jetzt nie welche gefunden, die auch gut aussehen, zum glück kommen sie jetzt eh auch wieder in mode, und ich habe ne größere auswahl... +fg+.... leider hab ich bis jetzt noch keine schönen gefunden, die ich mir auch leisten will....

MiZzCutie, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten