Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stillen und Shwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Mausebein, 4 März 2005.

  1. Mausebein
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe ein 11 Monate alte Tochter, die ich noch einmal am Tag stille. Ich hatte schon zwei Mal wieder normal meine Menstruation, beim Dritten mal ist sie ausgblieben. Kann ich schwanger sein oder ist der Zyklus während des Stillens einfach unregelmäßig?
     
    #1
    Mausebein, 4 März 2005
  2. oskar999
    oskar999 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Sowohl als auch. In der Stillphase kann die Menstruation durchaus unregelmäßig sein. Allerdings ist auch eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Stille gibt zwar einen natürlichen Empfängnisschutz, aber nur wenn du regelmäßig und häufig stillstund selbst da nicht mit 100% Sicherheit. Bei 1x stillen am Tag dürfte der Schutz nicht mehr vorhanden sein.
     
    #2
    oskar999, 4 März 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dem is eigentlich nichts mehr hinzuzufügen außer:

    wenn du einmal deine regel hattest, sollte sich dein zyklus wieder eingependelt haben..
    bei mir ists wie vor der ss.... unregelmäßig *nerv*
     
    #3
    Beastie, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stillen Shwanger
Junius
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Oktober 2014
4 Antworten
krylin2000
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
28 Juli 2014
14 Antworten