Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimme = erotisch ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ryan|83, 9 Februar 2004.

?

Kann ne Stimme erotisch sein?

  1. Hab schonma ne für mich erotisch klingende weibliche Stimme gehört..

    58,6%
  2. Hab schonma ne für mich erotisch klingende männliche Stimme gehört..

    31,0%
  3. Ne Stimme kann schon erotisch sein, hab aber bisher keine gehört bei der ich das empfand

    10,3%
  4. Ne Stimme & erotisch? das passt net..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also meine frage ^^
    Kam es bei euch schon vor das ihr eine Stimme von jemanden richtig anziehend, erotisch fandet? :gluecklic
    Meine 2. frage dazu wenn das oben zutrifft:
    Wustet ihr da wie der gegenüber ausschaut oder war es wirklich nur die Stimme die euch faszinierte?

    Warum ich frage?^^ Ganz einfach.. weil mir jemand net glauben wollt das sowas geht... ne stimme erotisch finden ^^

    danke für die antworten schonma ^^

    Achja beim vote oben sind mehrfachnennungen möglich^^
    *edit* es sollten norm mehrfachnennungen möglich sein aber geht irgendwie net *grübel*
     
    #1
    Ryan|83, 9 Februar 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Also naja so "hoch-erotisch-gleich-mit-dir-ins-bett-will" hab ich noch nie eine Stimme gefunden, aber meine Ex hatte eine sooo schöne Stimme, die war so wunderbar beruhigend und zart, ich glaub ich weiß warum ich oft stundenlang mit ihr telefoniert hab :smile:

    Also war das auch ein in gewisser Weise ein bisschen erotisch oder anziehend!

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 9 Februar 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    ich finde manche männerstimmen erotisch, ich kenne viele wunderschöne frauenstimmen, aber als "erotisch" ist mir eigentlich bisher keine aufgefallen
     
    #3
    eniT, 9 Februar 2004
  4. Quentin Crisp
    0

    Hey natürlich können Stimmen erotisch sein! Aber wie! Ich find's garnicht schön wenn jemand eine komische Stimme hat.
    Es gibt Frauenstimmen, bei denen geht mir die Hose auf ;-)
     
    #4
    Quentin Crisp, 9 Februar 2004
  5. LadyEttenna
    0
    Und wie erotisch eine Stimme sein kann.......+schmelz+ wenn ich nur dran denk....aber aber.....als der Typ mir dann real gegenüberstand war die ganze Erotik dahin.........die Stimme versprach zuviel...bzw. ich hab wohl auch zuviel hinein interpretiert.
     
    #5
    LadyEttenna, 9 Februar 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Es gab mal n Radiomoderator beim NDR, der hatte ne richtig doll tiefe Stimme, wow, die war toll....

    Und es gibt noch wen der könnt mir am Telefon aus den gelben Seiten vorlesen und ich würd dahinschmelzen...total schöner Klang und Stimmfarbe, einfach toll :gluecklic
     
    #6
    glashaus, 9 Februar 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    Vielen dank schonma für die Antworten : ]
    Ich glaub das wird den zweifler unter uns den ich ganz oben ansprach überzeugen ^^
     
    #7
    Ryan|83, 9 Februar 2004
  8. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich können sich Stimmen nicht erotisch anhören, erotisch in dem Sinn dass sie mich sexuell anregen. Stimmen können faszinierend und beflügelnd sein :smile: *jemand mit einer unglaublichen Stimme kennt*
     
    #8
    xross, 9 Februar 2004
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer ist denn heir der zweifler???

    also ich finde das stimmen erotisch sein können und ich kenne auch eine...

    fand die stimme total süss, nett, symphatisch und erotisch, auch ohne foto... :drool:
     
    #9
    Pfläumchen, 10 Februar 2004
  10. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    Jap da stimm ich dir zu : ]

    Soso, wer denn Pfläumchen wenn ich fragend darf :zwinker:
     
    #10
    Ryan|83, 10 Februar 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab noch keine 'erotische' Stimme erlebt.. Man kann vllt einen Tonfall drauf haben.. aber generell nicht. Ich hab zwar schon einige Stimmen erlebt, die ich toll fand.. aber das Prädikat 'erotisch' würd ich bisher nicht vergeben..
     
    #11
    MooonLight, 10 Februar 2004
  12. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja.. ja.. das kenn ich :smile: Is jetzt keine Einbildung, aber Komplimente zu meiner Stimme höre ich oft. "Bahlsam für meine Seele", "Ich könnt Dir Stundenlang zuhören", usw. :schuechte Obwohl ich meine Stimme nicht besonders finde..

    Scheinbar stellen sich manche Frauen, wenn sie mich noch nicht gesehen haben, jemanden anders vor. Die eine Frau wollte lieber mit mir telefonieren als mit mir unterwegs sein. Sie hatte zwar auch eine sehr Erotische Stimme. Aber Telefonsex ... hmm... nö, kein Bedarf.

    Gruss
    Sascha
     
    #12
    Sascha_CH, 10 Februar 2004
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu,

    mein Exfreund hat eine erotische, warme Stimme in die ich mich damals verliebt habe... Saß nämlich in der Telefonzentrale und hab mich immer gefreut, wenn ein Kunde mit ihm sprechen wollte... *hach*

    Mit der Zeit nahm ich das aber nicht mehr so wahr - mittlerweile wieder...

    Erschrecke mich immer wieder, wenn ich Stimmen nett finde, wie derjenige aussieht.. :zwinker:

    lg
    cel
     
    #13
    Celina83, 10 Februar 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Fragt mal SottoVoce ...... :zwinker:
     
    #14
    waschbär2, 10 Februar 2004
  15. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Es ist wissenschaftlich ja erwiesen, dass jeder von uns schon nach ein paar Sekunden sich ein komplettes Bild eines Menschen macht, nur Anhand der Stimme. Das kann sogar bis ins Detail gehen, wie Frisur, Haarfarbe, sportlich, unsportlich, beruflich erfolgreich etc. - habe ich vor einiger Zeit mal eine Sendung drüber gesehen, glaube von BBC. Hochinteressante Sache, wie sie dargelegt haben, welch großen Einfluss die Stimme allein haben kann. Und zu 90% werden diese Erwartungen oder Vorstellungen eben nicht erfüllt. Meistens hatten die Testpersonen einen komplett anderen Menschen vor Augen und die Stimme entsprechend total falsch "eingeschätzt".

    Ich kenne nur zwei Stimmen, welche ich sofort als erotisch bezeichnen würde. Insbesondere die Stimme einer guten Freundin von mir. Ich liebe ihre Stimme, allein der Klang dieser sanften und ruhigen Stimme... - sie redet so ruhig, total unhektisch, sanft und dennoch leicht betont, etwas "geschwungen"... - wie klassische Musik. Absolut faszinierend. :grin: Ich brauche nur 5-10 Minuten mit ihr zu telefonieren und ich bin den Stress eines ganzen Tages los und mein Puls wandert sofort von 120 runter auf 60.
     
    #15
    Maximus, 10 Februar 2004
  16. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also ich fand am Anfang die Stimme meines jetzigen Freundes am Telefon total erotisch, es hatte irgendwie was anziehendes und ich wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich, wie er aussah, obwohl ich auch schon von mehreren Jungen gehört habe, daß ich eine süße Stimme haben soll am Telefon, da sie eher ruhig und sanft ist.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #16
    bianka21w, 10 Februar 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ZusatzfrageWie hört sich denn eine EROTISCHE Stimme für euch an? Eher tief oder hoch?

    Mein erster Freund hatte für mich persönlich eine wahnsinnig erotische Stimme. Nicht schön oder sanft oder sonst was, sondern wirklich erotisch. Lag viell. daran, dass er so viel geraucht hat - aber ich stehe einfach auf etwas kratzige, tiefe Stimmen bei Männern. :drool:
    Hab' ihn aber zuerst gesehen und dann gehört.

    Von meiner Stimme habe ich nur häufig gehört, dass sie "süß" ist...
     
    #17
    ogelique, 10 Februar 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    Kam es bei euch schon vor das ihr eine Stimme von jemanden richtig anziehend, erotisch fandet?
    ~ ja - die von meinem freund


    Meine 2. frage dazu wenn das oben zutrifft:
    Wustet ihr da wie der gegenüber ausschaut oder war es wirklich nur die Stimme die euch faszinierte?
    ~ ich wusste da schon wie er aussieht


    hab allerdings vor ein paar jahren auch mal einen im chat kennengelernt von dem ich net wusste wie er aussieht. der hat mich dann mal angerufen und der hatte auch eine erotische stimme. haben uns dann mal getroffen und mich hätt fast der schlag getroffen... ein hässlicher knilch... die stimme hat irgendwie gar net zu ihm gepasst. er war aber trotzdem von der art her ganz ein lieber. *gg*

    aber die wirkung die die stimme meines freundes auf mich hat hatte bisher noch keine andre stimme. :drool:
     
    #18
    succubi, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimme erotisch
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2014
77 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
31 März 2013
34 Antworten
Test