Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stilfrage?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DarkestNight, 10 Juli 2007.

  1. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hey Leute. Hab mich in den letzten Tag durch sämtliche Bekleidungsgeschäfte geschlagen, um mal auszuprobieren was mir noch so steht :zwinker: . Aber jetzt bin ich neugierig geworden, was ihr so für einen Kleidungsstil habt und wo ihr regelmäßig shoppen geht :smile: . Bin gespannt!
     
    #1
    DarkestNight, 10 Juli 2007
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Meinen eigenen Stil kann ich gar nicht so beschreiben..
    Aber ich hab auf jeden Fall meinen eigenen, und mach ihn nicht irgendwem nach, wie zb die derzeitige Kirsch-Vans-Haarreif-Punkte-Phase. :ratlos:
    Meinen Stil würd ich als süß,sexy, manchmal auch etwas verspielt, und auf jeden fall weiblich beschreiben.
    Natürlich hab ich auch chickeres, wenns mal etwas edler sein soll.

    Bei den Läden kommt es immer drauf an,was sie gerade haben.
    Grundsätzlich bin ich gern bei H&M, Pimkie (wenn die Kollektion ok ist), Tally Weijl und manchmal, wenns der Geldbeutel erlaubt, auch Esprit.
    Zara ist auch toll, meine Mama bringt mir von da manchmal was mit, wenn sie in Stuttgart ist. :smile:
     
    #2
    Piccolina91, 10 Juli 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Am liebsten sowas in der Art:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Hauptsache bequem und nicht möchtegern-originell. :-D
     
    #3
    Numina, 10 Juli 2007
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Die Sachen sehen ganz nett aus, aber für mich persönlich wäre das dann doch nen Tick ZU sportlich. :zwinker:
    Wobei ich so nen Pulli in der Art auch habe, allerdings in rosa. :schuechte
     
    #4
    Piccolina91, 10 Juli 2007
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin nicht so der sportliche Typ, sondern gebe mich eher feminin und sexy, wenn auch manchmal durch einfach Basics wie H&M Tops (siehe ProBi). Dazu kombiniere ich dann einfach schöne Accessiores und schon siehts doch wieder nach was besonderem aus. Ich mache ungern jeder Trend mit, denn nachkaufen ist nicht mein Ding. Ich suche das Spezielle, dass nicht jeder hat. Ich bin also eher Sammlerin von schönen Einzelstücken. Schuhe sind zur Zeit mein ein und alles, denn die können ein eh schon gutes Outfit noch abrunden.
    So faschionsüchtig wie ich jetzt bin war ich aber auch nich immer, hat sich einfach so entwickelt.
    Kannst ja mal auf meienr Fotoseite schaun (Link dazu in meinem Profil zu finden) vllt. kriegste dann ja ne Vorstellung.
     
    #5
    Zuckerpuppe89, 10 Juli 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kleidungsstil ist ziemlich verschieden, auffällig sind die kaputten Sachen (ich gewöhne mich erst spät an neue Klamotten und dann, wenns endlich so weit ist, sind sie auch schon wieder kaputt:geknickt: ) die ich jahrelang stopfe und sie somit immer unmöglicher aussehen und proportional dazu bequemer werden:grin: .
    Ansonsten habe ich keine Glitzerklamotten und nichts in pink... Für mich ist am Wichtigsten, dass die Sachen gemütlich sind. Irgendwelchen festlichen Kram besitze ich nicht, "schick" ausgehen wär also nicht drin, auf Hochzeiten, Beerdigungen kreuze ich mit löchrigen Hosen und bunten Shirts auf und kannst nicht ändern weil ich "gediegene" Klamotten schlicht und einfach hässlich finde (das liegt in der Familie, meine männlichen Vorfahren besitzen alle keine Anzüge *g*).
    Läden: C&A, H&M, div. kleine "Bio"läden, Karstadt, New Yorker, Collosseum... eigentlich jeder Laden der mir unter die Nägel kommt, abgesehen von Orsay:wuerg: .

    Off-Topic:
    Das letzte Shoppen ist bestimmt 4 Monate her... ahhh, das muss geändert werden!
     
    #6
    User 50283, 10 Juli 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So nen richtigen eigenen Stil habe ich eigentlich gar nicht. Es hängen viele verschiedene Sachen in meinem Schrank die ich aber teilweise schon gar nicht mehr anziehe. Irgendwann habe ich dann halt mal entdeckt das mir erdige Töne sehr gut stehen ebenso gedämpftes rot oder nicht zu knalliges orange geht auch noch (bin ein Herbsttyp). Dazu ne schöne Jeans und Sneakers. Also im Alltag wohl eher etwas leger aber trotzdem figurbetont.

    Beim Weggehen darfs dann schonmal etwas knalliger sein - gold oder so und HighHeels zum Beispiel. Da bin ich dann eher sexy-verspielt angezogen.
     
    #7
    haeschen007, 10 Juli 2007
  8. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Mein Stil ist sportlich-elegant, je nach Lust und Laune.
    Ich trage viel weiß, rosa, marine, im Sommer überwiegend Röcke, im Winter elegante Jeans oder Stoffhosen. Irgendwie lässt sich mein Stil schwer beschreiben. Mein Freund sagt immer, ich sehe aus, wie eien Jura-Studentin :tongue: Aber dafür sieht er aus wie ein BWL-Stunden (mit den Poloshirts)... :zwinker:
     
    #8
    NikeGirl, 10 Juli 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    preppy
     
    #9
    Piratin, 10 Juli 2007
  10. *PennyLane*
    0
    Mein Kleidungsstil ist eher bunt und auffällig. Ich mag verschiedene Farben wie pink, gelb, kräftiges grün, manchmal aber lieber Brauntöne, weiß, rosa und schwarz, das variiert bei mir ganz extrem, je nach Stimmung. Mal sehr schick, dann wieder eher sportlich, das ist jeden Tag anders. Auch was Schnitte angeht ist mein Kleidungsstil sehr uneinheitlich, ich bin da eigentlich offen für so ziemlich alles, je nachdem was eben gut aussieht.
    Was gar nicht geht ist blau - ich hasse diese Farbe bei Klamotten, außer wenns um Jeans geht. An mir jedenfalls.
     
    #10
    *PennyLane*, 10 Juli 2007
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Tagsüber meistens etwas in der Richtung kombiniert mit Silberschmuck oder Perlen.
    [​IMG]
    Als Oberteil alternativ schwarze oder dunkelblaue Pullis oder Shirts mit V-Auschnitt. Außer ein paar türkisen Tops für Farbakzente, habe ich fast keine bunten oder hellen Klamotten.
     
    #11
    User 29290, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stilfrage
Chocolate
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2006
36 Antworten