Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stiefelsuche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xplanet, 20 Februar 2008.

  1. xplanet
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Könnt ihr mir bitte helfen. Ich suche schon lange spezielle Stiefel.
    Es sind so eine art wie Overknee`s aber doch nicht ganz.

    Ich hätte ein Bild aber weiss nicht wie ich es rein tun soll. Für gute Tips oder Links wäre ich euch sehr dankbar.

    Keine Lack, Latex oder Scharfmacher-Stiefel :grin: sondern so sexy, elegante sollten es sein.

    Sie sind überknie hoch aber nur vorne und sehr elegant

    Danke an alle, ist wirklich ein super Forum.

    Grüsse
     
    #1
    xplanet, 20 Februar 2008
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit Bild gehts wohl leichter! :smile:

    1. Gehe auf http://www.picupload.net/
    2. Befolge dort die beiden Anweisungen.
    3. Kopiere nun den Code, der direkt unter "Fürs Forum:" steht und füge ihn dann hier in deinen Beitrag ein. Fertig!
     
    #2
    Andy010, 20 Februar 2008
  3. xplanet
    Gast
    0
    Supi, hier ist der Link

    [​IMG]
     
    #3
    xplanet, 20 Februar 2008
  4. Pfalzer
    Gast
    0
    Mir als Alter Stiefelfan gefallen die Teile echt wahnsinnig. Meine Freundin hat ähnliche. Schau mal bei Buffalo:

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Pfalzer
     
    #4
    Pfalzer, 20 Februar 2008
  5. xplanet
    Gast
    0
    Die von Buffalo kennen wir. Aber es müssen andere sein. Vorne sollten sie nicht so komisch sein wie die Buffalos.

    Die Sohle sollte feiner sein.

    Grüsse
     
    #5
    xplanet, 20 Februar 2008
  6. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    in Größe 44 bitte +schnips+

    solche such ich auch - nunja. Habs aufgegeben... :grin:
     
    #6
    User 64981, 20 Februar 2008
  7. Pfalzer
    Gast
    0
    Dass Buffalo nicht superfein aussehen, ist ja bekannt. Aber die Stiefel sind einfach rattenscharf. Zu einem schönen Rock sind die Schuhe einfach unwiderstehlich.
     
    #7
    Pfalzer, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten