Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    27 April 2006
    #1

    stille wasser sind tief

    stille wasser sind tief. diesen spruch kennt ja jeder wohl.
    auf sex bezogen interpretiere ich das so:
    leise, schüchtern, gar ängstlich im umgang mit fremden in der öffentlichkeit. zu hause mit dem partner oder partnern beim sex, hemmungslos, fordernt, laut und unersätlich.

    jetzt meine frage an euch:
    wer von euch ist so ein stilles wasser?
    gebt bitte beispiel.

    grüssle
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex tiefer
    2. Wasser
    3. Tiefe?
    4. Tiefes Eindringen
    5. Wie tief???
  • desh2003
    Gast
    0
    27 April 2006
    #2
    So verkopft und verpeilt, dass einem beinahe zugetraut wird, dass man nicht weiß, wie Sex geschrieben wird.

    Und dann ausgeprägtes Tier. Dr. Jekyll & Mr. Hyde-Style.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    27 April 2006
    #3
    Interessant :-D

    Nein, ich bin kein stilles Wasser *g* (aber beim Sex dennoch hemmungslos,wild und unersättlich :drool: :engel: )
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #4
    Hast du Frage net verstanden, weißt du! :smile:
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #5
    hmm...kann ich nix zu sagen, bin auch kein stilles wasser....
    aber ich denke schon, dass sowas vorkommen kann, habe aber fast die vermutung, dass ängstliche, oder schüchterne leute hier im forum eher selten sind...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    27 April 2006
    #6
    Äh, nö, im Moment weiss ich nix. Bis jetzt mein ich nicht am Thema vorbei zu sein.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #7
    Das nicht. Aber es war nach Beispielen von Leuten gefragt, die so sind, nicht nach weiteren Umschreibungen des Sachverhalts. :smile:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #8
    hmmm...:schuechte ich bin aber ein eher schüchterner Typ, aber ich weiß nicht wie im beim Sex bin:schuechte :schuechte , weil ich hatte noch nie welchen *gaaaanzrotwerd*
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #9
    @medice: find ich gut, dass es doch welche gibt, und dass mit dem "jungmann" sein is doch gar nicht schlimm...
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #10
    @naetys: ich weiß, aber ich hab ja noch nicht mal eine richtige frundin ghabt *seufz*:cry:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 April 2006
    #11
    Ich bin kein stilles wasser.(also bin immer dabei wenn ne party irgendwo stattfindet)also so gesehen ne kleine partymaus:tongue: Ich laber gern mit leuten lerne gerne neue kennen und und und
    und im bett bin ich genauso.Ich weiß nicht ich könnte nicht versuchen beim sex still zu sein oder sonstwas:drool:
    Ich liebe den Sex mit meinem Freund und ich liebe schöne Partys :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    27 April 2006
    #12
    Ja, stille Wasser sind tief - und dreckig (da zu wenig Bewegung herrsch um Schlamm, etc. abzutransportieren)
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #13
    ach mach dir nix draus, ich war auch älter als du jetzt bist als ich meine erste hatte.. naja ich kann's schon nachvollziehen, fand das damals auch immer scheiße..

    @ topic: mhm bin mir unsicher, soo still bin ich in der öffentlichkeit garnicht mehr (imho), aber oft schon noch.
    also ich würd sagen es trifft auf mich zu.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #14
    Ich bin ein stilles Wasser, aber nicht schüchtern, ich schaue einfach recht brav aus, zumindest hat sich bisher jeder gewundert :grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    27 April 2006
    #15
    Stille Wasser sind tief und dreckig! :-D

    Was das jetzt bedeutet kann jeder für sich entscheiden :zwinker: .
     
  • blint
    Gast
    0
    27 April 2006
    #16
    naja sagen wir so ich war....ist ganz witzig bei mir. bevor ich meinen freund kennen gelernt habe, war ich total schüchtern und alles....und seitdem ich mein erstes mal mit ihm hatte (schon laaange her) war ich wie ausgewechselt...und ja egal wie ich war, im bett war ich hemmungslos und überhaupt kein mauerblümchen.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #17
    Geneigter Threadstarter, Du hast den Zusatz zu "Stille Wasser sind tief..." vergessen - "... und dreckig!". Das sagt zwar nicht alles über mich aus, aber im Allgemeinen isses irgendwie doch so, oder ;-) ;-)?
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    27 April 2006
    #18
    Off-Topic:
    Habe ich dass nicht schon erwähnt :ratlos: ???


     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #19
    schön, aber den Dreck kann man immer irgendwie rausfiltern....
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    27 April 2006
    #20
    *meld* :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste