Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stille Wasser sind tief

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MrShelby, 13 November 2009.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Man sagt ja gerne mal, dass stille Wasser tief seien. Ist euch das in sexueller Hinsicht schonmal passiert? Zum Beispiel lernt man jemanden kennen, denkt sich "Na ja...er/sie ist sexuell wohl eher nicht so wild", und dann kam die dicke Überraschung.

Oder vielleicht seid ihr jemand, der/die so lieb und nett aussieht...man denkt nix Böses...aber in Wirklichkeit sieht es ganz anders aus.

Bei welcher Gelegenheit gab es so eine Überraschung, und mit welchen Stellungen, Praktiken, Spielzeugen, Dessous seid ihr überrascht worden, oder habt selber jemanden überrascht?

Wie kam es beim Sexpartner/der Sexpartnerin an?

MrShelby, 13 November 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mein Freund sagt das über mich. Ich wirke eher kühl, zurückgezogen, melancholisch und manch einer hat mich schon als prüde bezeichnet, weil ich nicht wild herumschäkere etc. Dann war aber bei unserem ersten Date ich diejenige, die meinen Freund verführt hat und dabei auch ziemlich dominant vorging. Da ich auch noch einige Jahre jünger bin als er, hat ihn das total überrascht, weil er mich eher als die "Intellektuelle" eingeschätzt hat, die eine Weile brauchen wird, bis sie auftaucht.

User 88899, 13 November 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich habe neulich jemanden kennen gelernt. Nach Außen hin nicht unbedingt ein "stilles Wasser", aber man sieht schon erstmal den sehr intelligenten Künstler, der eher auf subtile Flirts steht. Im Bett ist er allerdings die größte Drecksau, die ich je erlebt habe (was ich durchaus zu schätzen weiß :link:).

Ihm ging es wohl mit mir genauso. Auf den ersten Blick war ich für ihn auch eher das zarte unbedarfte Geschöpf, aber sexuell das komplette Gegenteil :grin:

Überrascht wurden wir beide also durch extrem guten, harten, absolut dreckigen Sex.

MsThreepwood, 13 November 2009
  4. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Ich schließe mich EnfantDuSang an. Als ich mit meiner Freundin angebandelt habe, dachte ich auch nicht das sie so ein Luder im Bett sein kann, wenn sie will. Und ich denke ich mache auch nach außen hin einen eher "ruhigeren" Anschein. :engel:

An dem Sprichwort ist also schon was dran! :zwinker:

User 68737, 13 November 2009
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ja, ist mir schon mehrmals passiert, dass ich "unterschätzt" wurde. :grin: Kam meist gut, manchmal auch weniger gut an. Umgekehrt habe ich das aber noch nicht erlebt, da lag ich mit meinen Einschätzungen immer sehr richtig.

User 92211, 13 November 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Meine ehemals beste Freundin ist leicht prüde gewesen.. Man ahnte es nicht, aber bei Sexgeschichten, war sie SEHR zurückhaltend. Laut ihrem Freund (mein Kumpel), soll sie eine Wildsau im Bett sein.

User 46728, 13 November 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    hmmm... bei mir waren eigentlich alle Frauen auch so, wie ich sie eingeschätzt hab. Die stilleren eher zurückhaltend und die lauteren eher freizügig.

Subway, 13 November 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Stimmt. Bei mir und bei meinem Freund trifft das zb zu.

User 75021, 13 November 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich weiss nicht ob es wirklich die "Norm" ist oder verallgemeinert werden kann.

Man lernt jemanden kennen, stellt sich darauf ein dass "man(n) der Eroberer ist", kniet sich richtig rein und genießt seinen Erfolg.
    Dann möchte man natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ist ein wenig "vorsichtig" in sexuellen Angelegenheiten - und "paff", kriegt man voll einen in die Gemütsfresse wenn sie einen dann nach allen Regeln der Kunst durchackert..... :tongue:

Es gibt die, die wirklich schüchtern sind, still und zurückhaltend und die, die "so tuen als ob". Die das Spiel um Erobern und "rumkriegen" perfekt beherrschen.

Für viele ist es der besondere Kick, die "Schüchterne, Stille" zu verführen oder zu Erobern.

Von den Freundinnen, die ich bisher hatte, waren 2 wirklich Schüchtern und Still und mussten auch in Sachen Sex erst Vertrauen gewinnen. Aussergewöhnliches war dann aber nicht dabei. Ein wirklich "Stilles Wasser" hat sich als abgrundtiefes Meer herausgestellt - als es erst einmal auf den Geschmack gekommen war.

Ansonsten habe ich für meinen Teil festgestellt, dass die, mit denen man VORHER viel und gut oder Ausgiebig über Sex und Erotik reden konnte, eher "normal" im Bett waren - das aber beständig, interressiert und sich Weiterentwickelnd über einen längeren Zeitraum.

Das "tiefe Wasser" war schon ne Granate, aber es kam nachher nicht mehr viel. Zwar konnte man auch sehr gut NACHHER reden, aber irgendwie war die Luft nach ein paar mal raus.

Meine derzeitige Freundin ist in Sachen "Gespräch" und Sex auch eher Still und Zurückhaltend.
    Sie ist wie das Watt...nicht unbedingt Tief, aber sehr gefährlich wenn das Wasser plötzlich da und "tief" ist , oder wenn es abfließt und mich mitreißt.......:grin:...

Auch nach 7 Jahren kann sie mich noch verblüffen und "Häppchenweise" etwas von sich Preis geben. Erstaunlich.

[EDIT] Zugefügt:
    Ich selber bin bei/unter Fremden zurückhaltend und eher Ruhig, bis ich mal Vertrauen habe und Aufgetaut bin, dauerts schonmal.
    Ich mag es sehr, wenn die Menschen (auch langjährig Bekannte) mich Unterschätzen und mir "Dinge nicht zutrauen". Die, die mich sehr, sehr gut kennen, wissen, dass ich sehr "Tief" sein kann. :smile:

donmartin, 13 November 2009
  10. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Ich hab von vielen Frauen scho gehört das ich wohl so lieb, nett und unschuldig aussehen würde.
    Allerdings kanns bei mir auch scho a weng härter mal zugehen, genauso wie ich ein wenig sadistisch und exibitionistisch veranlagt bin und so späße :grin:

Night2110, 13 November 2009
  11. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

User 68737, 13 November 2009
  12. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich weiß das die Leute das von mir und meinen Mann denken, nur weil wir uns zur Begrüßung zum Beispiel nicht wild abknutschen und auf Partys nicht das verliebte Pärchen raus hängen lassen und die Intimitäten aus der Öffentlichkeit heraus halten... da denkt der eine und auch andere wir sind ziemlich prüde und haben tote Hose im Schlafzimmer, dabei ist es doch ganz, ganz anders... :drool:

User 53338, 13 November 2009
  13. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    also ich würde mich jetzt nicht als total versaut und wild im Bett bezeichnen, aber ich denke schon, dass manche Männer etwas überrascht sind, weil sie mich anders eingeschätzt hätten. ich seh dann doch eher lieb und brav aus...

User 85539, 13 November 2009
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Damit stimme ich Dir überein.
    Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass meine Frau zu den sexuell wenig aufgeschlossenen Frauen zählt - bis sie vor wenigen Tages bewiesen hatte, dass auch bei ihr die Geilheit und Versautheit durchgehen kann.
    Details will ich hier nicht nennen, aber es war..:drool::drool::herz:

Ich war völlig perplex, weil ich so was von ihr nie gekannt hatte:confused:

User 48403, 13 November 2009
  15. Überrascht wurde ich noch nie, eher bin ich überrascht, wenn jemand ein sehr verklemmts Verhalten aufzeigt, auch im privaten.

Chosylämmchen, 13 November 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, soetwas ist mir noch nie passiert und (daher?) glaube ich auch nicht an den Spruch.

xoxo, 13 November 2009
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Irgendwie kenne ich nur das Gegenteil davon. Leute die so wild aussehen und man denkt wow "XY geht sicher im Bett ab wie nix" und dann...schläft man dabei fast noch ein.

User 49007, 13 November 2009
  18. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich werde meist auch unterschätzt. Wenn ich jemanden länger kenne und Vertrauen habe, taue ich auf. Und dann geht die Post ab :tongue:

LaLolita, 13 November 2009
  19. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Also meine Ex hatte das auch über mich gesagt. Als Person voll der Liebe und Nette Kerl aber im Bett voll das Tier. Wobei ich auch sagen muss das Sie auch nicht ohne war :zwinker: Ich persönlich mag das ganz gerne. Und ich finde der Spruch stimmt auch oft.

KnightRider, 13 November 2009
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich mag Frauen die so ein "stilles Wasser" sind. Leider bin ich damit aber nicht der Einzige der das mag. Darum ist ein Rankommen an diese sehr schwer, eigentlich unmöglich. Selbstbewußte Frauen, die dem Mann zeigen wo's langgeht, mag ich nicht. Und die meisten Männer die ich kenne mögen das auch nicht. Aber es gibt immer mehr selbstbewusste Frauen. :geknickt: :ratlos: :frown:

ProxySurfer, 13 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...