Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"still in love".. auf einmal nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charlotte=), 6 März 2007.

  1. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend,

    und wieder geht es um meinen exfreund. wir waren 1 1/2 jahre zusammen, ich habe die Beziehung dann beendet, weil es einfach nicht mehr gepasst hat.. naja. er hat sich meiner meinung nach kein bisschen entwickelt. ist nich reif geworden, etc.. im gegenteil..

    wir sind jetz seit ca. 3 monaten auseinander, haben aber dennoch viel kontakt. ich fände es auch total bescheuert, wenn man nach einer 1 1/2 jährigen beziehung tun würde, als würde man sich nicht mehr kennen, oder im streit auseinander gehen.

    hab dazu schon mal n thread eröffnet, da wir bei einem treffen mal zu weit gingen und miteinander gschlafen haben, als wir schon auseinander waren. habe dann den abstand einwenig vergrössert, da ich das nicht besonders toll finde.. (thread dazu: sex mit dem ex... )

    jetzt steck ich wieder in nem andere gefühlsloch.. die letzten tage sind wir total freundschaftlich miteinander umgegangen. er hatte trotzdem seit dem tag an dem schluss war, bis vor 10 minuten... in seinem msn-nick immer als anhang: "still in love.."
    und jetzt.. isses weg.. und jetzt gehts mir scheisse. ich versteh mich nicht. liegt es einfach daran, dass ich 1 1/2 jahre mit ihm zusammen war, dass es mich stört, dass er diesen einen satz nicht mehr im nick hat..? dieser, der bedeutete, dass er mich immernoch liebte..aber da er jetzt weg ist, nicht mehr..?
    es sollte mich doch eigendlich nicht stören, da ich wirklich nicht mehr mit ihm zusammen kommen will, ich die beziehung ja beendet habe und eigentlich keine gefühle mehr für ihn habe.. aber warum stört mich dieser kleine verschwundene satz..?

    ..hoffe ihr könnt mein gewirr entziffern.. danke im voraus für jede antwort:herz:
     
    #1
    charlotte=), 6 März 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:
    es ist doch schön wie man sich selbst immer wieder überrascht, oder?

    Kommt drauf an. Willst du wirklich nicht mehr mit ihm zusammen kommen, oder könnte es nicht auch schön sein ihn wieder zu haben?

    Ansonsten ist es doch ein super Ego-Boost wenn man geliebt wird, (fast) egal von wem, oder? Stell dir vor ein Klassenkamerad kommt zu dir und sagt "vor nem Jahr war ich voll in dich verknallt, aber jetzt will ich dich nicht mehr". Löst das vielleicht das selbe aus (Ein Klassenkamerad, von dem du nichts willst :zwinker: )
     
    #2
    -Snoopy-, 6 März 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Der Text könnte entweder von mir oder meinem Ex stammen. Passt haargenau.
     
    #3
    capricorn84, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - still love einmal
dandelion.lady
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2015
8 Antworten
Ravenna
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2012
8 Antworten
BloodySunday
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2008
7 Antworten
Test