Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stille in der beziehung-kann sie funktionieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ladyC, 18 November 2006.

  1. ladyC
    ladyC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ----------------------
     
    #1
    ladyC, 18 November 2006
  2. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen das das nicht schlimm ist ... gibt es in jeder Beziehung mal ... falls du die stille hasst gibts ja noch small talk ist in der beziehung zwar nicht der bringer aber besser wie nicht (falls du es hasst) :zwinker:

    ich hoffe ich hab dir geholfen

    lg boy
     
    #2
    boy828, 18 November 2006
  3. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hi :smile:

    Also, die Stille ist irgendwo mal in allen Beziehungen da. Bei den anderen mal länger, bei anderen mal kürzer.

    Aber überleg mal, es gibt wirklich sooo viele Themen, über die man sich unterhalten kann:
    - seine & deine Vergangenheit -> Zukunft -> Wünsche
    - Themen zu aktuellen Ereignissen, sei es die nervige Schule :zwinker:,oder was man so am Wochenende unternommen hat.
    - was man in der Zukunft plant
    - wie sind eure Freunde, kennt ihr sie gegenseitig?
    - Hobbys
    - ...

    Du siehst, es gibt unendlich viele Themen :smile:

    Bloß keine Scheu :zwinker: Auch die kleinen Themen können schon viel bringen. :smile:
     
    #3
    schnuckel88, 19 November 2006
  4. jome
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Und ab einem gewissen zeitpunkt natürlich auch gemeinsame erlebnisse/erinnerungen, aber da wird (noch) nich soooo viel sein :zwinker:
     
    #4
    jome, 19 November 2006
  5. Garfield83
    Garfield83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso... Und solang die "Stille" nicht überhand nimmt find ich das auch nicht schlimm.

    Wenn man z.B. beim spazieren gehen einfach mal die Gedanken schweifen lässt. Die Stille kann ja schliesslich auch bedeuten, dass man einfach gern mit dem anderen zusammen ist und sich in seiner Gegenwart wohl fühlt, ohne gleich "Unterhaltung" zu brauchen?
     
    #5
    Garfield83, 19 November 2006
  6. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Miteinander Schweigen ist oft schwieriger, als miteinander Sprechen. Wer das beherrscht, ohne nervös zu werden, hat viel drauf! :smile:
     
    #6
    Maria2012, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stille beziehung funktionieren
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
dandelion.lady
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2015
8 Antworten
Ravenna
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2012
8 Antworten