Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stilvorbilder oder...wessen Kleidungsstil mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 16687, 29 März 2007.

  1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    da ich gerade in einem anderen Thread eine durch Paris Hilton inspirierte Jogginghose gesehen habe, kam ich darauf mal so zu Fragen, welche Personen eure Stilvorbilder sind. Wer hat einfach einen tollen stil, an dem ihr euch selbst ein wenig orientiert? Oder wessen Stil gefällt euch, auch wenn ihr es selbst nicht tragen würdet?

    vielleicht auch mit begründung, was euch daran so gefällt :smile:
     
    #1
    User 16687, 29 März 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    niemand, ich hab meinen eigenen stil :zwinker:
     
    #2
    starshine85, 29 März 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    keine Ahnung wie man hier Bilder reinsetzt, mit Promis kenne ich mich auch nicht aus, habe seit Jahren keinen Fernseher....ich mag am liebsten meine ausgebeulten Cordhosen, Kapuzenpullover, Kapuze tief ins Gesicht gezogen:grin: und man darf um Gottes Willen keine Figur erkennen......also alles mindestens eine Größe zu groß :tongue:

    An guten Tagen und wenn ich mich in meiner Frauenrolle etwas wohler fühle gibt es auch mal ein engeres Shirt und nen Cordrock mit Ringelstrumpfhosen und Riemchensandalen....ich mag weibliche Kleider sehr gerne, aber fühle mich darin total unwohl...wenn ich mir einen Kleidungsstil wünschen würde dann wäre es ein sehr fraulicher...
     
    #3
    klatschmohn, 29 März 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich mag den momentanen Stil von Christina Aguilera furchtbar gern, weil er super weiblich ist.

    Kleiden tu ich mich aber schon eher wie...ja,wie wer? :ratlos:
     
    #4
    SexySellerie, 30 März 2007
  5. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Justin Timberlake :!_alt:
     
    #5
    alditüte, 30 März 2007
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Auch wenn ich ihre perosn absolut lächerlich finde mag ich den Kleidungsstil von jessica simpson. eher schlicht nicht total jedem trend hinterherhoppelnd, basics toll kombiniert, mal sexy aber fast nie billig!!! Halt nicht mehr girli oder fashion freak aber immer chiq uns nett anzusehen!(ok von dem pinken bikini im autowaschvideo mal abgesehen!)
     
    #6
    Tinkerbellw, 30 März 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich schau mir eher die klamotten an als die leute, die sie tragen :tongue:

    eigentlich hab ich gar kein vorbild. ich ziehe das an, was mir gefällt.
     
    #7
    betty boo, 30 März 2007
  8. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Ich finde Dita von Teeses Stil absolut toll, sehr weiblich und individuell...

    [​IMG]
     
    #8
    KrosseKrabbe, 30 März 2007
  9. Shizi
    Gast
    0
    ganz schlicht und einfach :smile:

    außerdem find ichs Bild so knuffig :herz:
    (natürlich nur wegen der Katze :tongue: )


    [​IMG]
     
    #9
    Shizi, 30 März 2007
  10. Raspraebun
    Raspraebun (26)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich sag nur eins! Eminem
     
    #10
    Raspraebun, 30 März 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    omg!! hoffentlich war das ein scherz :eek:
     
    #11
    User 37284, 30 März 2007
  12. Shizi
    Gast
    0
    hab ich auch grad gedacht :eek:
     
    #12
    Shizi, 30 März 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich hab eigentlich gar keinen Stil....Jeans/T-Shirt oder Hemd/Chucks....
    Normal halt, bin auch kein Modefreak:schuechte
     
    #13
    User 48403, 30 März 2007
  14. Lyasia
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag die Klamotten von Jessica Alba total gerne....:smile:
     
    #14
    Lyasia, 31 März 2007
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Der Stil von Gwyneth Paltrow gefällt mir, aber Stilvorbilder haben keinen großen Einfluss beim Kauf meiner Kleidung.
     
    #15
    User 29290, 31 März 2007
  16. PinkButterfly
    0
    Ich mag Jessica Alba`s Stil :smile: Und Mischa Barton (naja..nicht alles)

    LG
     
    #16
    PinkButterfly, 31 März 2007
  17. Starla
    Gast
    0
    Ich mag den Stil von Gwen Stefani, allerdings würde ich selbst wohl nicht so rumlaufen :zwinker:
     
    #17
    Starla, 31 März 2007
  18. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinen eigenen stil anbelangt, orientiere ich mich da an niemandem. kA denk aus dem Alter kommt man irgendwann eimal raus?^^

    hm.. gabriels in desperate housewifes zB.
    hat so was von prinzesschen ^^
     
    #18
    sweet_dream, 31 März 2007
  19. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich will jetzt auch mal was posten.

    Ich habe meinen eigenen Stil, dennoch finde ich es beeindruckend welch guten Stil manch andere Menschen kultiviert haben.

    Ganz vorne mit dabei Jude Law als Alfie:

    herrlich schmal geschnittene Anzüge, schmale Krawatten und außerdem hat er es eigentlich drauf einen Schal zu tragen, das hat er sich wohl von mir abgeguckt :tongue:
    [​IMG]

    Es gibt auch keinen Zweifel was Tom Ford angeht. Er ist einfach der Mode-gott unserer Zeit. Der kann sogar einen weißen Anzug tragen und hat uns beigebracht, dass man JEans zu JAcketts tragen kann.

    [​IMG]


    achja...ich steh nicht in geringster WEise auf diese Kerle, ich liebe einfach nur guten Stil :smile:
     
    #19
    User 16687, 17 April 2007
  20. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    falsch, das hat mein papa erfunden!


    ich kann die geschichte, dass er das vor zig jahren einmal getragen hat und jahre später trugens alle, nicht mehr hören... :grin:
     
    #20
    bunnylein, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stilvorbilder wessen Kleidungsstil
g_hoernchen
Lifestyle & Sport Forum
25 Oktober 2012
25 Antworten
anne-cathrine
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2008
20 Antworten