Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stilberatung für's Einkleiden gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Vithil, 26 Dezember 2005.

  1. Vithil
    Gast
    0
    Hallo Leute.

    Bisher war ich hier im Forum nur als stillschweigender Mitleser „aktiv“, da sich so langsam aber der Jahreswechsel anbahnt und ich durch die Feiertage wieder zu etwas Geld gekommen bin, will ich nun auch selber einmal nach Rat fragen.

    Jedenfalls geht’s mir derzeit um meinen Kleidungsstil, mit dem ich seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich zufrieden bin – Ideen, was genau ich verändern könnte, habe ich aber leider auch nicht so recht. Keine Angst, ich will mit meiner Kleidung nichts kompensieren – dass ich auch so mit meinen Freunden und Fremden gut zurecht komme, weiß ich.

    Im Moment bin ich vom Äußeren her recht einfach gestrickt, das heißt ich trage die klassischen Jeans, also weder Baggys noch die engeren. Auch Obenrum bin ich wohl das klassische Mittelding zwischen diesen aufgeplusterten und den engen Dingen. Ich versuche meist etwas weitere Sachen zu tragen, da zugegeben nicht der dünnste bin. Mit 76Kg bei 1,77m Körpergröße würde ich jetzt nicht von Übergewicht sprechen, in den Dingen, die viele andere tragen sehe ich allerdings nicht besonders gut aus.

    Najo, zum neuen Jahr hin will ich also dahingehend etwas verändern. Bisher waren mit modische Trend relativ egal, ich weiß daher auch nicht wirklich, was denn gerade so „in“ ist. Klar, es geht darum, sich wohl zu fühlen – momentan tu’ ich das aber eben nicht. Ob ich mich in Zukunft nach irgendwelchen Trends richte oder nicht ist mir dabei eigentlich relativ egal, vielleicht wäre es aber ein guter Anhaltspunkt, in welche Richtung ich in Zukunft gehen könnte.
    Auf irgendwelche Marken lege ich daneben auch keinen großen Wert, mir ist das Geld dafür ehrlich gesagt auch zu schade. Mir geht’s eben ums Wohlfühlen und nicht darum, verklemmt in irgendeiner Trend-Setter-Mode herumzuhampeln.

    Vielleicht weiß jemand Rat und kann mir eine kleine Stilberatung geben.

    Danke im Voraus und einen geruhsamen Abend
    Vithil
     
    #1
    Vithil, 26 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich versuch immer vielseitig zu sein. bei hosen könnt ich zum beispiel nie nur jeans haben. hab 1 helle + 1 dunkle jeans, 1 dunkelolivene cargo hose, 1 recht extravagante camo-karo cargo hose und eine grau chino-artige hose. mal als beispiel.

    obenrum das selbe: hab sweatshirts, hoodies, hoodie mit zipper, longsleeves etc. sogar eine stylische weste. :grin:

    manches recht auffallende sachen von den motiven her, aber so mag ichs. :smile:

    achja, oberteile sind meist körperbetont. weite sache mag ich ned. :tongue:
     
    #2
    Kerowyn, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stilberatung für's Einkleiden
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2015
20 Antworten
sum.sum.sum
Lifestyle & Sport Forum
9 November 2009
3 Antworten
Auricularia
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2006
15 Antworten
Test