Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

--Stille Liebe<---Mein Gedicht...mir fällt nix mehr ein

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Idolo, 12 Februar 2006.

  1. Idolo
    Gast
    0
    Hallo ich möchte ein mädl ein Gedicht schreiben zum Valentinstag usw.:schuechte

    naja sie hat schon 3 Gedichte von mir und ich hab ihr ausversehen mein Valentinsgedicht gegeben :kopf-wand
    also hier isses:

    ---Stille Liebe---

    Ich möchte sagen ich liebe dich,
    doch ich kann es nicht.
    Du siehst mir in die Augen,
    ich blicke hoch zu dir,
    schaue in deine Augen,
    so wunderschön du bist,
    ich möchte es dir sagen,
    doch ich kann es nicht!
    Ich laufe nur vorbei,
    denke nach,
    Tag und Nacht,
    wie ich es dir sage,
    jeder Gedanke an dich tuht weh,
    liebst du mich?
    Ich kann es nicht,
    ich hasse mich dafür,
    es tuht mir weh,
    es nicht zu sagen,
    doch ich kann es nicht!
    Mein Herz schreit nach dir,
    es will zu dir,
    in deine Arme,
    ich unterdrücke es,
    es tuht so weh!
    Ich will dich hassen,
    doch ich kann es nicht,
    zu schön sind deine Blicke,
    die du mir schenkst.
    Irgendwann sage ich es dir,
    irgendwann....



    naja mir fällt einfach GARNIX mehr ein ich hab keine Ahnung ich schreibe oft Gedichte aber wenn ich an Gedicht schreiben denken will seh ich nur ihr Gesicht und mir fällt nix ein :ratlos: :ratlos:
    könnt ihr mir nicht irgendwie ein Thema geben oder so das nicht gleich in Eichtung "Stille Liebe" geht?

    ps: ich bin 14 net 16 (vertippt) und ich gebe ihr das Gedicht persöhnlich :tongue: mit Rosen, weis nur noch nicht was ich danach mach^^ vllt. spazieren und reden oda so :ratlos:

    edit:OHH MAN sry habs ins falsche forum gepostet ich hab Liebesgedichte gelesen :what: erst nachdem ich mir andere beträge angeguckt habe, hab ich es gemerkt:tongue:
     
    #1
    Idolo, 12 Februar 2006
  2. faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    es ist ein wunderschönes Gedicht. Beim Inhalt komme ich aber nicht ganz klar. Also, du bist nicht mit ihr zusammen?
    Vielleicht hilft dir mein Tipp: du nimmst ein leeres Blatt, und schreibst alles auf, was dir so einfällt. zB Wiese, Duft, Himmel, klar denken, usw... einfach alles. Dann streichst du das an, was du einbauen willst, und schreibst Schritt für Schritt alles zusammen.
    Was mir irrsinnig gut gefällt sind "Gedichte" die ziemlich kurz sind, aber dafür aussagekräftig.

    Du bist so schön.
    Ich kanns dir nicht sagen.
    Du gibst mir Kraft.
    Ich kanns dir nicht sagen.
    Du erhellst meinen Tag.
    Ich kanns dir nicht sagen.
    Ständig denke ich an dich.
    Ich kanns dir nicht sagen.
    Ich liebe dich.
    Ich kanns dir nicht sagen.

    Ist mir gerade so eingefallen. Hm, vielleicht sollte ich meiner Freundin auch ein Gedicht schreiben :smile:

    faust

    Ps: Dein Posting wird sicher verschoben.
     
    #2
    faust06, 12 Februar 2006
  3. Idolo
    Gast
    0
    kannste vergessen -_- ich war heut bei ihr sie hat mir gesagt das sie schon ein freund hat irgend so nen scheisser der weit weg wohnt aber ihr seelenverwandter is oder so...scheiss leben...sie hat sich 1000 mal entschuldigt sie wusste halt nicht wie sie es mir sagen sollte...naja sie will halt nur freundschaft...gerne aber erstmal kotz ich ein bischen aufs leben:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
    #3
    Idolo, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stille Liebe< Gedicht
Syleena
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Dezember 2009
7 Antworten
Hagakure
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 August 2006
3 Antworten
Test