Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stille Wasser?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dickkopf, 4 Januar 2008.

1. Dickkopf
    Dickkopf (27)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Gibt es sie noch, die "stillen Wasser"?

Es gibt doch diesen Ausdruck "stille Wasser sind tief". So jemanden suche ich, finde sie aber nicht. Das soll keine Kontaktanzeige werden, mehr die Frage, ob jemand Leute kennt / es hier Userinnen gibt, die sich als "stilles Wasser" bezeichnen würden.

Ich mag es sehr, wenn eine Frau gute Manieren hat, gepflegt auftritt, klug redet, ein schönes Lachen hat, sehr zurückhaltend ist, sehr lieb ist und eher den Eindruck macht, als könne sie kein Wässerchen trüben.

Sind die anderen Leute dann weg, hätte ich gerne mal spontan Sex. Im Aufzug. Oder am Strand. Im Waldweg. Oder sie lässt sich mal etwas gehen. Nicht respektlos, aber meine Partnerin sollte versaute Witze kennen und sie auch erzählen, ein Bier mittrinken, laut rülpsen können, ... (sie soll es nicht ständig machen, aber sie sollte es können).

Bisher habe ich entweder Mädels kennengelernt, die sich gar nicht benehmen konnten oder welche, die sich zu fein waren, eine Tüte Pommes mit den fingern zu essen (das schmiert ja so). Gibt es wirklich nur diese beiden Extreme?

Meine frischeste Ex hat sich nie am Hintern gekratzt, wenn er gejuckt hat. Das mit den Pommes habe ich schon beschrieben. Im Meer baden war ihr zu dreckig. Sie ging nie ohne Schirm durch den Regen. Schneeballschlachten waren ihr zu kindisch. Nackt schlafen gehört sich nicht (man könnte ja Ausfluss haben). Mal ohne Slip unter dem Kleid ... vergiss es. Einmal habe ich gesagt: "Ich würde dich jetzt gerne so richtig dolle ficken." Es gab einen handfesten Streit über meine Manieren und darüber, was ich in ihr sehe (eine Prostituierte?). Ich habe ihr Unterwäsche geschenkt, sehr teure sogar, allerdings nicht aus Baumwolle. Trägt sie nicht, Plastik macht die Scheidenflora kaputt. Sex gab es nur im Bett, in der Dusche ist es unbequem, außerhalb der Wohnung könnte das jemand sehen.

Die Ex davor war das andere Extrem: Geht mit mir über das Stadtfest, sie zieht demonstrativ hoch und rotzt im Vorbeigehen gegen ein Fenster, drei Sekunden später grüßt mein Chef von der anderen Straßenseite. Mehr schreibe ich nicht, sonst wird das noch gelöscht.

Diejenigen, die so richtig nach meinem Geschmack wären, sind leider alle vergeben. Was kann ich bloß tun?

Dickkopf, 4 Januar 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich fühle mich nicht wie deine beiden angesprochenen Extreme. Ich kann gut versaute Dinge sagen (auch in Gesellschaft), esse Pommes immer mit den fingern, habe nichts gegen spontanen Sex draußen, aber genauso kann ich lange Unterhaltungen führen und mich vernünftig benehmen. Ich kenne auch viele Mädchen, die eher so sind. Extreme, wie du sie beschreibst, kenne ich wenig bis kaum. Das wäre mir als gute Freundin auch nicht so recht.

User 18889, 4 Januar 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kenne eigentlich keine Frauen die so extrem sind wie du sie beschreibst. Mein Freund zb ist neidisch auf mich weil ich manchmal wie ein Ferkel rülpse. :grin: Ich erzähle schweinische Witze, esse vieles mit den fingern, mache Schneeengel wenn der Schnee fällt, mache Schneeballschlachten, gucke Zeichentrickfilme,...usw.

Ich mag keine Frauen bzw sie als Freundinnen haben die so sind wie du sie beschrieben hast. Muss ja langweilig sein, bzw nervig. :zwinker:

Irgendwo gibts sicher mehr von "unserer" Sorte. Such nicht danach sonst findest nie eine!

Alles Liebe

capricorn84, 4 Januar 2008
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das wird wohl seinen grund haben. :zwinker: solch ein mädel will doch jeder mann.

und natürlich gibt es genug von ihnen. eben solche, die einem gleichzeitig eine liebhaberin und eine kumpeline sein können. aber manchmal muss man sehr genau hinschauen, um sie zu entdecken. sie sind nämlich manchmal nicht diejenigen, die dir als erstes auffallen.

ich bin mir sicher, dass du noch fündig wirst. allerdings solltest du auch zu kompromissen bereit sein. es gibt selten frauen, die alles haben. wenn du z.b. eine triffst, die sämtliche kriterien deiner träume erfüllt, außer dass sie laut rülpsen kann, dann könntest du ja überlegen, ob du damit leben kannst. :engel:

kopf hoch, durch die frösche, die du küssen musst, lernst du ja erst, wie deine prinzessin sein soll. das packst du schon.

klärchen, 4 Januar 2008
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Jup die Maedels gibt es auch hier aber leider muß ich dir sagen das die Beste vergeben ist

Stonic, 4 Januar 2008
  6. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    :grin: :tongue:

*Gelini*, 4 Januar 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn so einige, die das gute Mittelding sind (zum Teil sogar Single). Auch nur solche Menschen können meine Freunde werden, weil ich selbst ebenso bin. Bei mir trifft sogar der Ausdruck "stilles Wasser" zu, ich musste ihn in meinem Leben schon soooo oft hören :geknickt:

Ich würd sagen, du musst warten, bis dir die Richtige über den Weg läuft. :smile:

LiLaLotta, 4 Januar 2008
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Typ 1 klingt für mich nach Tussi und Typ 2 nach Schlampe. Zum Glück gibt es auch noch eine Menge normale Mädels auf der Welt ...

darkangel001, 4 Januar 2008
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also vor meinem freund...forze ich nicht, spucke nicht, rülpse nicht mit absicht und am ar....kratzen tue ich mich auch nicht.
    er hat das auch noch nie vor mir gemacht und ich finde diese manieren eigentlich schön. ich dürfte nicht mal beim pinkeln zuschauen, das mag er nicht. auf meine frage hin das da ja nix dabei ist, schliesslich hatte ich seinen schwanz vor 5 min noch im mund, meinte er das es was anderes wäre, das gehöre sich nicht:ratlos: beim sex allerdings da hat er keine hemmungen, das kann schon mal jemand anderes sehen oder hören.
    wobei ich mich anders verhalten würde wenn er nicht so einen wert auf anstand legen würde.
    bei meinem ex da wurde auch um die wette geforzt.

gyurimo, 4 Januar 2008
  10. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Oh ja, das kenne ich. :tongue: "Das hätte ich NIE von dir gedacht, du wirkst immer so... unschuldig.."

Na herzlichen Dank auch! :grin:

Okay, ich habe Manieren und nutze sie dort, wo es angebracht ist. Ich bin kein Klassenclown, nie gewesen, aber mit Freunden albere ich unheimlich gern herum. Schneeballschlachten, Kissenschlachten und Kitzeleien gehören dazu.

Und ich habe KEINE Ahnung, warum man mich zuerst für ach-so-lieb hält. :schuechte Muss ja aber auch nichts schlechtes sein. :zwinker:

Okay, in der Öffentlichkeit würde ich mich jetzt auch nicht am Hintern kratzen, aber Pommes ess ich eigentlich nie mit Besteck und... naja, was raus muss, muss raus. :schuechte Geht natürlich auch dezent und versteckt, im Restaurant zum Beispiel, aber wenn ich bei mir daheim auf der Couch sitze.. :cool1:

Von meiner Sorte habe ich allerdings noch nie viele in meinem Umfeld gehabt. :ratlos:

Loomis, 4 Januar 2008
  11. Amareh
    Gast
    0
    edit

Amareh, 4 Januar 2008
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    tjaja... das kenn ich irgendwo her^^

also, eigentl sind doch bisher alle, die hier gepostet haben, von diesem "typ mittelding" oder seh ich das falsch?^^ auch in meinem freundeskreis gibts nur solche mädls, mit anderen würd ich wohl auch nicht klarkommen :zwinker:

hm, frage... wie soll man pommes denn anders essen als mit den fingern? :tongue:

User 41772, 4 Januar 2008
  13. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das geilste was zu mir mal gesagt wurde war:

"Boa, du bist echt n cooler Typ mit langen Haaren"

Hat ein sehr guter Freund zu mir gesagt, nachdem er merkte, dass ich doch nicht so unschuldig bin wie er dachte :smile:

Wenn man mich grad mal ne Woche oder so kennt, bin ich schüchtern, krieg die Klappe nicht auf und benehme mich eigentlich recht kultiviert. Wenn ich dann merke, dass der mir gegenüber mich auch "anders" ertragen könnte werde ich so langsam zum "kleinen Monster".
    Ich werde Kindisch, reiße versaute Witze und rülpse in eine Runde von Männern rein, die das nie von mir erwartet hätten :engel:

- yunchen :herz:

yunchen, 4 Januar 2008
  14. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    rein vom charakter her entspräche ich deinen vorstellungen. aber...

auch ich bin vergeben.

ich kann intelligente gespräche führen, weiss mich zu benehmen. aber ich liebe auch spontanen sex, rede gern mal versaut, bin offen für neues. kurz gesagt, mit mir kann man pferde stehlen. aber ich denke, ich kenne mich langsam selber recht gut und normalerweise habe ich ein ziemlich gutes selbstbewusstsein.

dafür denke ich aber sehr viel nach und bin auch ziemlich kompliziert in gewissen dingen und vor allem dickköpfig.

Amian, 4 Januar 2008
  15. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass der Threadstartet allzu viel davon hat, wenn ihr alle nur schnell erwähnt, wie sehr die Beschreibung auf euch zutrifft.... :tongue:

Ich kann sehr gut verstehen, dass es schwer ist, solche Frauen zu treffen, abgesehen davon, dass viele davon schon vergeben sein mögen. Kommt ja dann auch drauf an, in welchem Moment man ein "stilles Wasser" antrifft. Woher will man immer wissen, ob das nicht doch eine Tussi ist oder ob das Mädel 24 Stunden am Tag rülpst und nicht gerade nur jetzt in diesem Moment.

Aber im Grunde ist es egal, was du "suchst". Möchtest du ne Tussi, suchst du in ner etwas feineren Disko, möchtest du eine schlampige Freundin, suchst du in ner heruntergekommen Kneipe. Die Mitteldinger-Frauen findest du mal da, mal da. Ich kann dir nur raten, Frauen beim Sport anzutreffen. Und zwar nicht im Fitnessstudio, sondern geh mal als Zuschauer auf ein Turnier einer Mannschaftssportart. Zum Beispiel ein Handballturnier oder ein Fußballturnier.

Ich persönlich finde, solche Mannschaftssport-Frauen-Vereine bestehen zu 70% immer aus Mitteldinger-Frauen. Da wirste am schnellsten fündig. :zwinker:

Aber wir alle wissen ja - suchen bringt sowieso nichts. :tongue:

Karry87, 4 Januar 2008
  16. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich

Vllt merkt man so, dass es so Frauen eigentlich wie Sand am Meer gibt, nur wenn man nach ihnen sucht findet man sie nicht :zwinker:

yunchen, 4 Januar 2008
  17. ta-tsching
    ta-tsching (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Doch die gibts noch

Ich bin auch so eine, von der keiner annimmt, daß sie auch ein kleines Ferkelchen sein kann, wenn nur der Freund zuguckt :zwinker:

Um das aber zu können, braucht man ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein, bei dem die Angst fehlt, sich völlig zu blamieren, was ja durchaus passieren kann :schuechte

ta-tsching, 5 Januar 2008
  18. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    also gegen ein Fenster gerotzt hab ich noch nie, und ich war mir auch nie zu schade die pommes mit den fingern zu essen, ich denke mal ich bin so ein mittelding. Ich denke auch das die Zahl derer die sich selbst in diese Mittelschiene setzen, eindeutig größer ist als die der Extremen. Die Extremen fallen bloß eindeutig öfter mit ihrem Verhalten auf.

stillness, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...