Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stiefvater-Voyeur (lang)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Moonwitch, 26 Juli 2007.

  1. Moonwitch
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo PL Forum.

    Weiß nicht obs richtige Forum ist, aber ich schreibs einfach mal in den Kummerkasten, weils mich bedrückt.

    Kurze Rede langer Sinn, letzte Nacht hab ich mir eingebildet (eingebildet oder wars wirklich? :cry: ) dass mein Stiefvater (obwohl ich ihn ungern so nenne, da ich eigentlich keine Vaterrolle ihn in sehe, nicht ansatzweise) meinen Freund und mich beim Sex beobachtet hat.

    Es klingt so verrückt...weiß auch nicht obs wahr ist.

    Die ganze Geschichte:
    Es war warm und mein Fenster war ganz offen bzw ein Vorhang vorgezogen. Wohne im Keller, ist so ein Haus wo das Erdgeschoß weiter oben ist, also beginnt mein großes normales Fenster gleich am Boden. Vor meinem Fenster ist ca 3 m ein Vorgarten und bei uns im Zimmer brannten nur Kerzen, also von der Straße aus konnte keiner reinsehen.

    Nun ist es so, dass ich meinen Freund mit einer besonders leidenschaftlichen Nacht überrascht hab. Möchte nicht ins Detail gehen, waren auch bisschen lauter (hab mir schon Gedanken gemacht ob sie uns hören da direkt drüber das Wohnzimmer ist mit offenem TV:zwinker: ), naja spielt nur eine kleine Rolle.

    Jedenfalls DANACH sind wir nackt auf meinem Bett gelegen und bei meinem Vorhang war so ein 10 cm Spalt frei und als ich ein Rascheln gehört hab, hab ich hingesehn und das Gesicht von meinem Stiefvater entdeckt :flennen: Er stand gebeugt da und hat hin und her geschaut damit er nen Blick erhaschen kann. Ich war so geschockt..hab 2 mal KURZ hingeschaut und dann nur zu meinem Freund gesagt (der das nicht gesehn hat...Brillenträger, ohne Brille sieht er "nix") er soll schnell die Decke hergeben... dann hab ichs ihm erzählt...aba es war keiner mehr beim Fenster.

    Meine nachträglichen Gedanken waren, dass er uns gehört hat, und als meine Mom schon schlafen gegangen ist, spioniert hat.

    Ich hab nur zum Heulen angefangen...die ganze Nacht bis 5 uhr in der Früh :kopfschue Mein Freund hat mich getröstet aber auch nur der GEDANKE daran hat mich fertig gemacht.Mir ist schlecht geworden und hab mich irgendwie schmutzig gefühlt

    Ich weiß nicht, es ist Wind gegangen...vl war da kein Rascheln, kann man sich sowas einbilden? Keine Ahnung wirklich...Ich würd mir das doch nicht einbilden? Ach hätte ich doch bloß was gesagt oder wär ich gleich hingelaufen :cry: Nur war ich so geschockt *ärger*

    Nun weiß ich auch nicht ob ich mit meiner Mutter drüber reden soll WIE DENN? Was soll ich sagen? "Mama dein Mann beobachtet uns?" Und wenn ichs mir nur eingebildet hab? Die Stimmung bei uns ist eh nicht so toll, (OT:und sobald ich nen anständigen Nebenjob hab such ich mir ne Wohnung, aber das wird dauern.) Meine Mutter und ihr Mann verstehen sich nicht sonderlich gut, sie sagt selbst früher war er netter und höflicher als sie geheiratet haben und jetzt wird er immer schlimmer im Verhalten (faul, unhöflich, zickig), nun schimpft sie oft über ihn, sagt nix mehr weil sichs streiten eh nicht bringt. Sie ist mit ihm "nur" zusammen weil sie (nach eigener Aussage) keine Lust hat wieder neu zu beginnen, Wohnung suchen, allein sein. (Sie haben einen gemeinsamen Hundeplatz, gemeinsame Freunde usw, das wäre sehr kritisch alles und sie reden ja auch viel, unternehmen doch ab und zu was gemeinsam...also sie streiten ja nicht nur, aber sie sind eher wie eine WG. Zu Weihnachten, Geburtstag usw sagen sie sich auch dass sie sich lieb haben, aber ich hab sie ewig nicht mehr Bussi geben gesehn, streicheln, kuscheln oder sonst was liebes...ihre matratzen sind auseinander geschoben im bett:ratlos: )

    Es sind viele Punkte die mich skeptisch machen:
    Ich mag ihn eh schon nicht besonders. Im Sommer läuft er zb NUR nackt rum...sobald meine Mom weg is zieht er sich aus wenns heiß is :kopfschue Meine Mutter hat ihn schon oft angschissen deswegen (is ja auch extrem GRAUSLICH wenn er nackt überall rumsitzt und schwitzt :wuerg: ) aber er steht drauf und sagt zur Mom "aba es is heiß" (Wie wenn eine UNTERHOSE soviel mehr wärmer wäre) das stört mich extrem. Jedesmal wenn ich raufgeh seh ich einen 72 jahre alten nackten Mann vor mir wegflitzen...:kopfschue er rennt auch im Garten so rum..wo alle Nachbarn hinschaun können...ich glaub er steht auf diesen Kick entdeckt zu werden...aber wenn man ihn sieht dann läuft er weg und zieht sich was an. Allein das find ich schon sehr arg, wenn nicht "pervers" wenns um deine "Stieftochter" geht. Wenn er alleine wohnen würde OK aber wenn man in einer Art WG wohnt muss man Rücksicht nehmen. (er sperrt auch NIEEEEE das Bad ab...es kann doch nur sein, dass ihn das erwischt werden anmacht?)

    Ach Leute ...Ich kann ihm nicht mehr in die Augen sehen, heute hab ich ihn nicht gegrüßt, war nicht in der Küche, bin umgedreht wenn ich ihn gehört hab nur um ihn nicht zu sehen:kopfschue

    Das schlimme ist, dass ich mir soviele Gedanken mach, die alle umsonst und FALSCH sind wenn es nicht stimmt...Ich würd ihm unrecht tun wenn ers nicht war...das will ich nun auch nicht.

    Das böse ist ja, dass mir schon früher, schon vor 2-3 Jahren das einmal (ERST EINMAL) aufgefallen ist...da war mein Ex bei mir und wir haben was gehört (nur ferngesehn). Mein EX UND ICH und dann ist jemand weggelaufen als ich laut gesagt hab "hörst du das auch"...mein Ex ist dann rausgegangen, da war niemand...

    Wenns ein Fremder gewesen wäre, hätten unsere Hunde gebellt..nun hab ich Schiss, dass er das schon oft versucht hat und ich es nicht gemerkt hab...Meine Mom meinte damals, dass er schon schläft.

    Hab ihn auch schon 3 mal dabei erwischt wie er sich bei den normalen TV Softpornos (erotikfilme eben) heimlich einen im Wohnzimemr runtergeholt hat. :geknickt: Ja gut, kann ihm das nicht vorhalten, macht jeder Mann...aber irgendwie denk ich mir "er kriegt keine Befriedigung, zwischen ihm und meiner Mutter läuft nix"

    Es ist einfach so absurd, dass es kaum wahr sein kann...und wenn doch würd ich NIE WIEDER ein Wort mit ihm reden.

    Wenn ich zu meiner Mutter geh und sag er war es...würde sie ihn 100% verlassen, meine Mutter würde AUF MICH hören, sie hat immer zu mir gehalten...aber das kann ich ja nicht tun. Ich bin mir ja nicht einmal sicher. wir wollen doch gerade umziehen und alles drum und dran :cry: :cry: ich bin ein Mensch der sich leicht in Dinge verrennt...sich was einredet und einbildet, kann im Moment wirklich nicht drauf schwören...

    Ich versuch jetzt einfach ihm aus den Weg zu gehen, mag ihn ja so und so nicht sonderlich...aber es belastet mich wenn mein Freund nun bei mir ist, irgendwie denk ich immer wieder dran, denkt ihr diese Paranoia hört irgendwann auf? Bis ich auszieh können gut noch 1-2 Jahre vergehen. zum Glück schaff ichs bei unseren jetzigen Wohnverhältnissen ihn selten zu sehen...aber wenn wir umziehen wo ich ihm nicht aus dem Weg gehen kann wirds schwierig.

    Ach *seufz* naja irgendwie wollt ichs nur niederschreiben, danke für jeden der sich da durchgekämpft hat.

    Gute Nacht, Moonwitch :cry:
     
    #1
    Moonwitch, 26 Juli 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ou man du arme...egal obs wahr is oder nicht,du musst dich schlimm fühlen,das tut mir voll leid für dich.

    ..ich glaube ich würde in deiner situation erstmal abwarten,und lauern wie ein fuchs.wenn mir nochmal sowas passieren würde und ich meine das gesicht deines stiefvaters zu shen,würde ich es meiner mutter erzählen.aber auch von deinen bedenken,das du es dir eingebildet haben könntest.

    das prob dabei ist leider nur,das man sich in seiner "angst" vieles einbildet,und es so leider auch passieren könnte das du das gesicht deines stiefvaters "heraufbeschwören" könntest =/
     
    #2
    Vickie, 26 Juli 2007
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, in deiner Situation würde ich wohl abwarten, bis ich was "handfestes" habe. Vielleicht installierst du ja mal ne Webcam, die dein Fenster "im Auge hat".
     
    #3
    Touchdown, 26 Juli 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vielleicht fühlst du dich besser, wenn du einen blickdichten vorhang an deinen fenstern anbringst, die du zuziehen kannst, wenn ihr "aktiv" seid? ich weiß, dass das nichts am verhalten des mannes deiner mutter ändert. aber es ist eine praktische lösung, damit du dich sicherer fühlst.

    wär natürlich gut, wenn du nicht mehr zu lange dort wohnen musst.
    du könntest natürlich ihn auch indirekt damit konfrontieren, indem du in seiner gegenwart sagst, dass neulich schon wieder wer bei dir am fenster war nachts, und auch, dass du dich wunderst, warum die hunde nicht gebellt haben. damit sagst du nicht "du bist der spanner, stiefvater", aber er weiß, dass es aufgefallen ist.

    klar ist es nicht schön, bei intimen situationen beobachtet zu werden (sofern man kein exhibitionist ist) - aber wirklich schaden kann er dir eigentlich nicht.
     
    #4
    User 20976, 26 Juli 2007
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich würde dir raten deine Privatsphre besser zu schützen(kein offenes Fenster, Vorhang der ganz durchgeht) und sonst halt wenig Kontakt zu ihm zu haben!
     
    #5
    Tinkerbellw, 26 Juli 2007
  6. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh' jetzt nicht ganz, warum Du Dir unsicher bist. Ich meine, Du hast ihn ja gesehen!? War es eindeutig, dass es um Dich ging oder hätte er z. B. auch was im Garten machen können?

    Woah, das ist krass. Mag mir das gar nicht vorstellen.. Aber den Tipp mit Überwachung durch Kamera (also nur Dein Zimmer und eben vor dem Fenster) fänd' ich nicht schlecht. Dann hast Du auf jeden Fall was Handfestes.
     
    #6
    Sceneslut, 26 Juli 2007
  7. Moonwitch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin unsicher weil starker Wind war, es draußen dunkel war...und so eine Anschuldigung sehr schwerwiegend ist. Aus VERDACHT heraus würde ich niemanden so beschuldigen. (allein dass das Klima zu Hause absolut zerbrochen wäre...nicht tragbar) JA ich habe ihn gesehn...aber was wenn nicht? (ich würde nicht darauf schwören...) Das hat mich verunsichert.
    Ich war danach so aufgelöst, wie ein schlechter Traum...aber ich glaube nicht, dass ich mir soetwas einbilden würde.

    Er hätte keinen anderen Grund gehabt draußen zu sein, es war 23 uhr Nacht und meine Mutter hat schon geschlafen :ratlos:

    zu Mosquito: Ich hab ja blickdichte Vorhänge, die auch immer zu sind, nur waren sie eben nicht 100% vorgezogen. Eben nur ein kleiner Spalt. Ich versuch eh immer aufzupassen, dass keiner von der Straße reinsehen kann.

    Das wir unsere Ruhe haben und alleine sind, darauf achten wir so und so, aber bei 40 °C am Tag und ENDLICH etwas Wind war das Fenster eben offen.

    Im Moment geh ich ihm einfach aus dem Weg, muss Gott sei dank nicht soviel mit ihm zu tun haben. Wenn er es nicht war, tu ich ihm Unrecht (was die anderen Sachen wie nacktrumlaufen usw nicht abschwächt) ...werd viel besser aufpassen.

    Einfach allein, dass ich ihm das ZUTRAUE zeigt wie die Beziehung zwischen uns ist...nicht sonderlich gut.

    Werde acht geben und wenn ich ihn JEMALS wieder ertappe gleich losbrüllen, damit ich auch fakten und keine Vermutungen hab.:kopfschue

    Danke für die Antworten

    LG Moonwitch
     
    #7
    Moonwitch, 26 Juli 2007
  8. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    wie ist denn dien verhältnis zu deiner mutter?
    ich denke, dass ich an deiner stelle mit meiner mutter drüber reden würde, sie würde auch wohl wissen wollen, wenn ihr mann so etwas macht. was denkst du denn, wie deine mutter reagieren würde?
     
    #8
    User 40336, 27 Juli 2007
  9. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Was meinst mit die anderen Sachen? Irgendwie ist da bei euch ja wohl mehr im Busch...
     
    #9
    Gucky, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stiefvater Voyeur lang
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
Madeleinchen
Kummerkasten Forum
30 August 2015
9 Antworten
Mimi_September
Kummerkasten Forum
19 Mai 2013
2 Antworten
Test