Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stille Wasser sind tief?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 Juni 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Man sagt ja "Stille Wasser sind tief", also unscheinbare Girls sind geiler als gutaussehende. Was ich bestätigen kann. Erst neulich sagte mir ein Freund, der es mit einer "getan" hat, die langweilig schien und anscheinend mit ihren Büchern verheiratet war, daß die im Bett losgegangen ist wie ne Rakete.
    Ein treffendes Beispiel ist auch Ex-Porno-Queen Gina Wild, von der im TV Fotos gezeigt wurden, als sie noch Teeny war: Pummelig, große Brille, unansehnlich. Wie sie heute aussieht weiß man. :kiss:
    Seid ihr auch der Meinung, daß man sich bei Girls (wie auch bei Kerlen) total täuschen kann, was Aussehen/Auftreten und Sexualität betrifft? Habt ihr Beispiele?
     
    #1
    ProxySurfer, 27 Juni 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ob sich "stille wasser sind tief" unbedingt auf die geilheit beziehen muss... ;-)

    geht darin doch darum, dass ein schweigsamer mensch nicht blöde, öde, langweilig, seicht sein muss, sondern dass da mehr hinterstecken kann, natürlich auch "abgründe". hab die redensart bislang nicht als hinweis auf sexualverhalten verstanden.

    ich selbst wirke rein äußerlich wohl eher harmlos, hat man mir früher öfter gesagt.
    bin aber abgrundtief böse und "schlimm" ;-)...

    mein freund meinte mal, dass er - obwohl er mich ja seit jahren kannte, als wir zum ersten mal sex hatten - echt überrascht war, was für ein luder ich sein kann und wie verdorben-verrucht-lüstern. sein kosename für mich ist lämpchen (kurzform für schlämpchen).

    brav-bieder bin ich auch nach außen eher nicht, aber..."seriös". mich fragt man nach dem weg, nach der uhrzeit, generell nach auskunft. "freundliche, hilfsbereite junge frau", so dieses muster. (das "spiel" ich nicht, so werd ich gesehen.)

    ich kann aber auch anders...

    denk mal, dass es auch bei stillen wassern seichte gewässer gibt.
    klar kann man ne heftige überraschung erleben, wenn man wen eher als bieder einschätzt und der dann sofort die sadomaso-nummer schieben will. manch "graues mäuslein" wird - wie andere frauen auch - aber auch im bett eher "normal" und durchschnitt sein.

    na, versuch macht klug...
     
    #2
    User 20976, 27 Juni 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stille Wasser sind tief.....und dreckig :zwinker:

    Oh ja - das hab ich am eigenen Leib erfahren und kenne viele denen es auch so ging. Ich mag daher auch sehr den Frauentyp "Bookwormbitch".
     
    #3
    ruhepuls, 27 Juni 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 28 Juni 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Den Spruch habe ich auch schon oft gehört :rolleyes2

    Wobei ich damit andere Sachen verbinde als ihr! Ich bin weder besonders schweigsam, noch eine die ständig vor den Büchern hockt und schlecht ausschauen tu ich erst recht nicht.

    Ich bin halt mehr der "niedliche Typ", dem man so manche verruchte Dinge nicht zu traut!
     
    #5
    Honeybee, 28 Juni 2005
  6. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Definitiv JA! wobei man sich erst man auf eine Definition von "geiler" einigen muß.....

    Geil in Bezug auf was ?

    in meinen Augen sind es einfach Mädels, Typ leicht schüchtern, aber dafür umso liebenswerter,weil sie meist was im Kopf haben und wenn man sich gut versteht auch sehr viel Spaß miteinander haben kann.
    Und wenn sie mal zu Dir Vertrauen haben und merken,daß man ernsthaft interessiert ist, dann können sie wundervolle Gefährtinnen sein.
    Bei solchen "mauerblümchen" kommt meist einfach mehr Gefühl mit rüber.
    Außerdem wäre da noch, daß sie sich nicht ständig in irgendeiner Clique selber beweisen müssen......

    Wenn ich die Wahl hätte zwischen Frau mit Top Aussehen ,die stets im Mittelpunkt stehen will und kleiner, schüchterner Studentin mit Brille.....Die Wahl fällt mir nicht schwer.

    Ich würde der kleinen, schüchternen Studenten jederzeit den Vorzug geben.
     
    #6
    Mr.Eierhals, 28 Juni 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gehört hab ich das auch schon - aber nicht auf Sex bezogen.
    Meine Kollegin meinte das bezüglich meiner Weggeh-Outfits..
    Nunja, wenn sie das schon für tief hält..oh weh :zwinker:
     
    #7
    MooonLight, 28 Juni 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Weiß nicht, meine bisherigen Erfahrungen können das jedenfalls nicht bestätigen.
    Und auf mich trifft das auch nicht zu (ich bin kein stilles Wasser und trotzdem... :grin: )
     
    #8
    User 12616, 28 Juni 2005
  9. Also, als ich meinen Freund kennenlernte war er dick, schüchtern, total geschmacksverwirrt angezogen und stellte mit 16 Jahren schon Sozialisationstheorien auf. Klingt ja wirklich extrem spannend. Im Bett kommt er aber einer Arianne 5 gleich, absolut der Hammer, war selber sehr überrascht.:gluecklic

    Also wenn man es von ihm aus betrachtet sind stille Wasser sehr tief.
     
    #9
    Lumière de lune, 28 Juni 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja pauschalisieren würde ich das jetzt nicht. Denke aber durchaus, dass das auch manche Menschen zutrifft. Dass sich bei mir sexuell soviele Abgründe auftun würde auch nicht jeder der mich kennt von mir denken! :grin: Und die dies wissen, sagen ich pervers! :zwinker:
     
    #10
    StolzesHerz, 28 Juni 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin ein stilles Wasser...
    alles andere kann ich nicht beurteilen :rolleyes2
     
    #11
    Dreamerin, 28 Juni 2005
  12. Hexsle_16
    Gast
    0
    Bin auch nicht so auffallend. Bin auch ehr so der ruhigere Typ. Allerdings auch nciht immer... :tongue:
    Man(n) muss einfach nur wissen wie man mit solchen Frauen umzugehen hat. Mehr ist es nicht. Wobei man das jetzt aber auch wieder nicht pauschalisieren darf. Es sind nciht alle stillen Wasser tief.
     
    #12
    Hexsle_16, 28 Juni 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin streng genommen seit über zehn Jahren mit einem "stillen Wasser" verheiratet, bin selbst natürlich auch so einer, und ich würd sagen, daß stille Wasser möglicherweise sehr viele unterschiedliche Facetten zu bieten haben, - ob darunter auch immer besondere sexuelle Geilheit zu finden ist, würde ich hinterfragen. Meine Ex ist so etwas von langweilig im Bett, - aber es stimmt schon, daß sie (wie ich selbst ja auch) etwas ganz Anderes mit sich herumträgt als das, was man bei ihr auf den ersten Blick sieht. Je nach Erfahrung, die gemacht wurde (bei ihr : Mißbrauch, Vergewaltigung, Schuldgefühle nach Abtreibungen) kann das ganz schön schräg ausufern.
    In tiefen Wassern ist das Risiko größer, in Seenot zu geraten. Dessen sollte man sich bewußt sein, wenn man sich auf solche Menschen einläßt - insbesondere Frauen, die ja generell schon weniger geradeaus und "bodenständig" bzw. "unflexibel" in ihrem Wesen sind.
     
    #13
    Grinsekater1968, 28 Juni 2005
  14. bin auch ein ziemlich stilles wasser... immer zurückhaltend gewesen und ich traute mich am anfang also beim 2. treffen mit meinem schatz wo eigentlich eh schon alles eindeutig war, ihn garnicht zu küssen vor lauter hatte ich schiss. doch dann eines abends beim dvd schaun, kannte ich mich kaum selber mehr. so schnell war ich noch nie oben ohne (von mir selbst ausgezogen) wie damals und dass obwohl ich eh so gschamig bin was mein aussehn betrifft.:tongue:

    kennen aber auch unscheinbare mädls und jungs, die einfach fad im bett sind. von wegen, unscheinbar und wild im bett....
     
    #14
    littlesunshine6, 28 Juni 2005
  15. Jerakeen
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    'Nicht immer sind die Stillen auch die Weisen. Es gibt verschlossene Truhen, die leer sind.'

    [Jean Giono]
     
    #15
    Jerakeen, 28 Juni 2005
  16. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund würde jetzt hier ein klipp und klares "JAAAAA!!!!" schreiben....
    Wenn wir unterwegs sind, sag ich fast gar nix und wirke ziemlich brav....
    Als wir dann das erstemal über Sex geredet haben, war er schon geschockt, ganz zu schweigen von dem darauf folgenden Erlebnis :grin:
    Tja stille Wasser sind, tief und dreckig :schuechte

    LG Alessia
     
    #16
    SUNSHINEalessia, 28 Juni 2005
  17. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    würd schon sagen, dass da was dran ist, aber auf alle "stillen wasser" trifft das wohl nicht zu.
    ich würd das eher so sehen: bei ruhigeren menschen kann man sich einfach schwerer vorstellen, dass sie sich im bett dann total gehen lassen können und sich anders verhalten können als im "richtigen" leben. der schein trügt eben manchmal!
     
    #17
    Sternchen**, 28 Juni 2005
  18. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch ein stilles Wasser - zumindest in der Öffentlichkeit.
    Beziehe den Spruch jetzt nicht unbedingt aufs Sexuelle, sondern einfach auf die Smalltalkfähigkeit.
    Das ist etwas, was mir überhaupt nicht liegt,
    aber mit Leuten, denen ich vertraue, die ich schon länger kenne (wirklich länger!), kann ich durchaus ganze Nächte durchquatschen.
    Ergo:
    Stille Wasser sind eigentlich keine wirklich stillen Wasser. :grin:
     
    #18
    cranberry, 28 Juni 2005
  19. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Ähm *räusper* ... von mir wir behauptet das ich sehr schüchtern und still bin
    Lehrerzitat: "Still, stiller, sm stillsten!"
    Ich kann mich nur in meinen Freiundeskreisen richtig öffnen und so sein wie ich bin oder wenn ich eine Person schon länger kenn, aber sonst sag ich nicht viel und bin eher schier unsichtbar! ^^°
    Allerdings kann ich von mir behaupten dass ich was das sexuelle angeht null Probleme hab und vor allem keine Hemmungen! :grin: *probiert gerne mal was aus*
     
    #19
    Jey, 28 Juni 2005
  20. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich bin jetzt net wirklich still. Nein, eher im Gegenteil.
    Aber oft merk ich, dass leute überrascht sind, wenn ich versaute Witze erzähle.

    Ich denk, ich werd unterschätzt. Bin rein optisch "niedlich", "süß" und eben zierlich. :blablabla
    Das heißt natürlich nicht, dass ich deshalb Blümchensex will und bei der SB gedanklich mit meinem Pony über die Wiese reite.
     
    #20
    tidakhalal, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stille Wasser tief
Maximiliano
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2012
46 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 November 2009
36 Antworten
¡Ich!
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2007
27 Antworten