Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stiefelsuche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von glashaus, 24 Oktober 2005.

1. glashaus
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben Experten,

ich suche schöne Winterstiefel. Ähnlich diesen hier:

Gerne auch mit Schnallen, am liebsten in dunkelbraun oder schwarz, ohne Absatz.
    Hat jemand irgendwo schöne gesehen im Geschäft oder online?

glashaus, 24 Oktober 2005
  2. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich weiss nicht ob es das Geschäft in deiner Nähe gibt aber in "Adessa" haben sie zur Zeit solche Schuhe in verschiedenen Farben. (Stehen nur leider nicht auf deren Website). Und bei Esprit gibts ähnliche im Onlineshop.

lissy, 24 Oktober 2005
  3. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Urgh, mit den Dingern könntest du bei "Zelda" als Theateraufführung als
    Zwergin mitmachen :geknickt:

wildchild, 24 Oktober 2005
  4. glashaus
    Gast
    0

Unqualifizierte Kommentare sind nich erwünscht!

5. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die auch süss :smile:
    Gibt's doch momentan an jeder Ecke ^^
    Das rumstöbern macht am meisten Spass :grin:
    Also gleich morgen losgehen und durch alle Schuhläden tigern ^^
    Viel Spass :smile:

Shirky, 24 Oktober 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Dann lieber Mittwoch, da gehe ich eh auch zum Friseur (hab frei :grin:)

7. GreenEyedSoul
    0
    bei Karstadt hab ich viele solcher Stiefel mit wenig/kaum Absatz und aus Wildleder gesehn.

Viel Spaß beim Shoppen! :smile:

GreenEyedSoul, 24 Oktober 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Also wo ich flache Stiefel gesehn hab ist der Onlineshop von Esprit - hab beim Shoppen sonst aber auch nicht drauf geachtet:

[​IMG] [​IMG]

Sportive Wildleder-Boots mit Fellbesatz
    Top-trendy und angenehm warm sind diese neuen Boots mit hohem Schaft! Das weiche Wildleder, die profilierte Kreppsohle und die Mokassin-Form sorgen für die modisch-sportive Optik! Zu brandneuen Blickfängen werden die Zierriegel mit Metallschnallen oben am Schaft und die seitliche Plüschblende!
    -Sohle unter der Ferse ca. 2,5 cm dick
    -profilierte Kreppsohle vorn und an der Ferse leicht hochgezogen
    -Schafthöhe ca. 32 cm
    -dekorative Ziernähte vorn auf dem Fuß
    -seitlicher Reißverschluss
    -dezente Logo-Prägung seitlich am Schaftrand

[​IMG] [​IMG]

Lässige Reiterstiefel mit hohem Schaft
    Softes mattes Nubuk-Leder, der mit Lederbändern umwickelte hohe Schaft und der kleine Plüschrand an der bogig gearbeiteten oberen Kante sorgen bei diesen Stiefeln für besonders lässigen Trendlook im Reiter-Stil. Lange Zips in der Innenseite machen das Anziehen leicht.
    - Absatzhöhe ca. 2,5 cm
    - Schafthöhe bis zum Anfang der Ferse gemessen ca. 34 cm
    - dezente Logo-Prägung an der oberen Kante
    - warmes Futter aus leichtem weichen Fleece
    - stark profiliere rutschsichere Synthetik-Laufsohle

Wildleder-Boots im Folk-Style
    Sind absolut in und sorgen gleichzeitig für angenehm warme Füße: diese sportiven Wildleder-Boots im trendigen Folk-Look! Das wärmende Plüschfutter und die dekorative Schnürung vorn geben den Stiefeln mit halbhohem Schaft ihre top-aktuelle Optik. Toll zu allen Flatter- und Stufenröcken sowie Casualhosen!
    -Absatzhöhe ca. 3,5 cm
    -Schafthöhe ca. 15 cm
    keilförmige, stark profilierte Gummilaufsohle, die vorn und hinten leicht hochgezogen ist
    -trendige Karreéform
    -dekorative Ziernähte vorn auf dem Blatt
    -Schaft ganz mit Webpelz gefüttert

Sportive Wildleder-Boots mit Webpelz-Schaft
    Ein toller Winterstiefel mit viel Fashion-Kick ist dieses Modell aus sportivem Wildleder! Die kräftige, keilförmig gearbeitete Profilsohle sorgt für einen rutschfesten Auftritt und warme Füße! Top-trendy sind die Lochmusterblende an der Ferse und der breite Webpelzrand oben am Schaft! Die Boots passen perfekt zu allen längeren Röcken und zu Hosen in verschiedensten Längen!
    -Absatzhöhe ca. 3,5 cm
    -Schafthöhe ca. 22 cm
    -leichte Karreéform
    -profilierte, vorn und an der Ferse leicht hochgezogene Gummilaufsohle
    -Webpelzrand mit dekorativem Wildleder-Riegel

[​IMG] [​IMG]

Wildleder-Boots mit Plüschfutter
    Liegen voll im Trend und sorgen für angenehm warme Füße: diese sportiven Wildleder-Boots mit weichem Teddyfutter! Die kräftige Kreppsohle mit starkem Profil sorgt für einen rutschfesten Auftritt. Die Lederriegel und Metallschnallen oben am Schaft sowie das hervorblitzende Fell geben den Boots ihren angesagten, folkloristischen Look!
    -Absatzhöhe ca. 3 cm
    -Sohle vorn und hinten leicht hochgezogen
    -modische Karreéform

Warme Wohlfühl-Stiefel
    Das warme Fleece-Futter macht diese sportiven Stiefel aus softem Veloursleder perfekt für kalte Tage. Für trendige Lammfell-Optik sorgen Fake-Fur-Streifen an Seiten und Rand. Der hohe Schaft wird per Zip geschlossen. Ideale Passform und Bequemlichkeit garantiert das keilförmig eingesetzte Gummiband in der oberen Kante.
    - Nylon-Patch am oberen Rand
    - ca. 2 cm hoher Keilabsatz
    - Teilungsnähte an Fuß, Ferse und Schaft, mit Steppnähten betont
    - komplett mit Stoff gefüttert
    - Innensohle aus Synthetik
    - zweifarbige synthetische Laufsohle an der Ferse hoch gezogen und rutschsicher profiliert
    - ESPRIT-Logo an der Ferse und auf der Sohle

Stretchige Wildleder-Boots
    Sehen nicht nur top-trendy aus, sondern sitzen auch perfekt: diese komfortablen Wildleder-Boots mit stretchigem Schaft! Die Stiefel haben eine schmale Karreéform und eine bequeme, leicht profilierte Gummilaufsohle. Zu den neuen Sommerröcken, Capris und Turn-up-Jeans sind sie die perfekte, modische Ergänzung!
    -Schafthöhe ca. 31 cm
    -Laufsohle seitlich und an der Ferse hochgezogen
    -dezente Logo-Prägung seitlich an der Ferse

kLio, 24 Oktober 2005
  9. kLio
    Gast
    0
    Hab heute ZUFÄLLIG auch noch welche in der Stadt gesehn - von Buffalo. Eine Freundin hat die oberen anprobiert - sahen angezogen garnet mal so übel aus und wo du was davon sagtest, dass es ruhig auch welche mit Schnallen sein könnten wllte ich die mal eben noch posten.

[​IMG] [​IMG]

/me findet aber welch von Esprit - v.a. die vorletzten - viel schöner... :schuechte

kLio, 25 Oktober 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Hab heute schöne gefunden! Sehen so ähnlich aus wie die vorletzten in Baun von klio :smile: Ganz schön!

Danke für die Mühe an alle!

glashaus, 25 Oktober 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Buäh ist das unfair.. Ich will auch Stiefel haben wollen, die es grade gibt und ich will welche, die mir dann passen!

*mal aus Frust rumplärr*

MooonLight, 25 Oktober 2005
  12. Stardriver
    Gast
    0

oder

Find ich beide sehr schön...

Stardriver, 25 Oktober 2005
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Gibts noch mehr Tipps? Ich suche nämlich auch, finde hier in der Stadt leider nichts :frown:
    Aber bitte, keine die vorne spitz zulaufen, nicht mit so Bommeln und nicht so arg viel mit Fell. Absatz wäre ganz nett, muss aber nicht sein. Und am besten weitenverstellebar, hab hier nämlich das Problem, dass alle Stiefel viel zu weit sind...

Gut gefallen haben mir z.B. die schwarzen "Sportive Wildleder-Boots mit Webpelz-Schaft" von kLio, finde die aber nicht bei esprit...

Félin, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten