Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenniver
    Jenniver (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    29 September 2006
    #1

    Stiefelsex

    mein Freund wollte vor kurzem das ich zum sex meine Stiefel anziehe.
    Fand es irgent wie komisch und hab es auch nicht gemacht.
    Wie Denkt Ihr denn darüber??
    habt ihr das schon gemacht?
    was soll das bringen?
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #2
    An sich bringt es nich viel...nur isses scheinbar ne Neigung von ihm...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 September 2006
    #3
    Der liebe hat wohl einen Stiefelfetisch :zwinker:

    Ist nichts schlimmes... ist nichts perverses... Er mag halt wenn du an den Füßen nicht nackig bist :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 September 2006
    #4
    Wie Denkt Ihr denn darüber??
    Hm. Würde wohl komisch schauen, wenn mein Freund auf einmal so einen Wunsch äußern würde... aber es ist ein Fetisch, der gut akzeptierbar ist.

    habt ihr das schon gemacht?
    Nein.

    was soll das bringen?
    Das frag ich mich auch. Keine Ahnung, was manche daran toll finden.
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    29 September 2006
    #5
    Womöglich gerade dann wird er mögen dass sie an den Füßen nackt ist, da Stiefel ein wichtiger Bestandteil im Fußfetischismus sind
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 September 2006
    #6
    Hmh gut, dass könnte sein... liegt ja sicher an der Ausprägung von dem Fetisch...
     
  • sarah83
    sarah83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #7
    Habe es am Anfang meinem Freund zu liebe gemacht und finde es mittlerweile selbst richtig geil, besonders weil es ihn so richtig scharf macht...
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #8
    Weiß nicht ob es mich selbst irgendwie erregen würde, aber wenn der Wunsch mal auftauchen sollte... denk schon, dass ich das machen würde :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 September 2006
    #9
    Wie Denkt Ihr denn darüber?
    ich finde es absolut geil! habe aber lieber high heels anstelle von stiefeln.

    habt ihr das schon gemacht?
    oh ja ...

    was soll das bringen?
    er findest geil und ich finde es auch irgendwie geil.
    dass ist genau das selbe wenn ich darauf stehe, dass er am anfang seine uniform anhat :herz:

    [​IMG]
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    30 September 2006
    #10
    Also, ich glaube nicht, das es sich hier unbedingt um einen Fetisch handelt. Fetisch heißt ja, daß er sexuell darauf fixiert ist, und nur kommen kann, wenn die Frau Stiefel anhat. Es gibt übrigens viele Männer, die diese oder ähnliche Phantasien haben. Es ist halt so verrucht, so nuttig, also ich fänd's auch geil. :herz: Wobei es mich viel mehr reizen würde, wenn sie die sexy Heels, die xoxo gepostet hat anhätte :drool: , ich steh halt auf schöne Füße. Solche Schuhe vermitteln doch sehr viel, Weiblichkeit, Verletzlichekit, Sinnlichkeit aber auch Kraft und Macht. Ich steh auch auf Frauen in Corsagen und Tangas, aber deswegen bin ich doch noch lange kein Fetischist.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 September 2006
    #11
    Wie Denkt Ihr denn darüber??
    -Neutral? Wenn's ihm gefällt..
    habt ihr das schon gemacht?
    -Ja
    was soll das bringen?
    -Entweder
    a) du gefällst ihm in Stiefel einfach generell besonders gut
    b) er hat eine mehr oder weniger ausgeprägte devote Ader und du wirkst so auf ihn dominanter
    c) er steht auf Stiefel an sich
    d) vielleicht hat er's auch einfach nur irgendwo gelesen und will es testen

    Was ihm das dann bringt?
    a) Er findet dich schärfer als sonst
    b) Er wird schärfer als sonst
    c) "
    d) Eine neue Erfahrung, Befriedigung der Neugier o.Ä.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 September 2006
    #12
    Ja, hab ich schonmal gemacht. Mir bringt's nix, es stört aber auch nicht. Also kann man dem anderen ja mal den Gefallen tun, wenn's Freude bereitet.
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #13
    Also ich denke, da ist nix dabei, außer, dass er das scharf findet, was ja nur gut für Euren Sex ist - man hört davon, dass manche Männer dadurch so angeturnt werden, dass sie gleich ein paarmal öfter können als normal. :cool1:

    Probiers einfach mal, vielleicht kommst Du Dir dann ja selbst ein bisschen 'verrucht' vor, was ja durchaus für Dich selbst auch anturnend sein kann :zwinker:

    Ich empfehle dazu auch diesen Thread.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.440
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #14
    Ich finde es auch völlig übertrieben, hier gleich von "Fetisch" zu reden. Nicht alles, was man mal ausprobiert, ist gleich ein "Fetisch". Das hieße ja in der Tat, dass man das immer so will. Wenn hier jemand sagt, er sei neugierig auf Analverkehr, dann plärren ja auch nicht alle gleich "Boah, Analfetisch!".

    Stiefel (wenn sie chic sind) betonen die Beine der Frau, sind also im weitesten Sinne erotische Kleidungsstücke. Ich schätze mal, der Wunsch deines Freundes kommt genau aus derselben Ecke, wie der (völlig normale) Wunsch, erotische Unterwäsche o.ä. beim Sex anzulassen. Also sprich: Sex mit einer Frau zu haben, die noch "halb" angezogen ist (das unterstreicht das Wilde, Ungestüme am Sex), und dazu natürlich noch halbwegs halb-erotisch (was wiederum bedeutet, dass sie es auch will, blabla... soviel zum geschätzten psychologischen Hintergrund).

    Im Übrigen schätze ich mal gehört es je nach Art und Größe der Stiefel zu etwas, das in der Phantasie wohl ganz nett ist, aber in der Realität eher nervig und lästig sein kann.

    Keine Ahnung wie deine Stiefel aussehen :grin:

    Aber andere Frage: Warum trägst du denn Stiefel? Schon, um schick oder sexy auszusehen, oder? Warum ist es dir dann unangenehm, wenn dein Freund deine Stiefel auch mal beim Sex sehen will?
     
  • 1 Oktober 2006
    #15
    Zur Abwechslung finde ich es ganz nett. Aber im Grunde habe ich es ieber, wenn ich mich beim Sex um ihre nackten Füße kümmern kann.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #16
    kommt man denn da gut hin?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2006
    #17
    Zwischenfrage an die Mädels, die schon Stiefel im Bett getragen haben: Habt ihr da "Bettstiefel", also solche, die noch nie einen Strassenbelag gesehen haben, oder solche, die ihr auch auf der Strasse trägt???
     
  • sarah83
    sarah83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #18
    Ich trage die gleichen wie auch auf der Strasse.
    Sind schwarz und kniehoch, vorne spitz mit mittelhohem Absatz
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #19
    Ausprobiert habe ich es noch nicht!
    Aber es wäre doch einen Versuch wert??
    Manche stehen auf Dessous, manche auf Verkleidungen und er halt auf Stiefel!

    Finds auf jeden Fall nicht schlimm!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #20
    Warum sollte ich beim Sexeln nicht hin und wieder Stiefel anbehalten wenn es ihm so sehr gefällt?
    Mich würde es erst stören, sollte er es für seine Erregung ständig benötigen. Und wenn er Sauereien mit den Stiefeln vor hat, dann soll er gefälligst anschließend dafür sorgen, dass sie wieder sauber werden. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste